Die Nebensaison schlägt in Pattaya aktuell voll durch
Meine beiden Kontakte über Thaifriendly liefen ungefähr identisch:
Short Time jeweils mit 1.000 THB aufgerufen — am Ende einmal 600 THB und einmal 800 THB bezahlt.
Beide Mädels Mitte/Ende 20, praktisch kein Englisch, laut eigener Aussage erst seit 3 Tagen in Pattaya unterwegs. Keine besondere „Performance“, aber völlig okay und entspannt.
Aktive Kontaktaufnahme kam beide Male von den Damen selbst. Ob die zusammen angereist sind? Würde ich fast vermuten, sicher weiß ich es aber nicht. Beiden hat Pattaya nicht gefallen.
Dann noch eine Freelancerin:
3 Nächte insgesamt für 2.500 THB + Tip + Essen/Trinken + Taxikosten nach Bangkok + Busticket zurück nach Khon Kaen
Am Ende wurden es 2 Nächte Pattaya + 1 Nacht Bangkok.
Genau zu dem vereinbarten Preis. War zufrieden daher gab es auch am Ende 500 thb Tip .
29 Jahre, ca. 168 cm, vielleicht 65 kg( nach 3 Tagen gefühlt 68 kg) , ebenfalls praktisch kein Englisch. Kein Alkohol dafür konnte sie aber große Portionen essen...
Keine Englischkenntnisse werden von mir bevorzugt. Die sind dankbar wenn jemand etwas Thai sprechen kann. 5555
Kann natürlich alles Zufall und Tagesform sein — aber aktuell wirkte Pattaya preislich schon sehr entspannt.