Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
360
1.759
943
In Baden (Erdgeschoß)
Selbst geschenkt wollte ich keine einzige auf dem Bild.
Egal ob links, Mitte oder rechts.

Ich war nie in dem Laden, aber jetzt wird mir klar warum man dort noch für 1k THB plus Zimmer vögeln kann.
Ganz ohne Ironie. Ich beneide die Kollegen hier, die so etwas können.

Man said ihr Memmen geworden! Handftuch drüber Rats, Fats und 1 k abdrücken. Manno Manno sonnst wird das nix:elefant:weg

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.360
7.442
2.165
Man said ihr Memmen geworden! Handftuch drüber Rats, Fats und 1 k abdrücken. Manno Manno sonnst wird das nix:elefant:weg
Und am besten noch mit x Drinks schön saufen. :wall

Vor so eine Wahl gestellt, stellt sich mir die Frage, als was ich lieber tituliert werde.
Als Memme, die hier die Flucht ergreift oder als Idiot, der einen Haufen Kohle ausgibt, um eine DL zu vögeln, bei der er ohne Handtuch nicht einmal einen hoch bringt.
:keine Ahnung

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
412
1.549
943
Hier ist aber nicht nur Pattaya das Thema sondern Thailand. Ich bin häufiger auf Phuket unterwegs, aufgrund der Preisanstiege aber kaum noch im Paysexbereich. Wenn ich dann in Pattaya aufschlage, kommt es mir vor als ob die Kernkosten seit vielen Jahren stehen geblieben sind. Was sich deutlich verändert hat sind die Nebenkosten wie Barfine, Ladydrinks und Vorgaben wie Anzahl der Drinks zur Auslöse. Wer seine Bedürfnisse z.B in Massagen befriedigt wird in Pattaya kaum mehr bezahlen als vor 10 Jahren. Das dürfte der Grund sein warum hier seit Jahren von einigen immer die selben Preise genannt werden.

Lieber 2-3K investieren und keine Handtücher brauchen 😜🫣

Na besser ist das auch :elefant ..:bigg
Einfach von hinten nehmen spart das Handtuch

DaBaWa

Forensponsor
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
840
8.299
2.145
@Hard
Und am besten noch mit x Drinks schön saufen. :wall

Vor so eine Wahl gestellt, stellt sich mir die Frage, als was ich lieber tituliert werde.
Als Memme, die hier die Flucht ergreift oder als Idiot, der einen Haufen Kohle ausgibt, um eine DL zu vögeln, bei der er ohne Handtuch nicht einmal einen hoch bringt.
:keine Ahnung
Na komm, nu übertreibste aber langsam ein bisschen, so groß ist das Elend auf dem Bild auch nicht 🤪. Der eine mag halt den Pommespanzer der andere den Schachtelhalm und im Grunde hängt es doch dann vor Ort auch ganz von der Ausstrahlung und Attitude der Ladys ab. Außerdem hab ich schon oft erlebt das klare Vorstellungen geäußert wurden und am Ende des Tages wurde was ganz anderes ausgewählt 😝