Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.075
2.621
1.563
Stuttgart, Deutschland
Jetzt hatten wir schöne Aufstellungen der Preise, nur damit @carlos661 wieder schön pauschalisieren kann.

So wie immer halt. Erst keine hübschen am Beach, dann keine hübschen für LT 2.000 im insomnia.

Scheiße, nach all den Jahre wird mir klar, ich hab nur hässliche gefickt 😱

Danke für die Erkenntnis. Nächstes Mal lege ich 1-2 Scheinchen drauf, damit ich auch mal eine hübsche finde 🙏
🥱 das tut mir leid dass Du nur hässliche hattest
Gruß Carlos der die hübschen bucht😋

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu
Tischtennis Pattaya

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
142
272
603
Oder die Politik in naja....
Oder das leben abseits des Tourismus....
Pubertät...
Alles in Verbindung hier....

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
518
3.724
1.495
Nur noch Kindergarten!
Absolut! Andererseits, so lernt man den Sinn einer Ignore-Liste zu schätzen. Erst jemand, der sich für den besten Stecher von allen hält und jegliche fremde Meinung nicht zulässt. Und dann noch ergänzt von jemanden, wo es wirklich schwer ist, den Sinn der Aneinanderreihung von zufälligen Buchstaben zu erkennen. Ja, macnhmal wird eine Antwort sogar auf zwei Posts (direkt hintereinander geschrieben) aufgeteilt. Solch Verhalten kennt man doch normalerweise nur von Forums-Neulingen, die sich Ihre 25 Beiträge erst zusammenschnorren müssen.

Pattayareise

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
602
6.830
2.395
Ohne Bilder der Damen sind die Preise hier nicht sehr aussagekräftig.
Daher hier wieder mal was mit Bild.
Longtime für 3000. Anhang anzeigen 2208432

Wie war der Vergleich Realität und Filter? Reine Neugierde, will sie nicht schlecht reden, habe aber selber mit so starken Filtern eher negative Erfahrungen gemacht.

10/10...jep 🥰hätte ich auch bezahlt ( mal schauen wer Dich angreift wegen 3k🥺🥺)

Niemand, weil er nur seine Erfahrung widergibt und nicht anderen erzählt, dass sie Lügner sind. Du hast noch nichtmal begriffen, warum man dich angegangen hat. Keiner hat was dagegen, wenn du Preise nennst, bezahlst und damit zufrieden bist. Man hat etwas dagegen, dass DU anderen sagst, dass sie NICHT recht haben können, weil DU diese Preise nicht bekommst. Hoffe es dringt langsam durch.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Bigflo1511

Neuer Member
    Neuling
4 April 2026
4
11
263
Ich kenne die I-Bar und das Insomnia seit es geöffnet hat, ist jetzt nicht meine bevorzugte Musik aber das ist was anderes, ich habe immer festgestellt, je später es wurde und je nachdem wie viel los war, so hat sich der Preis verändert.
In der Zwischensaison, wo alle GoGo Mädels die nicht ausgelöst wurden, dann dort suchen, dann fallen auch die Preise, und was für mich ja viel wichtiger ist, ist die Sympathie und nicht das es eine 10/10 ist, hatte sehr Hübsche die dann sehr schlecht am Zimmer waren, und Durchschnittliche mit denne ich Spaß hatte und die dann auch im Bett vollgas gegeben haben.
Ist ja immer das selbe, einige brauchen was zum herzeigen, andere wollen eine gute Zeit.

• Like
Reaktionen: NOMAAM