Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

DKB-Bank erstattet keine Fremdgebühren ab 1. Juni 2016

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.798
2.668
Wien
@nunkulus Nein, war nur so ein Gedanke und ich werde der DKB auch weiterhin treu bleiben solange sie nur die Fremdspesen nimma rückerstatten.
Ich hätt mir ne 1+ dazugenommen und eben jeden Tag 10k gezogen, aber scheitert am Wohnsitz. Vielleicht bieten sie die Karte auch mal bei uns an... Diesen Urlaub ist es mir noch egal und ab nächsten werde ich den Bargeldanteil bissl hochfahren und den Rest weiterhin mit der DKB abheben
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und pepper

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Vorraussetzung für die Ausstellung einer 1plus Visa Card ist ein Wohnsitz in Deutschland.
ich denke, das wird auch der hauptgrund sein, warum millionen auch von flüchtlingen der y-chromosom tragenden einlass nach kummerland begehren, wo doch pussy objektiv GEsehen preisgünstiger im paradies zu haben ist ........
 
  • Like
Reaktionen: pepper

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Schade ich hatte die DKB -Visa immer für den Urlaub....wenn die das durchziehen verspielen sie ihren einzigen großen Vorteil
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Die DKB Card glänzt immer noch durch die 0,7 % zinsen aufs Guthaben. Da ich immer etwas Reserve auf dem Kartenkonto belasse fängt das die Gebühren im LOS wieder auf. Der telefonische Service bei Kartenverlust oder sonstigen Problemfällen funzt ebenfalls einwandfrei. Für mich weiterhin eine gute Cash Card.
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Bis zu wieviel Tagen werden die Fremdgebüren den von der DKB erstartet ?
Habe ganz vergessen die letzten 3 Monate einzureichen

Sind jetzt bestimmt 20 mal 200 Peso Gebüren offen
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.886
19.629
4.365
57
O-Zone in D
Die DKB Card glänzt immer noch durch die 0,7 % zinsen aufs Guthaben. Da ich immer etwas Reserve auf dem Kartenkonto belasse fängt das die Gebühren im LOS wieder auf.
Gut, für mich glänzen jetzt 0,7% nicht wirklich, im Gegensatz zu vielen anderen ist es aber mehr (manche Banken besitzen ja die Frechheit bei 0,5% Zinsen von Topzins-Konto zu schwafeln). Um meine Gebühren im Jahr auszugleichen, müßte dann aber dort die schmale Reserve von 10000 Euro ein Jahr lang rumliegen + natürlich dem Geld was ich in Thailand abhebe. Das möchte ich eher nicht.
Aber der Service hat immer funktioniert.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Bis zu wieviel Tagen werden die Fremdgebüren den von der DKB erstartet ?
Habe ganz vergessen die letzten 3 Monate einzureichen

Sind jetzt bestimmt 20 mal 200 Peso Gebüren offen

Bisher wurden die Gebühren auch noch nach 12 Monaten auf Antrag erstattet.
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich habe jetzt nicht weiter gelesen... eventuell Doppelpost etc... man möge mir verzeihen...
Da ich grad bei dem Wechsel über den 01.06. vor Ort bin habe ich nochmal telefonisch nachgefragt... also bis zum 31.05. anfallende Fremdgebühren werden übernommen und auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub entsprechend erstattet.... nur als Randinfo für diejenigen Member hier die es betrifft.
 
Thailernen.net

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Danke für die Info,
das hätte mich sonst "kalt" erwischt ,nicht das die Beträge unüberschau bar währen , aber Extrakosten sind etwa so
willkommen wie ein Pickel...

Meine Reaktion darauf , in Kürze bin ich wieder in Kambodscha unterwegs , ich habe bereits eine Bank da, aber ich moechte auf Dauer auch über ein Schließfach verfügen und einen vernünftigen Tauschkurs (Euro zu $ oder Riel) haben. Von daher prüfe ich die Banken und mache dort wo ich ein Visakonto mit den angegebenen Extras finde, mein Konto ggf neu auf. Die Rente wohl nicht, aber die Pension läßt sich von dem "Arbeitgeber" auch direkt also ohne 12,50 € Monatskosten und ohne Abzüge aufs dortige Konto hin überweisen (ein Formular nach Außenwirtschaftsgesetz, wo der "Abfluss" des Geldes angegeben werden muss, vorausgesetzt, das kann man sich downloaden).
 

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Bisher wurden die Gebühren auch noch nach 12 Monaten auf Antrag erstattet.

DKB:
"Berücksichtigen Sie bitte, dass eine Erstattung nur erfolgen kann, sofern
die Belastung der Gebühren nicht länger als 13 Monate zurückliegt."