Die Bars wollen alle Barfine kassieren, auch für Freelancer.Eigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.
Wenn der Boss der Bar das so will zahlt man oder lässt sie stehen
Die Bars wollen alle Barfine kassieren, auch für Freelancer.Eigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.
Ich bin gespannt, ob ich dich Anfang November irgendwo in Pattaya auf ein Bier sehen
Ich bin gespannt, ob es sich mal beim Werner, Insomnia oder sonst wo ergibt.Wahrscheinlich wird der Kollege gleich bestreiten, dass es in Pattaya überhaupt Bier zu kaufen gibt ...![]()
Bamboo Bar, Candy Club, Triangle Bar oder Nang,s Oase haben mal mehr, mal weniger Fl ohne BF.Die Bars wollen alle Barfine kassieren, auch für Freelancer.
Wenn der Boss der Bar das so will zahlt man oder lässt sie stehen
Um Dir mal ne halbwegs sortierte und hilfreiche Antwort zu geben. Freelancer kannst Du quasi überall antreffen, die hängen halt gern in Bars rum wo sie jemanden kennen und wo es ihnen erlaubt wird. Und ja es gibt auch einige Bars wo das eher der Standard ist, frag mich aber nicht nach Namen (siehe Beitrag von @FauloGibt es bestimmte bars in patty die prädestiniert dafuer sind freelancers anzutreffen?
Eigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.
Aber ich gebe zu, der Thread ist voll von Sarkasmus, Ironie und Trollerei. Schwierig, sehr schwierig.
ÄhemEigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.

ÄhemEinspruch euer Ehren
Wenn Sie als Freelancee in einer Bar arbeitet, bedeutet das eigentlich,
- Sie hat kein festes Moinatsgehalt
- Sie kann kommen wann Sie will, natürlich ist zur Arbeit gemeint
- Sie hat ein bisschen mehr Provision an einem Ladydrink sowie der Barfine und auch keine Vorgabe an Ladydrinks und ST oder LT, da ja kein Festgehalt
- für Sie wird genauso Barfine wie für die Festangestellte gezahlt und zwar auch gleich viel, da es den Kunden theoretisch nichts angeht
aber, geht Sie an der Bitch Road auf und ab, oder in dieDiscosClubs, dann
- musst Du tatsächlich keine Barfine zah
Das sehe ich ganz anders Herr Anwalt. Ein Freelancer ist jemand der frei herumläuft und tut was er will. Sollte die besagte Dame eine Freundin in einer Bar oder als ganz normaler Gast die Bar besuchen, und ich lerne sie dort kennen, dann zahle ich auch keine Barfine. Das habe ich öfters erlebt und das ist auch logisch. Was wir beide als Gäste miteinander tun, geht doch die Bar nichts an. Das war zum Beispiel in der Tutti Frutti oder der Why Not öfters so. Da kannte ich ja die Stammbesatzung und den Boss. Sollte allerdings ein Freelancer in einer mir unbekannten Bar einen auf Angestellte machen, habe ich natürlich keine Ahnung und zahle die Barfine.ÄhemEinspruch euer Ehren
Wenn Sie als Freelancee in einer Bar arbeitet, bedeutet das eigentlich,
- Sie hat kein festes Moinatsgehalt
- Sie kann kommen wann Sie will, natürlich ist zur Arbeit gemeint
- Sie hat ein bisschen mehr Provision an einem Ladydrink sowie der Barfine und auch keine Vorgabe an Ladydrinks und ST oder LT, da ja kein Festgehalt
- für Sie wird genauso Barfine wie für die Festangestellte gezahlt und zwar auch gleich viel, da es den Kunden theoretisch nichts angeht
aber, geht Sie an der Bitch Road auf und ab, oder in dieDiscosClubs, dann
- musst Du tatsächlich keine Barfine zahlen
Hintergrund der Frage ist es in Erfahrung zu bringen ob man sich die BF auch sparen oder minimieren kann ,da ich dachte freelance ist ebend nicht angestellt in der Bar und somit kein BF.Und die Frage ist eh, was genau @travelguy86 mit "Freelancer" meint: Käufliche Damen generell oder tatsächlich ausschließlich solche, die nicht in Bars, AGoGos, GC, etc. festangestellt arbeiten?![]()
Dann solltest Du Dich in Clubs umsehen, Beachroad oder TF.Hintergrund der Frage ist es in Erfahrung zu bringen ob man sich die BF auch sparen kann, bzw in welcher Bar.
Du kannst dir die Barfine sparen. Allerdings die Dame einfach mitnehmen geht nichtHintergrund der Frage ist es in Erfahrung zu bringen ob man sich die BF auch sparen oder minimieren kann ,da ich dachte freelance ist ebend nicht angestellt in der Bar und somit kein BF.
Wenn sie dort nur freelanced und nicht fest angestellt ist, dann muß sie nicht bis zur Schließung bleiben, sondern kann jederzeit gehen.Ansonsten wird es schwer die BF zu sparen, solange die Bars etc. offen haben.
Man kann es auch drehen, das sie nach der Arbeit zu einem kommen.
Mir ging es da eigentlich allgemein um die BF der Bargirls.Wenn sie dort nur freelanced und nicht fest angestellt ist, dann muß sie nicht bis zur Schließung bleiben, sondern kann jederzeit gehen.
Sollte halt nur diskret passieren, daß der Besitzer es nicht mitbekommt. Die Freelancer sind da Profi genug und haben bestimmt ein paar Ideen wie man das unauffällig arrangiert.
Mir ging es da eigentlich allgemein um die BF der Bargirls.
Aber wenn man keine BF bezahlen möchte, finde ich er sollte halt die Wege über Clubs TF usw gehen.
Aber ich bin da jetzt raus, Geiz ist geil![]()
Meine Güte dann ist das Angebot bei TF reichlich vorhanden, günstiger als Bars, keine LD, keine BF.
Ich zahl ja gerne auch eine BF wenns Maedel passt. Aber 1000 finde ich bissel viel fuer nicht AGogo--ist nur mein Empfinden... Und wenn man sichs sparen kann...hey dann mach ich das.
diese Aussage ist nicht richtig! Wer iAlso wenn ich auf das Geld auch noch Achten muß, brauche ich nicht mehr im Urlaub zu fahren
Es gibt aber Kunden die ihre Lady vorher sehen wollen ! auch erstmal reden , etwas anfassen...so wie ich u TF nicht nutze.Meine Güte dann ist das Angebot bei TF reichlich vorhanden, günstiger als Bars, keine LD, keine BF.
Wenn man sich versteht, macht man sich nen schönen Tag und hat ne Menge Spaß.
Erst wollen sie meist ST, wenn Sympathie auch auf LT.
Bist Du das erste mal in Thailand?