Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Checkin Tour
Krua Thai

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
480
4.613
1.495
Auch ein guter Beitrag von dir aber ich erlaube mir folgende Anmerkung, wenn ich in vielen anderen Beiträgen lese, wie kann ich bei der Fahrt vom Flughafen nach Pattaya 100 Baht sparen oder wo kostet das Bier 10 Baht weniger dann bin ich schon überrascht und vor allen nicht jeder hat den Moneymaker ! weiterhin eine schöne Zeit.
Da bin ich auch absolut bei Dir... aber irgendwie haben wir ja alle unsere Macken 🫠. Ich hab z.B. voll die Payback Maise 😜

• Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.466
4.115
Da noch zu handeln, Hauaha.

...klar warum nicht ? wennst mal am Stueck 179 Tage fast jeden Tag (Nacht) unterwegs bist, dann laeppert sichs...
Ich war mal fast vier Jahre am Stück im Pattaya unterwegs, das ist absolut kein Grund Notsituationen bis zum geht nicht mehr auszunutzen.

Denn passen tut das finanziell nicht für beide, für Sie besteht ziemlich sicher die Notwendigkeit...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.130
9.212
2.915
55
Wien
...spende schon genug in Die Welt, mit der EU Politik. aber lassen wir das Thema, die Thais schaffen das :trinken :weg

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.931
2.595
29
Ich war mal fast vier Jahre am Stück im Pattaya unterwegs, das ist absolut kein Grund Notsituationen bis zum geht nicht mehr auszunutzen.
Also ich persönlich würde mit Sicherheit auch nicht noch rumhandeln, aber ob das jetzt ein ausnutzen einer Notsituation ist, bleibt unklar.

Anhand der Beschreibung (Mädels anfang/Mitte 20, kein Englisch) denke ich eher, die waren noch ganz frisch in Pattaya und hatten schlicht keine Ahnung von der Preisgestaltung. Die werden ihre Erfahrungen machen, und auch sicher an Kunden geraten, die 3K oder mehr für die ST hinlegen. Und dann ist es mit den unter 1000 Baht sowieso vorbei.

Das drücken in Coronazeiten fand ich da moralisch deutlich fragwürdiger.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.466
4.115
aber ob das jetzt ein ausnutzen einer Notsituation ist, bleibt unklar.
Für unter 1000 im Jahre 2026 für Anfang-Mitte 20?

Für mich eher Glasklar

Das drücken in Coronazeiten fand ich da moralisch deutlich fragwürdiger.

Da bin ich bei Dir nur macht es das jetzt nicht besser.
Über 1000 Freuen wenns angeboten wird ,OK. Eintüten und fertig.

Daran noch rumzuhandeln ist in meinen Augen komplett fürn Eimer.

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
689
3.653
1.845
Also ich bin ja eher der Longtime Typ mit Mädels ab 30. Für Mittags bestelle ich mir auch mal Mädels zwischen 20 und 30.
2 x boom boom für 1500 Baht. Sind dann auch nur 750 Baht pro Schuß. Beim zweiten mal wurde öfters sehr ausgiebig geblasen, damit er auch schön hart ist 😋. Gibt genug die das Angebot von mir annehmen. Der Vorteil für die Mädels Sie müssen nicht wieder quer durch Pattaya zum nächstem Kunden fahren.
Ich habe auch schonmal Essen für die Dame aufs Zimmer kommen lassen.
Klassische win win Situation finde ich. Die Mädels haben dann auch schonmal mir angeboten ob Sie nicht mal Longtime mit mir machen könnten.

Pattayareise

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Ex Member
Also ich bin ja eher der Longtime Typ mit Mädels ab 30
Ich hoffe, dass du deine longtime Mädels im kommenden Winter mir wieder vorführst , so wie früher , da waren echt hübsche dabei für den preis .
Das war beim letzten Mal etwas eingeschlafen .

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Ex Member
Viele vergessen das eine Kassiererin, Kellnerin etc für 1000 Baht ungefähr 25 Stunden arbeiten muss. Mitglieder hier runterzumachen und Lohndumping zu unterstellen ist nicht angebracht
Selbstverständlich ist es angebracht. Wer bei 1000 b noch handelt, hat den knall nicht gehört .

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
131
279
603
Also ich bin ja eher der Longtime Typ mit Mädels ab 30. Für Mittags bestelle ich mir auch mal Mädels zwischen 20 und 30.
2 x boom boom für 1500 Baht. Sind dann auch nur 750 Baht pro Schuß. Beim zweiten mal wurde öfters sehr ausgiebig geblasen, damit er auch schön hart ist 😋. Gibt genug die das Angebot von mir annehmen. Der Vorteil für die Mädels Sie müssen nicht wieder quer durch Pattaya zum nächstem Kunden fahren.
Ich habe auch schonmal Essen für die Dame aufs Zimmer kommen lassen.
Klassische win win Situation finde ich. Die Mädels haben dann auch schonmal mir angeboten ob Sie nicht mal Longtime mit mir machen könnten.
Mache ich auch so ! Bisher gute Erfahrungen damit gemacht!

• Like
Reaktionen: Alexistda
Tischtennis Pattaya

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.229
6.890
2.365
gestern im Heaven Above gegen 24 Uhr mit kumpel. die auserwählte wollte für ST 3k und BF 500 (upstairs) haben

stand heute zahle ich das nie ....nimm die gebotenen 2k und du bist in 15 min. wieder unten zum tanzen oder eben nicht

Screenshot_20260509_142957_WhatsApp.jpg

es geht natürlich auch anders

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
612
2.175
1.343
Herrlich :)))
Kaum schreibt man mal reale Zahlen statt Fantasiepreise, wird direkt die Moralkeule ausgepackt.

Ein paar Gedanken dazu:

1.) Einige hier haben offenbar ausschließlich Pattaya-/Touristenblasen-Erfahrung.
In Thailand wird bei gefühlt allem gehandelt. Markt, Condo, Taxi, Motorrad, Hotel, Massagen, Dienstleistungen aller Art.
Das ist weder Majestätsbeleidigung noch Ausbeutung, sondern Alltag.

Und ganz ehrlich:
Ein gesundes Feilschen steht jedem Ausländer gut zu Gesicht, wenn er sich in Thailand ernsthaft integrieren möchte.
Mal klappt es, mal nicht — gehört dazu.
Deswegen ist auch kein Thai beleidigt oder traumatisiert
Im Gegenteil: Oft wird eher respektiert, dass jemand das lokale Spiel versteht ✊

2.) Der Logik „bei 1.000 THB darf man nicht handeln“ kann ich nicht ganz folgen.
Wo genau liegt die moralische Grenze?
Bei 1.200? 1.500? 4.000?
Wenn handeln grundsätzlich böse ist, dann bitte konsequent auch bei allen anderen Summen .

3.) Es wurde niemand zu irgendetwas gezwungen.
Die Preisverhandlungen liefen schriftlich über Line bzw. per VDO Call.
Jede der Damen hätte jederzeit sagen können:
„No, 1.000 only.“ -( halt auf Thai)
Hat aber keine gemacht.

4.) Dieses romantische „die arme Frau wurde ausgebeutet“-Narrativ passt oft eher zum westlichen Kopfkino als zur Realität vor Ort.
Viele der Damen verhandeln täglich mit zig Kunden und sind dabei deutlich geschäftstüchtiger als manche denken.

5.) Und bevor jetzt wieder Schnappatmung einsetzt:
Wenn morgen eine 22-Jährige 5.000 THB aufruft und irgendein verliebter Urlauber ohne zu handeln bezahlt — dann nennt das hier komischerweise niemand „Marktverzerrung“ sondern eher "Schnäppchen " oder " nicht billig , aber Hauptsache ihm war es das Wert."

Am Ende ist es wie immer:
Angebot, Nachfrage und Verhandlung.
Freie Marktwirtschaft funktioniert nicht erst ab einer moralisch genehmen Summe.