Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.751
26.398
3.315
Südskandinavien
@Bloewquu und @Nabelschnur danke für eure Beiträge! Ich war bislang auch immer der ST- oder Schmuddelmassagen-Typ, aber wollte im nächsten Urlaub mal was anderes ausprobieren. Bislang hat sich eine SLT einfach nicht ergeben, aber ich finde eure Herangehensweisen richtig gut und werde mich sicherlich daran orientieren.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
614
2.191
1.343
Die Nebensaison schlägt in Pattaya aktuell voll durch 😅

Meine beiden Kontakte über Thaifriendly liefen ungefähr identisch:
Short Time jeweils mit 1.000 THB aufgerufen — am Ende einmal 600 THB und einmal 800 THB bezahlt.

Beide Mädels Mitte/Ende 20, praktisch kein Englisch, laut eigener Aussage erst seit 3 Tagen in Pattaya unterwegs. Keine besondere „Performance“, aber völlig okay und entspannt.
Aktive Kontaktaufnahme kam beide Male von den Damen selbst. Ob die zusammen angereist sind? Würde ich fast vermuten, sicher weiß ich es aber nicht. Beiden hat Pattaya nicht gefallen.

Dann noch eine Freelancerin:
3 Nächte insgesamt für 2.500 THB + Tip + Essen/Trinken + Taxikosten nach Bangkok + Busticket zurück nach Khon Kaen
Am Ende wurden es 2 Nächte Pattaya + 1 Nacht Bangkok.

Genau zu dem vereinbarten Preis. War zufrieden daher gab es auch am Ende 500 thb Tip .

29 Jahre, ca. 168 cm, vielleicht 65 kg( nach 3 Tagen gefühlt 68 kg) , ebenfalls praktisch kein Englisch. Kein Alkohol dafür konnte sie aber große Portionen essen...

Keine Englischkenntnisse werden von mir bevorzugt. Die sind dankbar wenn jemand etwas Thai sprechen kann. 5555

Kann natürlich alles Zufall und Tagesform sein — aber aktuell wirkte Pattaya preislich schon sehr entspannt.

Tischtennis Pattaya

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
94
338
593
Berlin, Deutschland
Die Nebensaison schlägt in Pattaya aktuell voll durch 😅

Meine beiden Kontakte über Thaifriendly liefen ungefähr identisch:
Short Time jeweils mit 1.000 THB aufgerufen — am Ende einmal 600 THB und einmal 800 THB bezahlt.

Beide Mädels Mitte/Ende 20, praktisch kein Englisch, laut eigener Aussage erst seit 3 Tagen in Pattaya unterwegs. Keine besondere „Performance“, aber völlig okay und entspannt.
Aktive Kontaktaufnahme kam beide Male von den Damen selbst. Ob die zusammen angereist sind? Würde ich fast vermuten, sicher weiß ich es aber nicht. Beiden hat Pattaya nicht gefallen.

Dann noch eine Freelancerin:
3 Nächte insgesamt für 2.500 THB + Tip + Essen/Trinken + Taxikosten nach Bangkok + Busticket zurück nach Khon Kaen
Am Ende wurden es 2 Nächte Pattaya + 1 Nacht Bangkok.

Genau zu dem vereinbarten Preis. War zufrieden daher gab es auch am Ende 500 thb Tip .

29 Jahre, ca. 168 cm, vielleicht 65 kg( nach 3 Tagen gefühlt 68 kg) , ebenfalls praktisch kein Englisch. Kein Alkohol dafür konnte sie aber große Portionen essen...

Keine Englischkenntnisse werden von mir bevorzugt. Die sind dankbar wenn jemand etwas Thai sprechen kann. 5555

Kann natürlich alles Zufall und Tagesform sein — aber aktuell wirkte Pattaya preislich schon sehr entspannt.
Wenn die Mädels kein Englisch können fallen halt automatisch viele Kunden schon mal weg

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
621
7.369
2.395
Wenn die Mädels kein Englisch können fallen halt automatisch viele Kunden schon mal weg

Ach quatsch, die meisten Kunden können genau so wenig English und es wird viel mit Translator, Hand und Fuss kommuniziert. Ein paar Brocken reichen aus. Mein English ist nach jedem Thailand Besuch wieder im Eimer, weil ich gar nicht anfangen muss in grammatikalisch, korrekten, vollen Sätzen zu kommunizieren. Das checken die so gut wie nie und nicken immer nur lächelnd.

Beispiel: Geh in ne Bar und frag: "Do you serve chang?" - kriegste nur fragende Blicke. "Have chang?" - feuerwerke explodieren, du kriegst 4 weiber an den tisch und alle bejubeln dein Erscheinen, während du ein Singha hingestellt bekommst. Welcome to Thailand!

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.283
6.605
2.215
Tischtennis Pattaya

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
614
2.191
1.343
wenn 1000 ausgemacht wurden, weshalb nur 800 und 600 gelöhnt?

Ich habe geschrieben:

„Short Time jeweils mit 1.000 THB aufgerufen — am Ende einmal 600 THB und einmal 800 THB bezahlt.“

„Aufgerufen“ bedeutet aber nicht automatisch „ausgemacht“.
1.000 THB war jeweils die erste Preisvorstellung der Damen. Danach wurde ganz normal verhandelt.

Die eine hat am Ende eben 400 THB nachgegeben, die andere nur 200 THB.
Ist jetzt in Pattaya weder ungewöhnlich noch besonders spektakulär

Gerade wenn die Damen frisch angekommen sind, kaum/kein Englisch sprechen und aktiv Kundschaft ansprechen, merkt man relativ schnell, wie sicher oder unsicher sie beim Verhandeln sind.

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
133
285
603
Viel zu viele zahlen den ersten aufgerufenen Preis oder was noch Schlimmer ist auf den ausgehandelten Preis ein viel zu hohes Trinkgeld! Ich frage dann lieber, ob sie am nächsten Tag mit mir mal essen gehen würde, wenn Sie mir gefallen hat und es mir gutgetan hat!

• Like
Reaktionen: JeeJee und Sunpower

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
481
4.615
1.495
Macht was ihr wollt und ich sag ja auch sonst immer: Soll jeder machen wie er will. Aber bei 1000 Baht verhandeln? Da komm ich leider nicht mit... Warum? Ist es so knapp im Klingelbeutel? Ist der eigene Anspruch so niedrig? Ist es nicht das mindeste für solch eine Dienstleistung? Oder bin ich nur zu blöd?

Sorry und schönes WE Euch allen!

@Nabelschnur Du fragst? Chang please... und fertig! 🤩

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
133
285
603
Macht was ihr wollt und ich sag ja auch sonst immer: Soll jeder machen wie er will. Aber bei 1000 Baht verhandeln? Da komm ich leider nicht mit... Warum? Ist es so knapp im Klingelbeutel? Ist der eigene Anspruch so niedrig? Ist es nicht das mindeste für solch eine Dienstleistung? Oder bin ich nur zu blöd?

Sorry und schönes WE Euch allen!

@Nabelschnur Du fragst? Chang please... und fertig! 🤩
Auch ein guter Beitrag von dir aber ich erlaube mir folgende Anmerkung, wenn ich in vielen anderen Beiträgen lese, wie kann ich bei der Fahrt vom Flughafen nach Pattaya 100 Baht sparen oder wo kostet das Bier 10 Baht weniger dann bin ich schon überrascht und vor allen nicht jeder hat den Moneymaker ! weiterhin eine schöne Zeit.