Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Pattayareise
Krua Thai
Tischtennis
Flintstone
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.970
6.244
2.415
Bremen
Die Weisheit des Alters lässt uns Lächeln und Schweigen.
Nicht umsonst heißt es : je älter der Bock desto härter das Horn.

Alte Säcke mit Bäuchlein wie wir , die laufen nicht hin und ficken eine . Die gehen gemütlich und ficken sie alle 😍
Du hast schon wieder Deine komischen Zigaretten geraucht.

PanTau

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
50
336
423
ob Dünn oder Dick oder Groß oder Klein ob Inder oder Deutscher , sie wird immer zu euch das sagen was ihr gerne hören wollt .😉
Genau so ist es, aber ich habe schon gehört von einem Mitstreiter (war 1 Woche mit Ihm unterwegs), das seine Dame ganz ander ist. ;)
Ist sie auch, nimmt vom Ihm auch 4000 pro Tag LT und zusätzlich 800!! Auslöse und Er ging noch Täglich mit Ihr zu Ihrer Bar.
Will sie jetzt da rausholen und was noch alles.

Erinnert mich ein bisschen an mich wie ich zum erstem mal auf Phils (AC) war, da wollte ich auch meine LT retten. :D
Habe nichts gesagt, wäre verlorende Mühe, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen um daraus zu lernen. Auch ich habe Lehrgeld bezahlt und habe es lang nicht bemerkt.

A.

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.396
9.617
2.465
Ge

Erinnert mich ein bisschen an mich wie ich zum erstem mal auf Phils (AC) war, da wollte ich auch meine LT retten. :D
Habe nichts gesagt, wäre verlorende Mühe, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen um daraus zu lernen. Auch ich habe Lehrgeld bezahlt und habe es lang nicht bemerkt.

A.
Da kann man reden wie mal will.
Es heisst a nicht umsonst "LIEBE MACHT BLIND, TAUB und STUMM"

Tischtennis Pattaya

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
178
1.600
943
Wir haben Anfang August, da ist die High Season noch 4 Monate entfernt. November ist kurz vor der High Season, Anfang August ist mitten in der sauren Gurkenzeit aka absolute Low Season, die noch bis Oktober geht.
Ich glaub, dieses ganze Lowseason- und Highseason-Ding reden wir uns teilweise selbst ein, weil wir irgendwie einen Grund suchen, warum gerade wie viel für was verlangt wird.

Ich hab meine Freundin vor einer Woche einfach nebenbei gefragt, ob gerade Lowseason ist. Sie meinte sofort: „Nein, Highseason, many many tourists in Thailand.“ 🤷‍♂️

Und man darf auch nicht vergessen, dass die letzten Wochen Buddha-Feiertage waren. Da fahren viele Thais nach Hause zu ihren Familien.

Ich glaub ehrlich gesagt, vor Ort interessiert es kaum jemanden, ob wir das jetzt Highseason oder Lowseason nennen.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.324
8.772
2.815
Vielleicht hat das der Eine oder Andere noch im Hinterkopf abgeleitet von Haupt- und Nebensaison der diversen Reiseveranstalter in DACH.

• Like
Reaktionen: leoleone

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Ich rechne ja schon fast damit, dass sich jemand meinen gerade geschriebenen Text ausdruckt und der Amy vor die Nase hält und dann anfängt mit: "Ich will aber auch dreimal kommen in 5 Stunden und zweimal durch die Hintertür!".

Also jetzt mal ehrlich, gibt es wirklich Leute die das machen bzw. gemacht haben? Also nen Text / Bild ausdrucken, explizit die Dame suchen und sagen HIER STEHT DAS ABER? :ROFLMAO:

Ich mein ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das wer macht. Also das ja schon irgendwie echt traurig und auch irgendwie ekelhaft.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.242
1.795
Ja, es ist mehr als traurig! Ich selber habe das, aufgrund meiner Berichte, Zitate, etc. noch nicht erlebt. Aber es ist hier bestimmt schon mehr als einmal vorgekommen. Im großen englischsprachigen Forum passiert das immer und immer wieder. Und auch haben mir langjährige SLTs unabhängig voneinander schon von so Fällen erzählt. Nicht immer laufen die Deppen dann mit einem Ausdruck rum, es gibt auch welche die der Dame direkt das Ganze im Netz zeigen. Es geht sogar soweit, dass die Affen (sorry, aber bei soviel Abschaum bleiben ja keine anderen Ausdrücke) sogar zu dem Berichten auf tfmi hin verweisen.

Der umgekehrte Fall wäre der, dass und Freiern mal eine Frau "unsere" Einträge in den geheimen FB Gruppen der Mädels zeigen. Aber komisch...das ist mir noch nie passiert und gelesen hatte ich das auch noch nirgends. Scheint wohl, als seien nur ein Haufen verachtenswerter Freier so drauf!

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.937
2.395
Ja, es ist mehr als traurig! Ich selber habe das, aufgrund meiner Berichte, Zitate, etc. noch nicht erlebt. Aber es ist hier bestimmt schon mehr als einmal vorgekommen. Im großen englischsprachigen Forum passiert das immer und immer wieder. Und auch haben mir langjährige SLTs unabhängig voneinander schon von so Fällen erzählt. Nicht immer laufen die Deppen dann mit einem Ausdruck rum, es gibt auch welche die der Dame direkt das Ganze im Netz zeigen. Es geht sogar soweit, dass die Affen (sorry, aber bei soviel Abschaum bleiben ja keine anderen Ausdrücke) sogar zu dem Berichten auf tfmi hin verweisen.

Der umgekehrte Fall wäre der, dass und Freiern mal eine Frau "unsere" Einträge in den geheimen FB Gruppen der Mädels zeigen. Aber komisch...das ist mir noch nie passiert und gelesen hatte ich das auch noch nirgends. Scheint wohl, als seien nur ein Haufen verachtenswerter Freier so drauf!

Ich arbeite daran und erschleiche mir das Vertrauen, klappt aber noch nicht.
Bis jetzt auch nur mal per Schulterblick gesehen als sie auf Facebook war und ein Typ mit Bild und vielen Kommentare aufgepoppt ist.
Auf Nachfrage meinte sie dann, dass die Mädels Gruppen haben um sich gegenseitig zu Warnen.
Nachvollziehbar, habe dann nicht weiter nachgefragt. Scheint aber mehrere Gruppen zu geben und auch Line Gruppen unter Freundinnen sind nichts unbekanntes.
Bin mir zwar sicher, dass du das schon wusstest, wollte es aber für die Allgemeinheit erzählen und dich nur als Inspiration zitiert, nicht um dir direkt zu antworten.

Tischtennis Pattaya

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.771
68.137
3.565
52
Hamburg
Also jetzt mal ehrlich, gibt es wirklich Leute die das machen bzw. gemacht haben? Also nen Text / Bild ausdrucken, explizit die Dame suchen und sagen HIER STEHT DAS ABER? :ROFLMAO:
Ja, gibt es, meine SLT aus Pattaya wurde auf der Straße erkannt und angesprochen inkl Bilder vom Handy gezeigt.
Sie arbeitet nicht im Rotlicht, also Bar usw.
Der Spacken fragte dreist ob sie mit ihm ins Hotel gehen möchte. Weil sie es bei mir ja auch gemacht hatte.
Er hat sogar behauptet, mich zu kennen, obwohl ich seine Visage nicht kenne, sie hat mir ein Bild von ihm geschickt.
Sie hatte abgelehnt.
Es waren Bilder aus der Smurfbar, die gezeigt wurden.

Also, mein lieber Tony, wehe ich sehe Dich mal und Dir fällt keine gescheite Entschuldigung ein🤬

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
705
6.242
1.795
Ich arbeite daran und erschleiche mir das Vertrauen, klappt aber noch nicht.
Bis jetzt auch nur mal per Schulterblick gesehen als sie auf Facebook war und ein Typ mit Bild und vielen Kommentare aufgepoppt ist.
Auf Nachfrage meinte sie dann, dass die Mädels Gruppen haben um sich gegenseitig zu Warnen.
Nachvollziehbar, habe dann nicht weiter nachgefragt. Scheint aber mehrere Gruppen zu geben und auch Line Gruppen unter Freundinnen sind nichts unbekanntes.
Bin mir zwar sicher, dass du das schon wusstest, wollte es aber für die Allgemeinheit erzählen und dich nur als Inspiration zitiert, nicht um dir direkt zu antworten.
Die haben hunderte von solchen Gruppen. Ich bekam nach meinem Herbst Trip im Jahr 2024 von meiner Ex-Frau (10 Jahre zusammen) noch schön auf dem Silberbrett präsentiert, dass mal wieder eine meiner DL in den Gruppen nachgefragt hat was mit mir so nicht stimmen könnte, etc. Leider, wenn die Ex das mitbekam, macht sie sich immer einen Spaß daraus mich in den wildesten (und nicht sympathischsten) Tönen zu beschreiben. Brauche nicht erwähnen, dass ich kein Treffen mit der Dame bekommen habe, welche in einer der Gruppen nach mir gefragt hat. Das Gute ist, die Gruppen kommen und gehen und das schwierigste ist das reinkommen. Will heißen, meine Ex, nun seit 8 Jahren mit Familie hier in Deutschland lebend, käme in neue Gruppen sowieso nicht mehr rein, die haben da gute Torwächter :D

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.970
6.244
2.415
Bremen
Genau so ist es, aber ich habe schon gehört von einem Mitstreiter (war 1 Woche mit Ihm unterwegs), das seine Dame ganz ander ist. ;)
Ist sie auch, nimmt vom Ihm auch 4000 pro Tag LT und zusätzlich 800!! Auslöse und Er ging noch Täglich mit Ihr zu Ihrer Bar.
Will sie jetzt da rausholen und was noch alles.

A.
Wenn Dein Freund nicht ein sehr überdurchschnittliches Gehalt hat wird das eine Bruchlandung.

PanTau

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.970
6.244
2.415
Bremen

Ich mein ich hab das hier schonmal irgendwo gelesen, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das wer macht. Also das ja schon irgendwie echt traurig und auch irgendwie ekelhaft.
Die Drucken heutzutage ja auch nicht mehr, Screenshot und fertig - nur besser wird es dadurch auch nicht.

Es gäbe allerdings auch genug Girls die sich über die Kundschaft freuen.
Wäre ja auch ok wenn die Idioten ihr Wissen für sich behielten und einfach das Girl buchen würden und fertig - nur wenn die dann die Bildchen zeigen dann fliegt der Schreiberling natürlich auf und kann sich da nicht mehr sehen lassen.

PanTau