Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

DKB-Visa Karte

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich war an 2 verschiedenen, allerdings gleiche Bankkette. Soviele Automaten sind da nicht
Mit der Maestrocard kam ja Geld raus.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Nein das waren 2000 Ägyptische Pfund, 1000 gingen auch nicht. 1€ ca 8,3 Pfund
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Kleines Update:
Die wollten mir also ne neue Karte schicken, ich geantwortet und gesacht das ich die in 2 Wochen wieder brauch...
Dann hab ich ne Email bekommen das mein Auslandsvolumen aufgebraucht sei, das liegt ja immerhin bei 10.000 Euro/29 Tage :echt
Gut ich also angerufen, kann doch nicht sein das ich so viel Kohle ausgegeben hab.
War dann doch alles gut, und ich bekomm sogar die 3,50!!! die ich für den Einsatz der Maestrokarte verbraucht hab zurück.
Wer den Pfennig nicht ehrt...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mich hat es eh die ganze Zeit gewundert, daß die so lange bei 0,9 durchgehalten haben....:bigsmile
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.840
8.043
2.915
Hallo Leute,

meine uralt-Hausbank will plötzlich Geld für das online geführte Girokonto haben. Nun brauch ich schnell Ersatz.
Das vorhandene DKB-Giro wird bisher nur zum Verschieben von Geld auf KK genutzt. Böte sich ja an und geht auch via StarMoney.
Hat jemand Erfahrung mit deren "Online-Kontowechsel mit kostenfreier Benachrichtigung Ihrer Vertragspartner"?
Spricht irgendetwas gegen die Nutzung von DKB-Cash als Allround-Konto?

Danke schon mal und
Frohe Ostern

wwuff
 
Cosy Beach Club

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich nutze es auch als ganz normales Girokonto. Es gibt nur drei Dinge gegenüber einer ortsansässigen Hausbank zu beachten:
1. Bareinzahlungen müssen über andere gemacht werden
2. Gerichtsstand ist Berlin
3. Verrechnungsschecks müssen postalisch nach Berlin geschickt werden. Dann sind die jedoch schneller bei der Gutschrift als zumindest meine ehemalige Hausbank

Da alle drei Fälle selten eintreten ist das DKB Konto sehr gut.
Zudem kannst du auch 123Banking als App nehmen. Die ist im Gegensatz zu StarMoney kostenlos.
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Punkt 1 ist überhaupt kein Problem, einfach die Bargeldknete in einen großen gepolsterten Briefumschlag stecken und per Express-Einschreiben mit Rückantwortschein zu denen nach Berlin schicken. Ist dann schon am nächsten Tag nach 12 Uhr mittags bereits schon auf meinem Konto bei denen gutgeschrieben. Dieses mache ich schon seit vielen Jahren so und es gab damit noch niemals irgendwelche Probleme. Bestimmt habe ich auf diesem Wege in den letzten 2 Jahren mindestens 30.000 € denen nach Berlin auf diesem Wege hingeschickt zur Gutschrift auf meinem Konto bei denen.

2. Die kostenlose VISA Karte von denen ist auch hier im Kummerland und in ganz Europa, an wirklich jedem Bankomat der irgendwo so in der Landschaft herum steht super einsetzbar- und es werden niemals Gebühren dafür verlangt. Man muß auch überhaupt niemals darauf achten, von welcher Bank oder Sparkasse der Bankomat ist, das ist der eingeschobenen VISA Karte völlig egal, einfach die VISA Karte in den Schlitz reinstecken , Geheimzahl eintippen, Betrag eingeben, und ruckzuck kommt die Knete zum Geldschlitz heraus geschossen. Auf der VISA Abrechnung per Online steht dann wirklich nur der echte abgehobene Betrag in Euro und nichts mehr weiter mit Gebühren und oder sonstigen Abzocker Gebühren usw.
Dieses kostenlose DKB-VISA Girokontosystem das diese Bank da aus Berlin aus dem Boden gestampft hat, ist nach meiner Meinung das beste Girokontosystem in Verbindung noch mit einer kostenlosen Kreditkarte dazu, das es jemals von einer Internetbank hier in Deutschland gegeben hat .
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.714
4.715
57
O-Zone in D
Geld im Brief schicken..? Doller Tip. Und echt jetzt, ist auch in Deutschland und Europa kostenlos mit der Visakarte, dann gehören die wohl tatsächlich auch zur "Welt". Wer hätte das gedacht...:bigsmile
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Geld im Brief schicken..? Doller Tip.

Jouu, warum denn nicht, die Knete ist im gepolsterten Briefumschlag und per Express-Einschreiben mit rotem Rückantwortschein absolut 100% sicher, ist in 12 Std. schon bei denen in Berlin , und um 12 Uhr mittags bereits schon auf meinem Konto gutgeschrieben. Und um 12.15 Uhr bereits schon von mir per Onlinebanking auf mein VISA Konto bei denen hinüber geschoben ! Toller schneller, geiler Bankservice haben die da erfunden in Berlin !
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.714
4.715
57
O-Zone in D
Jouu, warum denn nicht, die Knete ist im gepolsterten Briefumschlag und per Express-Einschreiben mit rotem Rückantwortschein absolut 100% sicher..

Na dann mach dich mal ein wenig schlau und dann wirst du erfahren, das diese Aussage zu 100% Unsinn ist, denn sicher ist da mal aber auch rein gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Na dann mach dich mal ein wenig schlau und dann wirst du erfahren, das diese Aussage zu 100% Unsinn ist, denn sicher ist da mal aber auch rein gar nichts.

Denkst vielleicht nur Du ! Seit 2011 habe ich mindestens schon 30.000 bis 40.000 Euro auf diesem Wege zu denen nach Berlin geschickt, und jeder Cent ist bei denen nach nur 12 Std. auf Heller und Pfennig angekommen !
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.714
4.715
57
O-Zone in D
Nein VTR6, das denke nicht nur ich. Du hast einfach nur Glück gehabt, denn erstens ist es von der Post verboten, Bargeld mittels Einschreiben zu verschicken (das geht nur bis 500 Euro versicherbar mit einem DHL-Expressbrief oder mittels Wertpaket, national mur bis 100 Euro versicherbar) und versichert ist es somit auch nicht. Um das mal für dich zu übersetzen, ist der Brief weg, machst du Nase. Das deine Dummheit und Ignoranz in dem Fall noch nicht bestraft wurde, läßt mich ganz einfach nur zu dem Schluß kommen, das du entweder ein Glückspilz oder ein Märchenonkel bist. Such dir was aus.
 

Ähnliche Themen