Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Flintstone
Krua Thai
Borussia Park
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
955
7.882
2.145
Genau so ist es, in der Soi 6 bleiben alles beim alten, Low Season oder nicht.
Vielleicht bei Thaifriendly gehen die Preise ein bisschen runter.
Thais denken anders, wenn die Geschäfte schlechter laufen, dann erhöhen wir die Preise
Das ist so eine "urban legend".... natürlich ruft man zunächst auch in der low season einen höheren Preis auf (wird ja vielleicht bezahlt), wenn nicht, besteht häufig eine größere Preis-Flexibilität, schließlich müssen jeden Monat einige Bills bezahlt werden.

Außerdem gehört eine Pussy zu den leicht verderblichen Waren - ähnlich wie Hotelbetten und Flugsitze. Eine Pussy, die heute nicht zum Einsatz kam, kann (normalerweise) morgen nicht doppelt vermietet werden. Zu viele Tagesausfälle kann man sich da auch nicht leisten. So wie Hotels rund 70% Auslastung brauchen, um zurecht zu kommen, ist die Situation bei unseren Vaginal-Akrobatikerinnen ähnlich gelagert.

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
167
573
831
Das ist so eine "urban legend".... natürlich ruft man zunächst auch in der low season einen höheren Preis auf (wird ja vielleicht bezahlt), wenn nicht, besteht häufig eine größere Preis-Flexibilität, schließlich müssen jeden Monat einige Bills bezahlt werden.

Außerdem gehört eine Pussy zu den leicht verderblichen Waren - ähnlich wie Hotelbetten und Flugsitze. Eine Pussy, die heute nicht zum Einsatz kam, kann (normalerweise) morgen nicht doppelt vermietet werden. Zu viele Tagesausfälle kann man sich da auch nicht leisten. So wie Hotels rund 70% Auslastung brauchen, um zurecht zu kommen, ist die Situation bei unseren Vaginal-Akrobatikerinnen ähnlich gelagert.
Bin mir sicher das wir einen Preisabstieg in den nächsten Monaten erleben werden. Bei TF gehen die Anfang 20jährigen schon auf Nachfrage von 1500 auf 1200 runter für ST

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.937
21.744
5.168
Südbaden
Außerdem gehört eine Pussy zu den leicht verderblichen Waren - ähnlich wie Hotelbetten und Flugsitze. Eine Pussy, die heute nicht zum Einsatz kam, kann (normalerweise) morgen nicht doppelt vermietet werden.

Bei shorttime geht sogar mehr als das doppelte. :bigsmile

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.322
33.911
4.115
Ich fand auf meinen Trips das Angebot immer satt ausreichend., Egal zu welcher Zeit ich im Dorf war

Weil es in Patty inzwischen keine richtige Peak mehr gibt, da fehlts, verglichen mit vergangenen Zeiten, an Masse vor allem was die Girlsauslastung betrifft.

War mal anders, da wurdes durchaus schon Mal knapp insbesondere mit den optisch ansprechenden Mädels zur Peak weil entweder schon in Arbeit oder am Mondpreise aufrufen.
Ist wie bei allem, mehr Nachfrage als Angebote und schon ist es vorbei mit Schnäppchen außer Sie hat im Einzelfall gerade Bock auf Freier XY...

Die Krisenzeiten und die Low war schon immer die beste Zeit für denjenigen der auf Volle Hütte in Patty verzichten kann und die Prioritäten des Aufenthalts bei den Mädels setzt und mit den klimatischen Bedingungen in der Low keinen Stress hat.

Letzteres ist leider das was mich inzwischen abschreckt sonst wäre ich immer noch ein Fan der Low Season

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
789
2.238
1.543
Ich lese mal mit, wie so die Infos in den nächsten Wochen sind. Vielleicht gibt es im Mai ja ein Comeback, wenn Hotels, Girls und so passen. Letztes Jahr hieß es im Mai, Juni usw auch, dass wenig los sei. Mal schauen

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.253
6.219
1.965
Weil es in Patty inzwischen keine richtige Peak mehr gibt, da fehlts, verglichen mit vergangenen Zeiten, an Masse vor allem was die Girlsauslastung betrifft.
Hinzu kommt, daß die Girls inzwischen auch andere Einnahmequellen im Internet erschlossen haben auf die sie vermehrt zurückgreifen können, wenn weniger Touristen vor Ort sind.