Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Do you like to play games?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Do you like to play games?

Nein, damit ist nicht die Aufforderung eines Bargirls gemeint z.B. Bauklötzchen auf dem Tresen zu stapeln.

Vielmehr handelt es sich um ein Spiel das ich „Alice im Wunderland“ nenne. Ich spiele diese Spiel schon seid einigen Jahren und inzwischen ist es ein lustiger Bestandteil meines Urlaubsprogramms geworden.
Eine Mitspielerin ist in den Qualitätstouristenzonen immer schnell gefunden. Der Einfachheit halber nenne ich sie Alice. Alice sitzt üblicherweise allein im Starbucks, steht verloren in einer Disco oder taucht in einer etwas niveauvolleren Bar auf.

Ihr Outfit würde ich als Blümchenkleid-Stil bezeichnen. Sie trägt dezentes Makeup und keine sichtbaren Tätowierungen, auch keinen auffälligen Schmuck. Die Hautfarbe ist hell, gepflegte Hände, keine von billigen Badelaschen breitgetretenen Füße ;). Alter meist Anfang 30.

Nachdem ich meine Mitspielerin erblickt habe, begebe ich mich erkennbar unauffällig in ihre Nähe. Sie hat natürlich längst bemerkt das ich sie beobachte. Blickkontakt wird hergestellt, und an diesem Sekundenbruchteil zu langem Zurücklächeln erkenne ich das es sich bei Alice um die richtige Spielfigur handelt.

Alice sieht sich immer wieder um als ob sie im Wunderland wäre. Sie beobachtet die Menschen. Ich auch.
Wenn wir eine skurrile Gestalt sehen lachen wir uns an.

Das Spiel ist eröffnet. Ich trete an ihren Tisch und frage ob sie allein sei, oder falls sie auf jemanden wartet wir uns in der Zwischenzeit ein wenig unterhalten können. Alice möchte verlegen wirken, stimmt aber zu.
Dann kommt der Frage-Antwort Part. Woher, wie lange hier, .... uuuuund ob ich das 1. Mal in Thailand bin. Um an dieser Stelle kein vorzeitiges Ende zu riskieren wird die Frage natürlich bejaht. Alice, die üblicherweise vorgibt nicht in Thailand zu leben, nimmt Witterung auf.

Ein netter Plausch in ausgezeichnetem Englisch, ein paar Drinks - Das Spiel läuft. Alice wird zutraulich hakt sich ein, überbrückt die 60cm Privatzone, wirkt ausgelassen. Ich schlage einen Lokalwechsel vor, zum essen, trinken what ever. Bei der Bezahlung der Rechnung sortiere ich umständlich größere Geldscheine.

Wir verbringen einen schönen Abend, lachen, tanzen, flirten.

Zu später Stunde kommt das Finale. Ich erkläre müde zu sein, gebe ihr die Hand um mich zu verabschieden. Alice ist irritiert – Sie fragt mich ob ich alleine gehen will.

Ich bejahe in der Regel, da andere Spielverläufe hohe Einsätze zur Folge haben :bigg.
Über Umwege gehe ich ins Hotel und wünsche insgeheim Alice am nächsten Tag mehr Glück.

GAME OVER!

Spielkosten: zwischen 500-1000 THB
Spieldauer:3-4 Stunden
Spaßfaktor hoch

Wer sich jetzt fragt was ich davon habe - Einen netten Abend! nicht mehr und nicht weniger :cool03:

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich versteh den Sinn nicht, der Spaß fängt doch erst im Hotelzimmer an. Wenn ich Kumpel brauche mit denen ich mich zusammen besaufen will treffe ich mich mit Bekannten und verarsche keine Mädels. Vielleicht bin ich auch eine andere Generation...

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hmmm....Schadenfreude ist die schönste Freude... Das ist doch das Motto, unter dem Dein Spielchen steht, oder nicht?
Auf der einen Seite kann ich Deinen Spaß daran nachvollziehen, aber auf der anderen Seite erschließt sich mir persönlich der Spaß daran nicht. Und auf eine Begleitung für die Nacht verzichtest Du so ja auch noch...

Aber jeder so wie er mag...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Es geht hier weder um einen Kumpel, noch ums besaufen. Dabei sehe ich das genau wie du. Es geht um einen schönen Abend!
Ich zeige keinem BG die Nase, sondern einer Braut die gekonnt die Masche "ich bin anders" reitet und oft genug den Firsttimern ihr Lehrgeld abnimmt. Ich spreche hier nicht von 2000 LT. Auf solche Damen als Gespielinnen verzichte ich gerne. Da bleibe ich doch lieber bei den lecker Mädchen, die die Karten innerhalb von 15min. auf den Tisch legen :bigg.

Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
....aber auch keine K.O Tropfen oder unerlaubte Kontoplünderung :bigg

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Dieses "Spiel" mag ich auch............... ich spiele es aber zu Ende.... das macht noch mehr Spaß :yes:

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.801
2.295
65
Pattaya Klang
Hallo Dropoff,
ich vermute Du wohnst in Pattaya und langweilst Dich ?
Hier in Deutschland kannst Du das Spiel jahrelang ohne Risiko spielen !! Darfst Mädels überall hin einladen, sie werden Dich von allein nach dem Essen verabschieden !!!:p

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Hier in Deutschland habe ich das Spiel schon zu Ende gespielt, der Hauptgewinn liegt drüben auf dem Sofa. Ich gebe zu, das Risiko war auch deutlich kleiner :bigg.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.641
13.936
3.815
Machst du dieses Spielchen hin und wieder auch mit zwei Mädels und schickts eine heim? :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Nimm die Playmobil-Traumfee doch mal mit auf dein Zimmer.
Wenn sie ins Zimmer reinkommt ist da aber schon deine Mia drin.
Dann sagste zu ihr, "oh solly i fogett" und machst ihr vor der Nase die Tür zu...

Das kickt :bigg

• Like
Reaktionen: Kitmak

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
128
87
658
Stuttgart, Deutschland
Naja, ich befürchte dass du einestages mal eine Revenge von einer deiner Mitspielerinnen bekommst.
Solltest das öfters abziehen, dann spricht es sich rum und manche Mädels können sehr sehr nachtragend sein...
... (was du da treibst kann schnell ins Auge gehen).

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
@ drop

und wenn ich dann noch gut drauf bin , gebe ich ihr schon mal nen 1000er fürs Nichtf...cken !

geiles Spiel , mach ich gelegentlich auch so :bigg

Thailernen.net

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Mit einer LT von einer Bierbar oder Go Go hat man eine gewisse Garantie.

Aber mit einer Zufallsbekanntschaft ins Hotelzimmer, da liegt aber gerade in Pattya ein gewisses Risiko drin.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich mag diese Art "Spiele" wie vom Threadersteller beschrieben überhaupt nicht.

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Das Spielt heißt nicht "Alice", sondern "Control".
Richtig gewinnen würdest Du, wenn Du am Ende (wie Blackmicha sagt) ein 1000er einfach so geben würdest.
Das wäre "groß", oder?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ich kann nachvollziehen das solche "Spielchen" zunächst nicht von jedem verstanden werden.

Aber ich gebe erneut zu bedenken, das es sich bei den Damen nicht um normale Nutten handelt sondern um eine besondere Form von Wanderarbeiterinen. Diese bleiben nicht lange an einem Ort, und verschwinden nachdem sie ein Opfer gefunden haben. Sie sind häufig für die Kriminalität verantwortlich, die die Presse oft fälschlicherweise den Bargirls anlastet.

Wie gesagt, man muß das nicht verstehen. Vielleicht denkt der ein oder andere aber mal an die Geschichte bevor er weiterspielt :cool03:.