Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Doc Holiday bohrt bald auf den Phillies

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Hey Doc

Wem soll ich nun glauben ? Dir, der uns hier erzählt dass der ganze Eurotrash sich nach AC verabschiedet hat und Pattaya endlich ein mondänes Seebad ( Kloake) für Familien ist oder ....diesem Bericht hier .?

"http://www.kleinezeitung.at/magazin/reise/3390700/obdachlos-paradies.story"]http://www.kleinezeitung.at/magazin/reise/3390700/obdachlos-paradies.story[/URL]



Nur als ich das letzte Mal im Februar im Seebad war sah ich immer noch die selben traurigen Gestallten an der BR rumhängen die dort schon sassen als ich noch da lebte ....nein etwas war anders geworden - es waren MEHR da als noch 2009 als ich nach 6 Jahren Aufenthalt dort meine Zelte abbrach um ins Inselreich zu ziehen ....:bigg

Skippy


Hey Skippy,

das wichtigtse im Leben ist doch, dass man (an) sich selbst glaubt:

@ Höhere Touristenzahlen bedeutet auch mehr Sextouristen
-----------------------------------------------------------------------------

Zu dieser Feststellung gelangen Organisationen die sich um die Opfer des Menschenhandels im Land kümmern .........

http://www.philstar.com/cebu-news/2...fficking-booming-tourism-attracts-sex-tourism

@ Philippinen vermelden Rekordanstieg bei neuen HIV Infektionen im Juli
------------------------------------------------------------------------------------------

http://news.xinhuanet.com/english/health/2013-09/02/c_132682318.htm


Doc

PS: Sorry fuer die spaete Antwort, aber der Philly Fan Skippy hat das erst heute gepostet:frech
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Cilandro, Hallo Juhe,

Wenn mein Bericht euch davon abhalten sollte, AC zu besuchen, dann war das nicht meine Absicht.

Und obwohl es hier eine paar Spitzen seitens der eingefleischten AC Fans gab, waren die allermeisten Reaktionen doch sehr positiv.

Ich kann gar nicht oft genug betonen, daß es sich hierbei eben um einen rein SUBJEKTIVEN Bericht incl. Resume meinerseits handelt.

Irgendjemand hat mal gesagt, AC ist wie Patty vor 20 Jahren und dem kann ich in großen Teilen zustimmen. Nur hat Pattaya sich eben in den letzten 20 Jahren weiterentwickelt, zum größten Teil zum Besseren, wie ich meine, besonders was Unterkunft, med. Versorgung, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Entertainment, etc. betrifft und natürlich auch das Publikum. Natürlich hat jede Medaille ihre Kehrseite und die heißt in Patty eben Verkehr, Überbauung, Umwelt- und Wasserverschmutzung etc..

Ebenso finde ich es persönlich sehr gut, daß es den Thais und somit auch den Ladies wirtschaftlich immer besser geht. Natürlich hat das zur Folge, daß hier alles teurer wird und auch die Ladies höhere Preise aufrufen, aber auch wenn es seltsam klingen mag - ich finde das gut.
Denn mittlerweile sind wir in TH wirklich soweit, daß eine Lady, selbst wenn sie mit ein oder 2 Kindern vom Mann sitzengelassen wurde, auch in normalen jobs genug Geld verdienen kann, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn auch bescheiden. Sie MUSS sich nicht mehr verkaufen, um zu überleben.

Mich würde es einfach extrem stören, wenn die Hure, die ich gerade geniesse, dies tun muss, weil sie 2 hungernde Kinder daheim hat. Ich weiß, das klingt sehr klischeehaft, aber Klischees wären keine Klischees, wenn sie nicht nur allzu oft der Wahrheit entsprechen würden.

Inwiefern dieses Klischee auf die Phillies zutrifft, kann ich nicht beurteilen - die Philly Kenner wissen da sicherlich besser Bescheid - aber es ist unbestreitbar, daß die Phillies deutlich ärmer sind als TH. (das Desinteresse viele Ladies in den Bars spricht allerdings eher gegen einen Überlebenszwang, der die Damen in die Prostitution treibt.)

Ob die Philly Ladies die wärmsten Mösen haben, wie hier einer geschrieben hat, weiß ich nicht, denn obwohl ich auf Reisen stets eine Reiseapotheke dabei habe, zog ich es vor, den erwählten Damen meinen Nudel in dieselbige zu schieben und nicht etwa ein Fieberthermometer - die AC Fans mögen mir diesen Verfahrensfehler nachsehen.

Ich muß aber gestehen, daß obwohl die meisten Ladies eher kühl und desinteressiert waren, die wenigen Motivierten und vor allem meine beiden Klammeräffchen, Risa und Jenny Lee, mir mit einer Wärme und Zuneigung begegnet sind, die ich bei Thai Ladies selten beobachtet habe.

Juhe kann ich bezüglich seiner Preferenzen nicht so gut beurteilen, aber seine LKS Beichte beweist, daß er auch kein Herz aus Stein hat und bei Cil, meine ich beobachtet zu haben, gehört guter Sex ebenso zu einer guten Freier-Lady Beziehung wie gegenseitige Zuneigung, Zärtlichkeit und menschliche Wärme und DAS haben die AC Ladies wahrhaft zu bieten (wenn ich nicht spätestens jetzt ein kleines Lob von der AC Fan Fraktion bekomme, dann werde ich mich heute in den Schlaf weinen).

A propos AC Fans. Mich würde sehr interessieren, was jemanden dazu bewegt, nach Jahren Pattaya zu verlassen, um sich in AC niederzulassen. Vielleicht kann da mal jemand was dazu schreiben.

Von daher, sollte jeder Sextourist AC mindestens einmal besuchen, um sich selber ein Bild zu machen. Für mich (Betonung liegt wieder auf MICH) ist Pattaya in jeder Beziehung besser, allerdings hätte ich keine Thai Sprachkenntnisse und würde ich mich nicht mit der lokalen Szene gut auskennen, wäre AC bezüglich der Ladies vermutlich überlegen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Hey Doc

Schön dass du meine News liest :daume......


Ja ich bin Philippinen Fan weil ich das LAND kenne und liebe aber ich bin KEIN Angeles Fan - das ist ein grosser Unterschied :frech

Meinetwegen könnten die das alles zumachen und abreissen .....also ich brauche das nicht . Was aber nicht heisst dass ich nicht auch mal dahin fahre wenn Freunde da auftauchen .....

Ich bereise die Philippinen seit Ende der 70 er Jahre und habe auch erlebt dass Ermita geschlossen wurde ..und ich bin trotzdem immer noch FAN dieses Landes .....

Uebrigends bin ich sehr froh dass du einen negativen Bericht über AC geschrieben hast - das verhindert dass so mancher Pattayafan zum AC Fan wird .....:flipa

Den Rest mache ich mit negativen news ....dann bleiben sie in Pattaya :ironie.

Und steigende HIV Zahlen wird es auch in Pattaya geben - es ist ja nicht so dass es superhygienisch in deiner Lieblingsstrasse abgeht :wink1 wenn ich da an Lokale wie My Friend You , King Kong , usw denke ....naja


Skippy

Ps. Noch was zu deinem Betrag 383: Du hattest geschrieben dass die Kriminalitaet hier höher sei ....das kann sein weiss ich nicht . Für mich ist sie jedefalls höher in Pattaya : 1x Condo aufgebrochen in meiner Abwesenheit und 2x überfall morgens auf dem Nachhauseweg von Marcos Executive club in der soi1...nicht schlecht für 6 Jahre .... Bilanz hier auf den Philippinen :0 Zur grasierenden Korruption kann ich auch nichts beitragen weil ich (noch) kein Opfer war ...Jedenfalls sind die Bullen hier bei mir in der Gegend nicht solche Wegelagerer als wie in Pattaya..
Noch was : Ich lebe nicht in AC
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ob die Philly Ladies die wärmsten Mösen haben, wie hier einer geschrieben hat, weiß ich nicht, denn obwohl ich auf Reisen stets eine Reiseapotheke dabei habe, zog ich es vor, den erwählten Damen meinen Nudel in dieselbige zu schieben und nicht etwa ein Fieberthermometer - die AC Fans mögen mir diesen Verfahrensfehler nachsehen.

Hahaha Doc, auch wenn Du dieses statemant, welches ich hier zitiert habe, mit Deinem unbestreitbarem rhetorischen Geschick ins Lächerliche ziehst, gilt es für mich aktuell.

Hatte ja auch tolle Beziehungen zu vielen Thaigirls (hätte fasst schon eine geheiratet), zu Kenyanerinnen und nicht zu vergessen, die vielen europäischen Mädels vor meiner Sextourizeit.

Waren fast alle auf ihre Art Spitze, hängengeblieben bin ich nun mal bei den Pinays, fühle mich halt sehr geborgen in deren "warmen Lasterhöhlen".

Auch von mir neben dem bereits gedrückten nochmal ein persönliches Danke für Deine Einblicke.

Gruß Piper
 
Cosy Beach Club

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hahaha Doc, auch wenn Du dieses statemant, welches ich hier zitiert habe, mit Deinem unbestreitbarem rhetorischen Geschick ins Lächerliche ziehst, gilt es für mich aktuell.

Hatte ja auch tolle Beziehungen zu vielen Thaigirls (hätte fasst schon eine geheiratet), zu Kenyanerinnen und nicht zu vergessen, die vielen europäischen Mädels vor meiner Sextourizeit.

Waren fast alle auf ihre Art Spitze, hängengeblieben bin ich nun mal bei den Pinays, fühle mich halt sehr geborgen in deren "warmen Lasterhöhlen".

Auch von mir neben dem bereits gedrückten nochmal ein persönliches Danke für Deine Einblicke.

Gruß Piper

Das ist eben meine Art zu reagieren, wenn mich etwas maßlos ärgert. Das Zitat, wonach die Phillipinas die wärmsten Pussies der Welt haben, stammt ja nicht aus Deiner Feder und daher wirst Du mir hoffentlich verzeihen, wenn ich es in Gossensprache ausdrücke, aber ich finde das einfach nur Scheisse und der "weltgereiste Qualitätstourist", der das in "einem internationalem Forum" gepostet hat, ist für mich einfach nur einer dieser asozialen Kotzbrocken, die ich erwähnt habe.

Warum?

Wenn Du von tollen Beziehungen schreibst, meinst Du sicherlich nicht nur die geilen Ficks sondern in erster Linie auch die menschliche Wärme und Freundlichkeit, die Du mit diesen Frauen erlebt hast, nachdem sie Dich ein wenig kennen gelernt haben. Ich habe, ebenso so wie Du, tolle Beziehungen mit Thais gehabt und habe sie noch immer; Dich hat es letztlich auf die Philippinen verschlagen und ich muß gestehen, abgesehen von der Hochprofessionellen am zweiten Abend, waren die erste (Risa) und letzte Lady (Jenny Lee) eben nicht nur Ficks für mich sondern nette menschliche Wesen, mit denen ich eine schöne und teils lustige Zeit hatte. Das nächtliche Gekuschele und Geklammere hat mich zwar gestört, weil Pattaya mich bereits hat zu sehr abgebrüht werden lassen, aber ich hätte es sicherlich genossen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, die Ladies besser kennen zu lernen.

Aber der Satz des "weltgreisten Qualitätstouristen" reduziert diese wunderbaren menschlichen Wesen, egal ob Thais oder Pinoys, denen ich (und sicherlich auch Du) so viele schöne Stunden meines Lebens verdanke, einfach nur zu wohltemperierten Geschlechtsteilen und DAS haben die nicht verdient.

Sorry, es war schon immer eine meiner Schwächen, mich zu schnell aufzuregen, aber es richtet sich ja nicht gegen Dich.

Ebenso hast Du meinen Bericht hoffentlich nicht so interpretiert, daß er sich gegen die Philippinas richtet, denn gerade was die Ladies betrifft, fand ich daß AC durchaus mit Patty mithalten kann, ja sogar die Nase vorn hat, wenn man AC erst einmal besser kennt.

Aber bei allem anderen gefällt mir halt Pattaya besser. Außerdem bin ich in TH beruflich und familiär gebunden, spreche die Sprache und möchte es meinem alten Alkohol- und Sildenafilgebeutelten Hirn nicht noch einmal zumuten, eine völlig neue Sprache zu lernen.

Doc

PS: Übrigens, Peter und einige Kumpels aus AC kommen in einer Woche nach Pattaya - zum Poppen!!

Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken halt immer besser, gelle?
 
  • Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
582
1.172
1.493
Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken halt immer besser, gelle?

Da ist das Gras ja auch grüner :frech.

Ich war noch nie in Angeles City, aber werde auf Grund deines, erneut grandiosen, Berichtes dort mal aufschlagen. Wie immer, will ich mir doch lieber selber ein Bild machen und man muss den Aufenthalt im zweifelsfall ja auch nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern kann jederzeit abhauen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Doc, Pattaya ist für mich auch immer wieder mal eine Reise wert, so habe ich geplant, am 10.09. für 5 Tage von Clark nach BKK zu fliegen und in Pattaya noch ein paar Tage zu verbringen.

Von der Infrastruktur -und damit ist bei mir vordergründig das Thaifood gemeint- kann Angeles nicht an Pattaya heranriechen.

So freue ich mich auf die vielen guten Suppen, Chickencurries, Fischgerichte, und das Buffett im Hilton wurde mir wärmstes empfohlen.

Bei dem was ich so höre und lese habe ich nur die Befürchtung, dass ich sexuell nicht so ganz auf meine Kosten kommen werde, zumal mich dann nach meiner Rückkehr nach Ger wieder eine sexfreie Zeit von 2 Monaten erwartet.

Aber ich werde es wagen...in der soi hok geht ja bekanntlich immer was...

Gruß Piper
 

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Super geschrieben Doc,
wie immer mit leiser Provokation, durch die eine ordentliche Diskussion entsteht.
:bigg
Gruß Steff
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.573
104.430
5.265
52
Stuttgart
Da der Doc ja bekanntlich ein echter Mann ist, sich selbst durch suspekte Ausscheidungen im Mund nicht von einem Blow Job abschrecken lässt und Kuschelaktionen von Nutten nur stoisch über sich ergehen lässt(statt als Alpha-Mann just "no,I don't like" zu sagen),habe ich die perfekte Gespielin für ihn.

In ihrer Rasse ist sie sicher ein Stunner,will nicht kuscheln und verpasst Einem einen derart beeindruckenden Blow Job,daß man nie wieder einen zweiten möchte.


.232042"] hive.jpg


Viel Spaß.
 

Anhänge

  • hive.jpg
    hive.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Joe75

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
So hab jetzt auch mal alles nachgelesen, nachdem ich ja schon so einiges Vorab beim Stammtischtreffen erfahren konnte. :wink1

Hut ab für Deine literarische Schreibe, ganz große Klasse, liest sich super, bringt einen zum Lachen genauso wie zum Nachdenken. :daume
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Danke Doc! Ein ehrlicher und unterhaltsamer Bericht. Musste ich glatt in einem Rutsch durchlesen und dabei wollte ich doch mal wieder früh schlafen heute ;)

Werde aber sicherlich auch nochmal selbst in AC aufschlagen um mir ein Bild zu machen. Danke auf jeden Fall für deine etwas andere Sicht auf die Dinge und nicht dieses "alles ist toll und ich bin sowieso der größte Hengst in diesem Universum" Gelaber.

Ich werde mir jetzt notgedrungen deine weiteren Berichte ansehen müssen um mich viele weitere Stunden von sinnvollerer Arbeit bzw. Schlaf ablenken zu lassen ;)

So long und gutes Nächtle
Moeses
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Also ich habe deinen Bericht auch mit viel Freude gelesen und ich muss sagen:
Einfach köstlich. Sehr unterhaltsam, sehr lustig aber auch ungeschminkt kritisch geschrieben.
Ich werde mir im November selbst ein Bild davon machen. Fliege zunächst für eine Woche nach AC und
gehe danach für eine Woche nach Patty. Beides übrigens zum ersten Male.
Abgeschreckt worden bin ich nicht, eher im Gegenteil. Dein Bericht und deine Sicht auf AC und Patty machen mich neugierig.
Mal schauen, ob ich es ähnlich erlebe ...
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Doc" gerade erst zugekommen die restlichen 2/3 deines berichtes zu lesen -geile schreibe wie immer ...Zu deinen erlebnissen wenn ich es nicht besser wüßte - wird ich dich für nen greenhorn halten:bigg Erinnert mich stark an "Larry" der hat sich ja zum teil auch angestellt,sag lieber nixs - "Mann oh Mann "... Ich sehs wie "Buggi" mit Klaus wäre das nie passiert:yc ...Dazu muß man sagen da gibt es ohne ende leute die leben jahrelang in AC u. haben keinen blasen schimmer von d. girls (d.gilt auch fürPatty)... Da heist es immer salopp "die weiber sind blöd -stimmt gar nicht da sind einige der "unseren" lichtjahre voraus " So mein lieber "Doc" kurz zur "Candy" - also kein allein "korianisches " problem,da kann es auch sei das "ich" mit kollegen aufkreuze da fehlen dann in "5" minuten auch 10 stck. v. d.hübschesten u. talentiertesten, für ne kleine private whirlpoolpartie zumeist 3/4 -10/12 girls,oft mit Klaus...Ich rede hier von fkt. whirlpoolparties ,ich muß mich nicht wichtig machen aber wer Klaus kennt weiß das das keine kindergarten,biedermannparties sind.:bigg... Egal wie "Candybar " hat seit jahren äußerst talentiertes personal für dererlei events etc. ..."Ingo" wir machen mal so ne kleine feine party -" Candy" bestens geeignet(so war es keine ahnung was in zukunft ist) macht aber sinn in "deutscher" gründlichkeit einen tag vorher mal vorbeizu - ob d. nicht schon vorgebucht sind:bigg für d. nä.tag -man muß ja den raum reservieren macht sinn... Ich hab mit "Klaus" im Treas(in seiner ehemaligen wohnstube) auch schon gesessen da wars "6" halbe später d.raum reseviert u. noch keine weiber,die 2 "neuen" kollegen warn hochnervös:bigg verständlich:bigg -wir hatten dann 8/10 ganz nach unseren wünschen - d. mama hats gekärt ganz nach unseren wünschen:bigg... "Doc" das sind dinge die "wir" nicht mehr hinkriegen in Pattaya - in meiner "not" würde auf d. "6 " irgend einen laden leermieten ... Vor 10 jahren + haben "wir" ähnliche parties zur genüge in Patty gefeiert,egal wie:bigg... Jetzt fällt mir noch kurz was zu "Piper"- stimmt ja fast alles ... Ich will Dir nicht auf d.Füße treten - du meintes du wärst "Fachmann",dir würde nixs auffallen(denke mal drogen richtig) ,ich bin kein fachmann aber ich weiß es besser,ich kenne das backup ganz gut in AC -nixs für ungut:hut ... so long Jens
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Jens:daume

Ich werde auf jedem Fall im Dezember wenn unser King Geburtstag hat in Angeles aufschlagen.

Und ich ahne, das ich halb totgefickt und geblasen in Pattaya wieder aufkreuze und mich nach drei

Tagen wieder nach Angeles zurück sehne:wink1

Aber trotzdem ein schöner Bericht vom Doc:hut
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Die Abrechnung - Teil 2

Oh Gott, werden jetzt einige denken, hat der nicht schon genug auf AC rumgehackt, muss der unbedingt damit weitermachen?

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Aber passiert ist schon etwas und das wollte ich hier keinem vorenthalten:

Letztes Wochenende waren Peter, der Paschateilhaber und einer seiner Manager auf Besuch in Patty.

Ich ließ es mir nicht nehmen den Dreien gegenüber ein paar Sprüche abzulassen wie "War ja klar, daß ihr ACler nach Patty kommt, wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt" und ähnliches. Ebenso habe ich mich darauf gefreut, hier allen eingeschworenen AC-Fans auf die Nase zu binden, daß eben richtige AC-Expats zum Ficken nach Pattaya kommen.

Naja, leider fehlt mir momentan die Lust und die Zeit, um hier wieder ohne mit den Einzelheiten zu geizen unsere Erlebnisse zu schildern und außerdem müßte ich dafür einen eigenen thread aufmachen.

Daher in aller Kürze: die 3 hatten hier wenig Spaß, wofür sie teilweise selber Schuld waren und teilweise auch nicht - ganz so wie bei mir in Patty.

Ich bin mit denen an 3 Abenden mitgegangen und muß im nachhinein meine Meinung über AC doch etwas revidieren: AC ist tatsächlich deutlich günstiger als Patty!

Ich war halt schon seit Jahren in keiner Gogo in Patty gewesen und da hat sich so manches geändert:

Die Preise sind deutlich gestiegen. Sicherlich bekommt man in einer versifften Gogo noch ne Lady für 700,- Auslöse, aber das scheint immer seltener zu werden. Außerdem liegen die Preise mittlerweile bei 2000,- bis 2500,- für ST und 3000,- für LT, die man aber nicht als LT bezeichnen kann.

Ich war bei weitem nicht in allen Gogos, aber die IRON hat echt den Bock abgeschossen: Die haben sog. Dancer, eher alte und abgehalfterte Weiber für 700,-; dann haben sie sog. Coyotee, etwas hübschere für 1500,- und dann die sog. Models, meist größere und fülligere (leider nicht nur an den Titten) Damen für 2500,- ST und 5000,- LT. Und DAS ist nur die Auslöse!!!
Dazu kommt dann noch der Obulus für den Liebesdienst.
Gehts noch??

Ebenso scheinen alle Damen eine Allergie gegen LT zu haben. Der Manager hat dann eine gefunden, die damit kein Problem hatte und wir haben erst auf Englisch und später ich noch einmal auf Thai klipp und klar abgemacht, daß sie LT, also bis zum nächsten Vormittag bleibt, was sie freudig bejaht hat. Dann sind wir um die Häuser gezogen und als die beiden dann so gegen 05:00 im Hotelzimmer waren, gab sie ihm zu verstehen, daß er sich jetzt bitteschön mit dem Ficken beeilen soll, da sie um 07:00 in irgendeiner Schule sein muß.

Nach einigen Tagen flogen die 3 freudig wieder heim und das einzige, was sie in Patty in vollen Zügen genossen haben, ist wohl das Essen gewesen.

Kritisch anmerken möchte ich lediglich, daß die Herrschaften leider nicht dazu zu bewegen waren, einmal eine nette Bar zu besuchen oder in der Soi 6 ihr Glück zu versuchen, denn da stimmen m.E. die Preise noch und die eine oder andere LT wird sich sicherlich auch noch finden lassen, vor allem in der low season.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
73
Osnabrück
@Doc -Danke für den ausführlichen Bericht und die Analyse. Da ich beide Locations kenne, war mir vieles bekannt, über einige Dinge habe ich herzhaft gelacht.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Die Thai fliegt (pünktlich) nach Manila und da ich auch schonmal in einer Cebupacific Kiste in BKK festsass und ein andermal mit der Thai über Manila einflog, überlege ich mir inzwischen ob mir nicht 2-3h klimatisiertes Taxi ab Manila lieber sind, als 2-3h im heissen, engen Flieger auf'm Suva rumzustehen... :wink1

Mit deiner Thai hatte ich auch schon 18 h verspätung :frech Dagegen mit ca 20 Tiger air flügen immer pünktlich :daume