Du wirst dich wundern, es gibt auch hübsche Frauen mit denen man eine gute Zeit haben kann.
Ich hatte mal eine Laos aus dem Insomnia mitgenommen, top Figur, prall gemachte Titten.
Die hat mich in der Nacht und am Morgen insgesamt 3 x rangenommen, dann meinte Sie up to you was das Geld angeht.
Dann sie die Sache mal aus anderer Perspektive. Denn in Pattayas Discos und Clubs werden halt 99 Prozent aller anwesenden Frauen dort sein um Geld zu verdienen.
Entweder wollte die Frau mal testen ob Du ein guter Mann bist oder ein Arschl*ch. Eben ob Du einen fairen Preis abdrückst oder der böse Geiz-Farang bist. Weitere Treffen möglich oder vollkommen ausgeschlossen sind.
Oder die Frau konnte sich nach all dem Alkohol beim besten Willen nicht mehr an den ausgemachten Preis erinnern. Hatte Angst, dass der aufgerufene Betrag höher war als üblich. Ihre Forderung am Morgen dann aber geringer ausfällt.
Ein "up to you" ist allgemein aber sowieso nur dann möglich und ernsthaft so gemeint, wenn die Frau KEIN akutes Finanz-Problem hat. Sind Konto und Geldbeutel leer, aber Miete und Familienunterhalt sind überfällig, dann muss die Kohle fließen. Selbst wenn die Dame denkt Du bist attraktiv und ein potentieller Heiratskandidat.