Mir ist es auch schon ein oder zwei Mal passiert, dass sie nicht innerhalb von wenigen Tagen erstattet haben, eine neuerliche Mail hat das "Problem" bei mir dann schnell behobenHabe nur das Gefühl, dass man sich bei der Gebührenerstattung seit einiger Zeit sehr viel Zeit läßt. Früher war das in 1 bis max. 2 Arbeitstagen erledigt.
Meine letzte Abhebung war am 27.03. Am 30.03. wurde mir die Rückersdtattung per Mail zugesagt, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.
Habe nur das Gefühl, dass man sich bei der Gebührenerstattung seit einiger Zeit sehr viel Zeit läßt. Früher war das in 1 bis max. 2 Arbeitstagen erledigt.
Meine letzte Abhebung war am 27.03. Am 30.03. wurde mir die Rückersdtattung per Mail zugesagt, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.
Wenn Sie Geld auf Ihre DKB-VISA-Card überweisen, erhöhen Sie Ihren
Verfügungsrahmen (vereinbartes Kreditkartenlimit + vorhandenes Guthaben).
Bei Zahlungen mit Ihrer DKB-VISA-Card ist das Tageslimit mit Ihrem
Verfügungsrahmen identisch.
Sie können bis zu 1.000 Euro pro Tag an Geldautomaten abheben.
Im Ausland besteht aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches
Barverfügungslimit in Höhe von 10.000 Euro innerhalb von 29 Tagen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass vorhandenes Guthaben auf Ihrem
Internet-Konto nicht den Verfügungsrahmen Ihrer DKB-VISA-Card
beeinflusst.
Erstaunlich, was es so alles gibt! In Deutschland brauche ich eigentlich fast gar kein Bargeld mehr, geht fast alles per Karte bzw. Überweisung....Privatier mit sehr, sehr großen Bargeld Zugängen
Ich muss mich hier korrigieren, bin einer Verwechslung zum Opfer gefallen, wie es ausschautBei Dir steht ne 7-stellige Nummer. Thai-Konto-Nummern sind 7-stellig mit ner 3-stelligen Banknummer davor. Ich will dir ja kein Alzheimer unterstellen, aber kann das sein, dass du statt mit der DKB-KK versehentlich mit der ATM Karte von deinem Thai-Konto abgehoben hast und dass die 10.xxx Bht wirklich das Restguthaben ist?
Es läuft auf gerooteten Geräten. Nur muss man die App ein wenig umprogrammieren. Damit die Abfrage ob das Handy gerootet ist oder nicht. Gibt eine Anleitung dazu. Habe es bei mir gemacht und das Ding läuft.Auf gerooteten Geräten läuft es nicht.
Ist das gleiche wie bei der App für Barclay Cards.