Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.681
24.868
3.315
Südskandinavien
Da im anderen Fred wahrscheinlich gleich wieder durchgewischt wird, antworte ich hier.

Geht. Schon selber erlebt. Habe auch in meinen Reiseberichten davon erzählt, dort sind auch Bilder von den Damen. Ob du die Mädels hübsch findest, ist natürlich subjektiv, ich fand sie heiß (und immer unter 31 Jahren). Bin ich Adonis? Mit Sicherheit nicht, nein.

Von daher muss ich @Nabelschnur und @sterntat zustimmen; nur weil du es anders erlebt hast, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert 🤷

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
492
5.134
1.495
Good Old Germany
März in der Soi6, ein sogenannter Partytag, ich meine es war der Samstag der 21.3. , und glaubt mir, es ist tatsächlich wahr gewesen, hatte in mehreren Bars nachgefragt, leider kann ich nicht mehr sagen welche Bars es waren, BF für eine Longtime 7.200 THB, ich hatte gedacht die wollen mich testen, aber gleicher Kurs in 3 verschiedenen Bars, das deutet auch wieder ganz klar auf Preisabsprachen hin.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.094
47.884
3.515
Hamburg
nein ich habe es doch erklärt?
wenn Du den Laden besuchst wirst Du es verstehen . oben Disco und unten I- Bar ist ein großer Unterschied u daher akzeptiere ich nicht die Aussage Insomina LT 2k.
so letzte Kommentar dazu
Ok, trotzdem ist es nicht korrekt, das Du auf Deine Meinung beharrlich herumreitest.
Für Dich nochmal, Insonmnia also oben Dico im Novemer 1k LT andere wollten 2k
Unten IBar auch 2k
Unter 30 und hübsch.

Ich für mich konnte keinen Unterschied feststellen, vom Preis.
Und auch unten waren durchaus sehr hübsche Mädels dabei.

Aber was weiß ich denn schon.

Bin ich Adonis? Mit Sicherheit nicht, nein.
Du hast halt andere Qualitäten, die bei den Mädels ankommen und optisch ist doch auch alles ok😂

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
518
3.724
1.495
sowas schreiben immer wieder uSer ( die 2K Ladies würde ich nicht mal für 1k mitnehmen)

Nein . ich schreibe das weil ich eben überzeugt bin davon .ganz einfach
Wie es jemand anders schon schrieb: Du kommst hier sehr ignorant und dickköpfig rüber. Glaubst und akzeptiert ausnahmslos nur Deine eigene Meinung. Jeder mit anderen Erfahrungen ist für Dich ein Aufschneider, Lügner oder schlimmeres. Wahrscheinlich bekomme ich nun wieder eine Verwarnung für diesen Post und dabei wollte ich Dir nur durch die Blume mitteilen, dass ich Dich ab nun nicht mehr lesen muss. Meine Freizeit ist mir zu schade, um mich hier auch noch mit Leuten wie Dich abzuärgern.

und völlig normal und ich bin auxh sehr nett u. behandel alles sehe gut
So wie Du hier mit den anderen Usern umgehst, glaubt Dir das jeder aufs Wort!

Ja, leider. Wäre schön, wenn Du nicht so viel erklären würdest.

so letzte Kommentar dazu
Glaubt doch niemand. Aber ich werde den Stuss nicht mehr lesen müssen von Dir!

Talop

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2024
99
1.855
933
Will mich auch dazu äußern, obwohl es dafür einen anderen Thread gibt.
Die Preise, die ich angegeben habe, sind keine erfundene Preise, sondern die habe ich bezahlt.
Natürlich gibt es unterschiedliche Preisvorstellunngen von den Damen. Und natürlich gibt es Damen mit unterschiedlichem Aussehen und Alters.
Aber wichtig ist doch, dass jeder für sich entscheiden muss wieviel Geld er ausgeben will, damit er glücklich und zufrieden ist.
Und nur weil jemand einen Betrag ausgibt, heißt das nicht, dass dieser Betrag immer gleich sein muss.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.571
14.007
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
daher akzeptiere ich nicht die Aussage Insomina LT 2k.
so letzte Kommentar dazu
Aber du siehst ein, dass im Insomnia (und ja, du bist nicht der einzige, der weiß, wo Insomnia und wo I-Bar ist) auch sehr hübsche Frauen für 2k LT zu haben sind, und deine Akzeptanz dafür irrelevant ist?

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
142
272
603
wenn Du den Laden besuchst wirst Du es verstehen . oben Disco und unten I- Bar ist ein großer Unterschied u daher akzeptiere ich nicht die Aussage Insomina LT 2k.
so letzte Kommentar dazu
Bist halt ein gnom (gremlin) wie ich auch. Glücksache hier und da

• Like
Reaktionen: carlos661

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.075
2.621
1.563
Stuttgart, Deutschland
Aber du siehst ein, dass im Insomnia (und ja, du bist nicht der einzige, der weiß, wo Insomnia und wo I-Bar ist) auch sehr hübsche Frauen für 2k LT zu haben sind, und deine Akzeptanz dafür irrelevant ist?
na gut ja( habe aber nie hübsche getroffen die für 2k LT mitgehen)
mag sein dass andere die hübsch finden die so günstig zu haben sind😎😎alles Geschmackssache

• verärgert
Reaktionen: Hammer67 und Bloewquu

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
142
272
603
Ne ist nicht so nur die meinen inzwischen alles aufrufen zu können und 5% sind clever genug ums übers st und betteln zu machen
na gut ja( habe aber nie hübsche getroffen die für 2k LT mitgehen)
mag sein dass andere die hübsch finden die so günstig zu haben sind😎😎alles Geschmackssache

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
404
1.047
1.323
60
Diese Diskusionen ständig.
Wenn es einer so sagt glaubt es oder nicht.
Aber jemand der Lüge zu bezichtigen und damit ne Diskusion anzuzetteln die hier nichts verloren hat finde ich ziemlich daneben. Genauso I Bar & Insomnia da liegt ne Treppe dazwischen die Girls suchen oben wie unten meiner, Erfarung nach macht das für die Mädels keinen unterschied.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
142
272
603
Lächerliche Diskussionen. In dem Schuppen rennen so viele besoffene Ladys teilweise herum, die nichts abbekommen haben oder gierig sind (8+) das für alle da alles möglich ist von 0 bis ultimo Geld

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
783
2.141
1.543
Jetzt hatten wir schöne Aufstellungen der Preise, nur damit @carlos661 wieder schön pauschalisieren kann.

So wie immer halt. Erst keine hübschen am Beach, dann keine hübschen für LT 2.000 im insomnia.

Scheiße, nach all den Jahre wird mir klar, ich hab nur hässliche gefickt 😱

Danke für die Erkenntnis. Nächstes Mal lege ich 1-2 Scheinchen drauf, damit ich auch mal eine hübsche finde 🙏

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
142
272
603
Oder gut geschaut. Oder weit gelaufen. Oder glück gehabt......ist nicht die Regel mein freund
Jetzt hatten wir schöne Aufstellungen der Preise, nur damit @carlos661 wieder schön pauschalisieren kann.

So wie immer halt. Erst keine hübschen am Beach, dann keine hübschen für LT 2.000 im insomnia.

Scheiße, nach all den Jahre wird mir klar, ich hab nur hässliche gefickt 😱

Danke für die Erkenntnis. Nächstes Mal lege ich 1-2 Scheinchen drauf, damit ich auch mal eine hübsche finde 🙏

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.075
2.621
1.563
Stuttgart, Deutschland
Diese Diskusionen ständig.
Wenn es einer so sagt glaubt es oder nicht.
Aber jemand der Lüge zu bezichtigen und damit ne Diskusion anzuzetteln die hier nichts verloren hat finde ich ziemlich daneben. Genauso I Bar & Insomnia da liegt ne Treppe dazwischen die Girls suchen oben wie unten meiner, Erfarung nach macht das für die Mädels keinen unterschied.
oh man total falsch, eine Treppe ja, aber unten sind einfach normale Mädels! warum sollte ich lügen? da war noch NIE eine dir mir gefallen hat u. die man mitnehmen möchte. warum finde ich die oben? es ist oben eine andere Liga.
warst Du jemals oben und unten u das am Donnerstag/Freitag/Samstag?

• fröhlich
Reaktionen: Maatiin