Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
675
3.455
1.845
Ist ja immer das selbe, einige brauchen was zum herzeigen, andere wollen eine gute Zeit
Du wirst dich wundern, es gibt auch hübsche Frauen mit denen man eine gute Zeit haben kann.
Ich hatte mal eine Laos aus dem Insomnia mitgenommen, top Figur, prall gemachte Titten.
Die hat mich in der Nacht und am Morgen insgesamt 3 x rangenommen, dann meinte Sie up to you was das Geld angeht.

Bigflo1511

Neuer Member
    Neuling
4 April 2026
5
24
263
Du wirst dich wundern, es gibt auch hübsche Frauen mit denen man eine gute Zeit haben kann.
Ich hatte mal eine Laos aus dem Insomnia mitgenommen, top Figur, prall gemachte Titten.
Die hat mich in der Nacht und am Morgen insgesamt 3 x rangenommen, dann meinte Sie up to you was das Geld angeht.
Glaub ich dir sofort, es gibt immer solche und solche, hauptsache jeder kommt zu seinen Spaß und hat eine gute Zeit, wir sidn ja alle auf Urlaub da.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
125
931
673
nein ich habe es doch erklärt?
wenn Du den Laden besuchst wirst Du es verstehen . oben Disco und unten I- Bar ist ein großer Unterschied u daher akzeptiere ich nicht die Aussage Insomina LT 2k.
so letzte Kommentar dazu
Also, ich war zwar nie in Pattaya bzw. in diesem Insomnia, aber du meinst, dass die „hässlichen“ Mädels automatisch unten bleiben, weil sie wissen, dass sie hässlich sind, und die „hübschen“ automatisch nur nach oben gehen? Oder gibt’s da einen Türsteher, der entscheidet, wer unten bleibt?🧐

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
93
481
423

Dann sie die Sache mal aus anderer Perspektive. Denn in Pattayas Discos und Clubs werden halt 99 Prozent aller anwesenden Frauen dort sein um Geld zu verdienen.

Entweder wollte die Frau mal testen ob Du ein guter Mann bist oder ein Arschl*ch. Eben ob Du einen fairen Preis abdrückst oder der böse Geiz-Farang bist. Weitere Treffen möglich oder vollkommen ausgeschlossen sind.

Oder die Frau konnte sich nach all dem Alkohol beim besten Willen nicht mehr an den ausgemachten Preis erinnern. Hatte Angst, dass der aufgerufene Betrag höher war als üblich. Ihre Forderung am Morgen dann aber geringer ausfällt.

Ein "up to you" ist allgemein aber sowieso nur dann möglich und ernsthaft so gemeint, wenn die Frau KEIN akutes Finanz-Problem hat. Sind Konto und Geldbeutel leer, aber Miete und Familienunterhalt sind überfällig, dann muss die Kohle fließen. Selbst wenn die Dame denkt Du bist attraktiv und ein potentieller Heiratskandidat.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
605
6.908
2.395
Ein "up to you" ist allgemein aber sowieso nur dann möglich und ernsthaft so gemeint, wenn die Frau KEIN akutes Finanz-Problem hat. Sind Konto und Geldbeutel leer, aber Miete und Familienunterhalt sind überfällig, dann muss die Kohle fließen. Selbst wenn die Dame denkt Du bist attraktiv und ein potentieller Heiratskandidat.

Oder man hat einen stärkeren Verhandlungshebel, weil die Kohle fließen muss und daher auch ein kleinerer Betrag besser ist, als kein Geld.

Da kann man jetzt anfangen Regeln aufzustellen, Gründe suchen und finden und hier und da und blablabla. Am Ende kann keiner in die Person gegenüber reinschauen und so richtig feste Regeln gibt es nicht. Ausnahmen sind immer dabei und deshalb glaube ich auch den Meisten, wenn Sie von ihren Erfahrungen berichten, da ich selber schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt hab. Ladys mit finanziellen Sorgen, die jeden Tip ablehnen und Mädels, die mir erzählen, wie toll ich bin aber 5k für ST wollen.

Der Rahmen bleibt seit langer Zeit gleich, St 1500 bis 2500 sind die Standards, Ausbrecher sind dabei von 0 bis open End. Daher ist die Diskussion um die Preise eher ein grober Leitfaden statt eines festen Regelwerks. Interessant find ich es trotzdem.

Das einzige, dass mich tatsächlich in letzter Zeit nervt, ist die Social Media Entwicklung, da haben dann normale oder etwas attraktivere Mädels Follower im Tausender Bereich und halten sich auf einmal für die absoluten Königinnen, weil das daheim gebliebene Volk denen den Mund wässrig redet, wie viel Geld sie mitbringen und das sie so schön ist und was weiss ich. Dann noch die Dubai Fraktion, die sich dort für hohe Beträge ins Gesicht scheissen lassen, aber dann daheim nur die Kohle vorzeigen. Da sind schon ein paar tolle Mädels verloren gegangen, die ich jetzt nicht mehr treffen will. Ich schweife ab....

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.565
32.672
5.215
59
Waterkant
Jetzt wo gerade Diesel und die Ölpreise sinken , wie ist es bei den Hurren ? Oder auch bei den Barbetreiberinnen ?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
786
2.165
1.543
Dann sie die Sache mal aus anderer Perspektive. Denn in Pattayas Discos und Clubs werden halt 99 Prozent aller anwesenden Frauen dort sein um Geld zu verdienen.

Entweder wollte die Frau mal testen ob Du ein guter Mann bist oder ein Arschl*ch. Eben ob Du einen fairen Preis abdrückst oder der böse Geiz-Farang bist. Weitere Treffen möglich oder vollkommen ausgeschlossen sind.

Oder die Frau konnte sich nach all dem Alkohol beim besten Willen nicht mehr an den ausgemachten Preis erinnern. Hatte Angst, dass der aufgerufene Betrag höher war als üblich. Ihre Forderung am Morgen dann aber geringer ausfällt.

Geh ich grundsätzlich mit, Ausnahmen gibt es immer wieder. Selbst erlebt.

Super hottes Mädel mit 4 Typen am feiern, 2 davon offensichtlich schwul. Der dritte dachte ich, dass es ihr Macker war. Als sie dann plötzlich allein da Stand kurz zugeprostet und angesprochen. Kam gleich die Ansage alle 3 nur Freunde und der Weg war frei für mich.

Wir sind dann alle noch in einen Thai Club gezogen und haben dort weitergefeiert. Die Kosten von knapp 2,500 Baht haben wir uns geteilt bzw ich 1.000 sie den Rest. Sie ist mit mir nach Hause. Sex gab's erst am Mittag, da wir beide viel zu voll und ko waren. Geld wollte sie keins, weder hier noch bei unseren weiteren 2 Treffen. Sie kam frisch von Dubai zurück und hatte dort ordentlich verdient. Hatte immer nen ganzes Bündel 1000er in ihrer Handtasche und ihre Freunde beim Feiern immer eingeladen. Glück gehabt 😁

Nen anderes Girl. Festen Freund, der gutes Geld zahlt. Sie hat alles. Auto, Condo, Taschengeld usw. Problem ist, dass ihr Typ immer 3 Monate da ist und 3 Monate weg. Sie hat dann Langeweile und ist untervögelt. Sucht sich dann online Typen zum ficken. Aber per se nicht for free, einfach weil sie es für sie so entscheiden hat. Wir waren einige Zeit zusammen bzw haben uns über einen längeren Zeitraum getroffen. Am Anfang nahm sie 1.500 und war meist mehrere Stunden bei mir, da wir uns nicht nur sexuell sehr gut verstanden haben. Später wollte sie dann immer nur noch 1000 oder 500. Einmal gingen wir zusammen aus, das wollte sie unbedingt. Wahrscheinlich um mich mal dem Freundinnen zu zeigen. Ich war komplett perplex, als sie mir am Eingang einen 500er zusteckte mit dem Satz "i help you by beer for me" 😂

Aber natürlich auch Ausnahme statt Regel. Die zweite Frau hab ich auch nicht als Urlauber getroffen, sonder war in der Zeit länger vor Ort

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.268
8.503
2.815
Jetzt wo gerade Diesel und die Ölpreise sinken , wie ist es bei den Hurren ? Oder auch bei den Barbetreiberinnen ?
Du solltest dir eine etwas bessere Wortwahl angewoehnen. Dienstleisterinnen oder Sexarbeiterinnen - ok. Aber Huren, nun der Begriff ist doch etwas ueberholt und nicht mehr angebracht. Oder was denkst du? Ich sag ja auch nicht "und was denkst du alter Hurenbock." Also bitte immer freundlich, nett und respektvoll auch in diesem Forum. Denn es sind Frauen wie deine Frau und deine Nachbarin. Nur mit anderem Beruf der leider auch heutzutage immer noch nicht richtig respektiert und anerkannt wird

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.298
33.597
4.115
ok. Aber Huren, nun der Begriff ist doch etwas ueberholt und nicht mehr angebracht.
:unsure:... Warum? Als Hure bezeichnen sich auch aktuell selbst Deutsche Dienstleisterinnen öffentlich und das in unserer Heimischen Feminisierten Welt

Ist kein abwertend gemeintes Wort sondern eine Berufsbezeichnung.

Die Einschätzung des Berufes ist dann wiederum leider individuell... für mich selbst in der Einstufung so normal wie jeder andere Dienstleistungsjob. Abwertung Fehlanzeige. Trotzdem ist die Kellnerin nun mal Kellnerin und die Hure eben Hure..wo siehst du da das Problem beim benennen der Berufsbezeichnung?

kabuco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Februar 2020
233
3.515
1.495
:unsure:... Warum? Als Hure bezeichnen sich auch aktuell selbst Deutsche Dienstleisterinnen öffentlich und das in unserer Heimischen Feminisierten Welt

Ist kein abwertend gemeintes Wort sondern eine Berufsbezeichnung.

Die Einschätzung des Berufes ist dann wiederum leider individuell... für mich selbst in der Einstufung so normal wie jeder andere Dienstleistungsjob. Abwertung Fehlanzeige. Trotzdem ist die Kellnerin nun mal Kellnerin und die Hure eben Hure..wo siehst du da das Problem beim benennen der Berufsbezeichnung?
Komisch ist nur immer, daß man von den Huren spricht,wenn es einen selbst NICHT betrifft.
Viele member hier sind mit Huren,oder ehemaligen Huren verheiratet oder zusammen, werden allerdings diese NIE als solche bezeichnen.
Ebenso die ganzen Freier (Hurenböcke?) , die mit ihren LT'S oder SLT'S eine schöne Zeit verleben, bezeichnen IHRE Errungenschaften nicht als Hure.
Geh doch mal zum Schlumpf und ordere Dir eine Hure zu deinem Tisch 😉.
Dort arbeiten Nur Damen.🤔

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.298
33.597
4.115
Komisch ist nur immer, daß man von den Huren spricht,wenn es einen selbst NICHT betrifft.
Viele member hier sind mit Huren,oder ehemaligen Huren verheiratet oder zusammen, werden allerdings diese NIE als solche bezeichnen.
Das liegt wohl eher daran das die sich schämen für den Ehemaligen Beruf ihrer Frau , warum auch immer.

Da werden zusätzlich auch Geschichten erfunden nur um den Verdacht nicht aufkommen zu lassen ihre Frau kommt aus dem Rotlicht

Ich für meinen Teil ticke da anders. Meine Frau war ebenfalls eine Hure.
Nun ist Sie das seit 15 Jahren nicht mehr, leitet zusammen mit mir ein Geschäft und ist ansonsten unserem Kind eine tolle Mutter und mir eine Klasse Partnerin.

Scheiß auf das was vorher war! Wen juckt es? Zudem noch in einem Land ohne soziale Hängematte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talop und Doomex