Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
38
317
323
Ich mache nur LT und die Ladies, die dazu bereit sind, sind auch zumeist damit einverstanden sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen. Wird sogar begrüßt.

Wenn eine sofort aufs Zimmer will, ohne mich überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben, ist das eine klare Red Flag. Kommt aber zumeist bei den ST only DL vor, an denen ich eh kein Interesse habe.
LT hat nichts mit ST zu tun. Das sind ganz andere Pläne auf beiden Seiten. Eine ST heißt so, weil man das ganze gelaber nicht mag, und da geht die Diskussion schon wieder los. Es ist eine Prostituierte und ihr Kunde. So mache ich das seit 30 Jahren. Deshalb hat jeder seine eigene Strategie. Hauptsache jeder ist am Ende glücklich. Die Girls und natürlich wir Stecher.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
844
2.790
1.593
Ich mache nur LT und die Ladies, die dazu bereit sind, sind auch zumeist damit einverstanden sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen. Wird sogar begrüßt.

Wenn eine sofort aufs Zimmer will, ohne mich überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben, ist das eine klare Red Flag. Kommt aber zumeist bei den ST only DL vor, an denen ich eh kein Interesse habe.

Ok, das sind dann eben die restlichen 5 Prozent. Klare Ausnahme von der Regel. Aber ist Pattaya, alles ist möglich.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.348
7.330
2.165
LT hat nichts mit ST zu tun. Das sind ganz andere Pläne auf beiden Seiten. Eine ST heißt so, weil man das ganze gelaber nicht mag, und da geht die Diskussion schon wieder los. Es ist eine Prostituierte und ihr Kunde. So mache ich das seit 30 Jahren.

Meine Antwort bezog sich auf @carlos661 Einwand, daß er sein Girl erst einmal kennenlernen will und das ginge bei TF nicht. Und das ist falsch.

"diese Aussage ist nicht richtig! Wer i
Es gibt aber Kunden die ihre Lady vorher sehen wollen ! auch erstmal reden , etwas anfassen...so wie ich u TF nicht nutze."

Wenn es nur um eine schnelle ST Nummer nach dem Motto "you cum I go" geht, müsste dies ja nach deiner Erfahrung nicht erwünscht/nötig sein.

Btw vor 30 Jahren gab's noch kein TF oder selbst Bangkok Chat. Das fing erst vor 25 Jahren an. Allerdings in Bangkok und da waren so gut wie keine Nutten online die ersten Jahre.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.794
5.782
2.415
Sauerland
ja war ja herrlich vor 30 Jahren!
scheiss TF braucht man nicht, geht raus ganz einfach. ihr fliegt 11h um die Welt um dann mit eurem I- Phone Weiber zu daten
traurig ist sowas!
Vor 30 Jahren waren die Bars voll mit Mädels die meinem Geschmack trafen. Heute bin ich 30 Jahre älter und die Mädels in den Bars leider auch. Für die anderen bin ich gerne bereit mein Handy raus zu holen und einen entsprechenden Betrag für ST anzubieten. Der ist dann übrigens auch so, dass kaum eine ablehnt erstmal auf neutralem Boden einen Sundowner zum Kennenlernen einzunehmen.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
45
271
423
scheiss TF braucht man nicht, geht raus ganz einfach. ihr fliegt 11h um die Welt um dann mit eurem I- Phone Weiber zu daten
traurig ist sowas!
Sehe ich ähnlich, aber jedem das was er will.

Für mich persönlich muss die Chemie etwas stimmen, und das geht mit Tinder,TF oder was auch immer nicht.
Gehe gerne auf die "Jagd" sehe und fühle die Dame direkt vor mir und dann entscheide ich.
Videocall ?? die meisten sprechen kaum gutes Englisch und wir nicht gut genug Thai. Im Bars geht alles etwas einfacher.
ST und LT ist sicher bei TF billiger, keine Auslöse oder Lady Drinks.
Aber das ist nur meine Einstellung, jeder kann das sehen wie er will und ich werde niemals einen für eine andere Meinung :arsch

A.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.418
3.678
1.665
Stuttgart, Deutschland
richtig auf die Jagd gehen macht doch Spass!!
besonders im Insomina , dann auf den Roller u sie mitnehmen. ich finde das geil ..TF buchen u dann kommt sie hoch? stinke langweilig und eben für die faulen Herren!

• Like
Reaktionen: mercedessl11

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
besonders im Insomina , dann auf den Roller u sie mitnehmen. ich finde das geil ..TF buchen u dann kommt sie hoch? stinke langweilig und eben für die faulen Herren!
Du fängst an zu nerven. Gefühlt In jeden deiner Kommentare in der Diskussion geht es darum, daß TF scheisse ist

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
45
271
423
Habe wieder alle beide Damen mitgenommen, und sind noch platt von gestern, hatten was gefummelt und als ich sagte,
das ich jetzt Essen bestelle für uns alle und danach zusammen schlafen und erst morgen früh die "Sauereien" starten , waren sie doch sehr glücklich.

Es gab Pizza in Massen und eine Thai-Soap im TV. Jetzt alle fertig geduscht und die beiden Damen liegen jetzt wieder eng umschlungen im Bett, leg mich sofort dazu.

Gute Nacht , morgen Nacht geht es nach Hause, freu mich schon.
Freue mich natürlich auch im November wieder in Thailand zu sein.
Dann aber Phuket,Bangkok und Khao Lak.

Vielleicht schreibe ich dann auch meinen ersten Bericht, damt ich auch was zurück geben kann

A.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
45
271
423
Noch zum Preis :

Ich gebe beiden Damen 3000 Baht, für 2000 hätten Sie es auch getan, aber 3000 finde ich fair.
Und Essen können die auch, haben sich je eine große Pizza reingezogen und dazu noch Papy.-Salat. :sick:
Pappsatt und müde,

LÄUFT :giggle:

A.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.348
7.330
2.165
traurig ist sowas!
Da gebe ich dir zum Teil sogar recht. Das Problem ist allerdings nicht Online Dating, sondern daß TF, gerade in Pattaya, zu einem Marktplatz für ST mutiert ist.
Für eine schnelle ST Nummer waren die Dating Seiten in der Tat nie gedacht.

Wenn du in einen Thai Club gehen und dort mit Mädels anbandeln würdest, dann kannst du von Jagd sprechen.
In einer Disko, wie dem Insomnia, wo über 90% der Besucherinnen im P4P Geschäft sind, von Jagd zu sprechen, ist ja wohl ein Joke.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.659
2.578
2.213
HAJ
Also wenn ich auf das Geld auch noch Achten muß, brauche ich nicht mehr im Urlaub zu fahren
Das ist ne Gute Einstellung. Ich gönne es Dir
Es gibt hier aber halt einige die wohnen da oder kommen zum Überwintern wie zb ich für 3 Monate.
Du bist da der 3 Wochen Millionär.
Ich und viele andere haben nen kleineres Budget 3000 THB am Tag.
Da muss man schon etwas auf die Kohle achten

Hydramatik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2026
42
259
593
Das ist ne Gute Einstellung. Ich gönne es Dir
Es gibt hier aber halt einige die wohnen da oder kommen zum Überwintern wie zb ich für 3 Monate.
Du bist da der 3 Wochen Millionär.
Ich und viele andere haben nen kleineres Budget 3000 THB am Tag.
Da muss man schon etwas auf die Kohle achten

Da gebe ich dir natürlich recht, aber es sind die Wochen Millionäre die am jammern sind und nicht die Expats, deshalb schrieb ich ja auch Urlaub und nicht Überwinter/Expats :)
Deshalb mach ich doch Urlaub und ich will niemals um 1000 THB feilschen.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.418
3.678
1.665
Stuttgart, Deutschland
Du fängst an zu nerven. Gefühlt In jeden deiner Kommentare in der Diskussion geht es darum, daß TF scheisse ist
Da gebe ich dir natürlich recht, aber es sind die Wochen Millionäre die am jammern sind und nicht die Expats, deshalb schrieb ich ja auch Urlaub und nicht Überwinter/Expats :)
Deshalb mach ich doch Urlaub und ich will niemals um 1000 THB feilschen.
genau richtige Einstellung

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
737
8.857
2.395
Videocall ?? die meisten sprechen kaum gutes Englisch und wir nicht gut genug Thai. Im Bars geht alles etwas einfacher

Der Videocall soll auch dazu dienen um fest zu stellen, ob die Dame aussieht, wie auf den Bildern und nicht für Small Talk.
Das dauert dann maximal 30 Sekunden und danach gibt es das Treffen.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.021
86.852
3.665
49
Saarland
Der Videocall soll auch dazu dienen um fest zu stellen, ob die Dame aussieht, wie auf den Bildern und nicht für Small Talk.

Aber gibt es nicht inzwischen auch "Schönheitsfilter" für Videocalls, wodurch die Aussagekraft dann quasi gleich Null wäre? Oder ist das für dich dann ein rotes Tuch und du sagst das Treffen direkt ab?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.659
2.578
2.213
HAJ
Aber gibt es nicht inzwischen auch "Schönheitsfilter" für Videocalls, wodurch die Aussagekraft dann quasi gleich Null wäre? Oder ist das für dich dann ein rotes Tuch und du sagst das Treffen direkt ab?
Filter erkennt man in der Regel. Es geht doch in erster Linie darum das die gute Dame keine Bilder ins Profil gestellt hat die schon 5 bis 10 Jahre alt sind wo sie noch 15 Kilo weniger drauf hatte.
Auch Profilfotos kann man mit Filter aufhübschen