Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dkb ein NoGo

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich denke im Ausland ist besser mit Wise-Karte zu zahlen (mache ich) - 2.2 % plus schlechter Währungskurs machen bei Kreditkarten schon was aus.

Der Kundendienst verweist mich immer wieder auf die Einstellungen.
Auf das Problem mit anderen Firmen wird nicht eingegangen.

Jemand eine Ahnung? Sonst muss ich wieder einmal den Kundendienst anfragen.
Ich denke das man die Nutzung jeweils freischalten muss.....
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Ich denke im Ausland ist besser mit Wise-Karte zu zahlen (mache ich) - 2.2 % plus schlechter Währungskurs machen bei Kreditkarten schon was aus.
Der Wechselkurs der DKB ist nicht wirklich schlechter als der von Wise, wenn man als Aktivkunde die 2,2 % nicht zahlen muss.
Bei Wise kostet der Wechsel EUR in THB 0,5 %, ein DKB Aktivkunde zahlt 0,74 % Aufschlag, insgesamt nimmt sich das nichts, 21 Cent Unterschied bei 1.000 Baht

1649670837308.png 1649670875638.png
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfmaximilian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2022
7
1
163
Ich bin seit 10 Jahren bei der DKB. Bis jetzt alles Ohne Probleme. Nach der neuen zusätzlichen DKB App habe ich allerdings Probleme mit der Anmeldung. Hier läuft nicht alles rund und man sollte schnellstens diese Problem beheben.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Kann aber nichts grundsätzliches sein, denn ich nutze auch die neue App und habe keinerlei Probleme mit der Anmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Ich bin seit 10 Jahren bei der DKB. Bis jetzt alles Ohne Probleme. Nach der neuen zusätzlichen DKB App habe ich allerdings Probleme mit der Anmeldung. Hier läuft nicht alles rund und man sollte schnellstens diese Problem beheben.
Probleme hab ich auch damit - die SMS zur Aktivierung der App kommt nicht an - DKB ratlos. (NZ SIM card)
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Dasselbe Problem

VisaSecure wird nicht freigeschaltet.

Aber ich warte auf Antwort.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.417
6.111
1.965
Dunkel-Pattaya
Die Probleme mit der neuen DKB-Karte und APP, konnte ich wie folgt beseitigen:

Da bei mir im Smartphone -> Goggle-Playstore -> Neue Updates, von der DKB keinerlei Update für die installierte APP automatisch angezeigt wurde,

habe ich den Google-Playstore (solo) geöffnet
...die neue DKB-APP gesucht ...und ausgewählt
...dort bekam ich dann ein Update-Angebot-Button präsentiert
...das angebotene Update ausgeführt ...danach funktionierte die APP problemlos!
🤗
 

carlton

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2015
79
62
598
Hallo,
ich kann mit meiner neuen DKB Visa Debit Karte bei Wise nicht bezahlen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Visa Secure habe ich freigeschaltet und ich habe mit der Karte sowohl im Handel als auch im Web schon problemlos bezahlt. Weis jemand woran das liegen könnte?
 
Thailernen.net

Steve21

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2015
10
13
363
@furryfanny ,@pensionist
Das Problem das die SMS nicht ankommt hatte ich auch. Bei mir war die Handynummer bei den Kontaktdaten als Festnetz hinterlegt, erst als ich sie zusätzlich bei der Mobile Nummer hinterlegte funktionierte die Aktivierung .
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.682
7.065
Nun habe ich auch die Nachricht von der DKB Bank bekommen,das ich eine Debitkarte bekomme!

Zusätzlich die Option, die Kreditkarte und girokarten zu kündigen. Wie geht es danach weiter? Werden die Konten dann auf ein Konto zusammengelegt?
Welcxhes Konto ist das dann? Das Visa oder das Girokonto,wo das gesamte Geld gesammelt wird? Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht und weiß Bescheid.
Ich brauche die Kreditkarte kaum,allenfalls zum Geldabheben im ausland oder mal einen Flug bezahlen. Welche alternativen gibt es da. Möchte allerdings schon 1000€
Tageslimit am ATM abheben. Manche Kreditkarten haben aber ein Tageslimit von 300€ oder 500€
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.621
4.115
kündigen. Wie geht es danach weiter? Werden die Konten dann auf ein Konto zusammengelegt?
Welcxhes Konto ist das dann? Das Visa oder das Girokonto,wo das gesamte Geld gesammelt wird? Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht und weiß Bescheid.

Bei mir ist die Umstellung schon durch. Es gibt dann quasi nur noch das Girokonto - und das wird sofort belastet wenn du die Karte einsetzt. Eine Abrechnung in dem Sinn gibts nicht mehr.

Ich brauche die Kreditkarte kaum,allenfalls zum Geldabheben im ausland oder mal einen Flug bezahlen. Welche alternativen gibt es da. Möchte allerdings schon 1000€
Tageslimit am ATM abheben. Manche Kreditkarten haben aber ein Tageslimit von 300€ oder 500€

Genau das ist der einzige Einsatzzweck den ich für die Karte noch habe - da gibt es leider keine andere kostenlose Karte die das bietet.
Ansonsten ist die Karte in der jetzigen Form für mich nicht mehr interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Bei mir ging s automatisch nach der Frist war die Kohle von der Karte auf dem Giro Konto .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.682
7.065
Habe das so verstanden,das nach einer gewissen Zeit die Konten für die Visa Karte automatisch gekündigt werden!

Man kann allerdings auch selber kündigen.
 

Ähnliche Themen