Ein "up to you" ist allgemein aber sowieso nur dann möglich und ernsthaft so gemeint, wenn die Frau KEIN akutes Finanz-Problem hat. Sind Konto und Geldbeutel leer, aber Miete und Familienunterhalt sind überfällig, dann muss die Kohle fließen. Selbst wenn die Dame denkt Du bist attraktiv und ein potentieller Heiratskandidat.
Oder man hat einen stärkeren Verhandlungshebel, weil die Kohle fließen muss und daher auch ein kleinerer Betrag besser ist, als kein Geld.
Da kann man jetzt anfangen Regeln aufzustellen, Gründe suchen und finden und hier und da und blablabla. Am Ende kann keiner in die Person gegenüber reinschauen und so richtig feste Regeln gibt es nicht. Ausnahmen sind immer dabei und deshalb glaube ich auch den Meisten, wenn Sie von ihren Erfahrungen berichten, da ich selber schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt hab. Ladys mit finanziellen Sorgen, die jeden Tip ablehnen und Mädels, die mir erzählen, wie toll ich bin aber 5k für ST wollen.
Der Rahmen bleibt seit langer Zeit gleich, St 1500 bis 2500 sind die Standards, Ausbrecher sind dabei von 0 bis open End. Daher ist die Diskussion um die Preise eher ein grober Leitfaden statt eines festen Regelwerks. Interessant find ich es trotzdem.
Das einzige, dass mich tatsächlich in letzter Zeit nervt, ist die Social Media Entwicklung, da haben dann normale oder etwas attraktivere Mädels Follower im Tausender Bereich und halten sich auf einmal für die absoluten Königinnen, weil das daheim gebliebene Volk denen den Mund wässrig redet, wie viel Geld sie mitbringen und das sie so schön ist und was weiss ich. Dann noch die Dubai Fraktion, die sich dort für hohe Beträge ins Gesicht scheissen lassen, aber dann daheim nur die Kohle vorzeigen. Da sind schon ein paar tolle Mädels verloren gegangen, die ich jetzt nicht mehr treffen will. Ich schweife ab....