Du weisst ja am Besten von was i red....Die Girls kommen bestimmt immer richtig heftig, wenn Du Ihnen die Tausender in die Pussy steckst, was @Asiadragon ?![]()

Du weisst ja am Besten von was i red....Die Girls kommen bestimmt immer richtig heftig, wenn Du Ihnen die Tausender in die Pussy steckst, was @Asiadragon ?![]()
Wenn man die richtigen Wechselstuben findet ( z.B. auf der Pattaya Second Road oder der Soi Buakhau ... ) ist Cash immer besser zu wechseln als der CC-Kurs ....
...Dazu muss man sagen, dass der Visa-Wechselkurs sowieso schon minimal schlechter ist als der von MC...
Der größte Nachteil ist wohl das Tageslimits von 300€ das nicht änderbar ist, außerdem gibt es noch ein Monatslimit von standardmäßig 2.000€, das man allerdings durch Einzahlung von Guthaben aufstocken kann.Vor und Nachteile der Santander 1 Plus Visa
Santander 1Plus Visa: Die eierlegende Wollmilchsau-Kreditkarte » Travel-Dealz.de
@Short den besten Wechselkurs hast auf Koh Larn !Ich wechsel sicherlich niemals zum Conversion-Kurs @KWLiebling .... aber egal, wir sind hier eh OT![]()
[
Aber:
Cash besser als CC?!
Ich frag jetzt nicht, ob Du dir sicher bist .....
Ich wechsel sicherlich niemals zum Conversion-Kurs @KWLiebling .... aber egal, wir sind hier eh OT![]()
p.s. Darfst halt net vergessen die 30,-Baht für's Boot miteinzukalkulieren....![]()
Das Vergnügen war dann wohl nur dir vorbehalten.
Der größte Nachteil ist wohl das Tageslimits von 300€ das nicht änderbar ist, außerdem gibt es noch ein Monatslimit von standardmäßig 2.000€, das man allerdings durch Einzahlung von Guthaben aufstocken kann.
Es fragt sich wie lange Santander das aushält wenn jetzt alle ehemaligen DKB "Schmarotzer" zu Santander wechseln.
Die Bargeldkurse wurden an diesen Tagen live vor Ort von mir gesehen und auch im entsprechenden Thread dokumentiert und stellten meistens die Höchstpreise am Tag dar, weil inzwischen wechseln die im Gegnsatz zu früher mehrmals täglich, wie in Germanistan an der Tanke. Die DKB-Kurse weiß ich weil ich an diesen Tagen jeweils 20000 Baht abgehoben habe
Sorry, das mit der Bankokbank wußte ich nicht. Ist aber auch eine sehr spezielle Sache.
...Wie gesagt, ein Kollege mit der No26 hatte auch komische Wechselkurse.
IdR (und bis Okt 2015) war der DKB Kurs immer besser....
Der größte Nachteil ist wohl das Tageslimits von 300€ das nicht änderbar ist, außerdem gibt es noch ein Monatslimit von standardmäßig 2.000€, das man allerdings durch Einzahlung von Guthaben aufstocken kann.
Es fragt sich wie lange Santander das aushält wenn jetzt alle ehemaligen DKB "Schmarotzer" zu Santander wechseln.
Dieses Tageslimit hat meine Euphorie wieder gebremst. Wenn man es ihnen aber so erklärt wie du hier geschrieben (Anzahl Behebungen) müssten sie doch auf Einzelanfrage das Limit zumindest für nen Zeitraum erhöhen können?! Weil 10k sind ja grad ne Gogomaus mit ST-RoomSehe ich ähnlich, ist aber ein hausgemachtes Problem. Daran erkennt man auch das die das wohl so gar nicht auf dem Plan haben, das die Leute nur wegen der Erstattung der Fremdgebühren zur Santander wechseln.
.