Warum überhaupt eine mit nach Pattaya nehmen? Als würde man Sand zum Strand tragen.
Nun ja, die hat mir gefallen und wir hatten ein paar nette Chats.
Leider sind in Pattaya viele Damen, die gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen ( zu alt und durch das ewige saufen und futtern zu rund...).
Und wenn ich Bock hätte, würde ich mir auch eine aus Jamaika oder den Philippinen einfliegen lassen und mit nach Pattaya nehmen...
Entscheiden tut der Kunde.
Genau. Und mit der Preisvorstellung war sie auch raus.
wer solche Preise aufruft,hat meist kein Bock auf dich
Dann hätte sie das sicherlich vorher gesagt. Hatten ja schon mehrfach gechattet.
Da ich nun schon seit gut 40 Jahren nach Thailand reise, weiß ich ganz gut, wer ein Cheap Charly ist. Denke mal, ich bin es nicht.
Aber wenn ich ein Mädel für 14 Tage mit auf eine Insel nehmen möchte und sie dafür ein Jahresgehalt einer 7/eleven Verkäuferin plus Reisekosten und Verpflegung und mal Shoppen, Fingernägel, Friseur usw fordert, übertreibt sie es aus meiner Sicht.
Wollte aber keine Diskussion auslösen, sondern einfach mal ein Beispiel, wie es für mich nicht geht, posten.
Bin mir sicher, dass da nächste Woche schon etwas in vernünftigen Dimensionen laufen wird.