Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
730
8.745
2.395
Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!

Da spielen so viele Faktoren mit rein. Sehr beliebte Mädels haben eigentlich ganzjährig ihre Sponsoren, die ihnen so Geld schicken, daher können sie fürs richtige Arbeiten auch hohe Preise verlangen. Manche probieren einfach ihr Glück, manche wollen dir damit sagen, dass du nicht als Kunde in Frage kommst, außer du zahlst "Schmerzensgeld", etc.
Das einfach nur auf Thai-Logik zu reduzieren wäre zu einfach, spielt aber sicherlich auch mit rein.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
145
611
983
Süß ja, 21 nein.

Filter ja, evtl. eher Chubby?

Für 700 ST kann man aber nicht meckern. Evtl. schlägt es nun so langsam doch ein, dass viele/einige eben nicht den Lust Urlaub geplant hatten, aufgrund der unsicheren Flugverbindungen.

Dafür dürfte dann die High Season lustig werden... da werden die übliche Low Season Kollegen wohl zusätzlich aufschlagen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.392
13.019
3.215
also , so schlecht sieht sie nicht aus und die könnte auch 1000 aufrufen damit wäre sie vor einigen Typen schon mal sicher .
Da man ja nirgendwo ein Bild von dir sieht denke ich mal das du hier der Geilste unter der Sonne bist und ich wundere mich das du überhaupt fürs Poppen zahlen musst .😉

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.406
3.662
1.665
Stuttgart, Deutschland
also , so schlecht sieht sie nicht aus und die könnte auch 1000 aufrufen damit wäre sie vor einigen Typen schon mal sicher .
Da man ja nirgendwo ein Bild von dir sieht denke ich mal das du hier der Geilste unter der Sonne bist und ich wundere mich das du überhaupt fürs Poppen zahlen musst .😉
klar ich bin schon ein ziemlich geiler Typ....zahle ja nur um die Ladies zu unterstützen!😊

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
598
1.008
1.373
Die Preise im Juli waren
freelancer Soi Diana und rund um Hotel Edge. 1000 St, die meisten sahen Recht passabel aus, gibt natürlich auch echte abturner, einige der blackys wollten 2000
In den Bars rund um Soi Buakhao / three town war die BF 500 /600, St 1500, LT 2000
Im Las Vegas (soi Diana) 600 bf , St 2000, das war aber keine 25 jährige, wie die bei der Preisgestaltung überleben ist mir ein Rätsel, aber ich muss ja nicht alles verstehen

schweinchen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 August 2014
63
210
393
Auf TF stelle ich immer wieder fest, dass preislich echt alles möglich ist.
Hier das Angebot einer (meiner Meinung nach) recht süßen 21 Jährigen, mit offenbar relativ wenig Selbstbewusstsein. Die Low Season scheint kräftig reinzuhauen.

Anhang anzeigen 2228867
Für 700 kriege ich 75 Kilo. Viel Fleisch für wenig Geld.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.171
8.948
2.465
Habe gerade einen Bericht vom Freund bekommen,
die Stunner in der Doppel-3 nehmen diese Woche:

Die erste Bar: vor 24 Uhr: Barfine 3.400thb und LT 3.000-4.000thb
Die zweite Bar: vor 24 Uhr: Barfine: 4.000thb und LT 3.000thb
Weitere Bars: nach 24 Uhr: Barfine 400thb, 1.025thb und 2.025thb

Wie kommt man nur auf diese Preise :) Kein Wunder, dass überwiegend alles leer bleibt...
Es geht vorn in der Bar nur noch um die Drinks und hinten+oben um die Online-Aktivitäten. Dafür gibt es
Live-Streams in Youtube.

Zuletzt bearbeitet:

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
145
611
983
Kann versch. Gründe haben. Vlt. sind etliche nach Hause gefahren und man will zumindest die, die noch da sind auch in der Bar haben. Daher die sehr hohen Barfinen. Alternativ dazu kann es auch einfach sein, dass man hofft solche absoluten Trottel zu finden, die dass dann auch noch bezahlen. Und ja.... diese wirds wohl geben.

Diese Live Streams sind auch so ne Sache... mag alles mit der sich wandelenden Welt zutun haben, aber förderlich für eine Bar ist es mit Sicherheit nicht. Maximal ne Nebeneinkunftsquelle. Weiß auch nicht was einem das zu Hause hilft, wenn er irgendwie auf TikTok oder sonst wo "Geld spendet" damit die sich nen Shot reinknallen. Selbst wenn es wirklich Alkohol wäre (was ich bezweifel) dann sind halt die Personen irgendwann einfach ratzevoll... wow echt toll sowas. Außerdem nimmt es wieder mehr Anonymität. Habe ohnehin schon maximal kein Bock drauf, dass meine Fresse irgendwo Online auftaucht. Dann muss ich dass nicht erst recht in einer Bar haben, wo ich noch aufpassen muss, von den Mädels vor die Kamera gezerrt zu werden, weil es so lustig ist. Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen tut. Vlt. wird es wieder mehr Urlauber nach Pattaya bringen, die sich solche Live Streams angeschaut haben... ist zumindest eine Möglichkeit.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.338
7.261
2.165
Selbst wenn es wirklich Alkohol wäre (was ich bezweifel) dann sind halt die Personen irgendwann einfach ratzevoll... wow echt toll sowas.
Na ja für jeden Ladydrink bekommen die Damen ihren Anteil in THB ausgezahlt. Da kommt über den Tag schon einiges zusammen.

Mit ein Grund warum bei immer mehr DL das Interesse an einer ST oder LT nachlässt.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
145
611
983
Na ja für jeden Ladydrink bekommen die Damen ihren Anteil in THB ausgezahlt. Da kommt über den Tag schon einiges zusammen.

Mit ein Grund warum bei immer mehr DL das Interesse an einer ST oder LT nachlässt.

Das dass Girl davon etwas hat ist mir klar. Mein Text war bezogen auf den "Herrn" vor dem PC/Smartphone der fleißig irgendetwas bezahlt, damit sie was trinkt. Ich selbst weiß nicht wieviel dass dann am Ende ist, wird sich aber sehr wahrscheinlich mit LD Kosten decken wenn nicht sogar teurer sein. Die Zuschauer haben ja nicht wirklich was davon. Vor Ort könnte man sich ja wenigstens mit dem Girl beschäftigen für die LD Drinks... aber von zu Hause geht das eher schlecht.

ST geht normalerweise noch; LT wird oftmals nicht angeboten oder sehr überzogen. Natürlich gibt es viele DL's die nach wie vor beides anbieten und sogar noch vernünftige Preise aufrufen (ohne dass der Customer verhandelt). Aber die wissen haargenau was sie von wem verlangen können. Und je nach finanzieller Versorgung durch Sponsoren müssen die mit niemanden mehr mitgehen außer die haben Bock drauf oder erwarten für 30 Min Arbeit 4 - 5k für ST. Und soviel kannste bald gar nicht saufen um das in Relation zu einem ST oder LT zu setzen. Außer die säuft stark verdünnten Alk oder gleich ganz Wasser. Die wird sonst jeden Abend rausgetragen und endet nicht gut.

Weiß gar nicht mehr ob ich es hier erzählt hatte... aber vor kurzem auf TF nen absoluten Stunner gematcht (nur aus Interesse wieviel mich das in BKK kosten würde).... LT 20k(!) tbh.... ST war so was um die 6k glaube ich.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
746
7.039
1.895
Das dass Girl davon etwas hat ist mir klar. Mein Text war bezogen auf den "Herrn" vor dem PC/Smartphone der fleißig irgendetwas bezahlt, damit sie was trinkt. Ich selbst weiß nicht wieviel dass dann am Ende ist, wird sich aber sehr wahrscheinlich mit LD Kosten decken wenn nicht sogar teurer sein. Die Zuschauer haben ja nicht wirklich was davon. Vor Ort könnte man sich ja wenigstens mit dem Girl beschäftigen für die LD Drinks... aber von zu Hause geht das eher schlecht.

ST geht normalerweise noch; LT wird oftmals nicht angeboten oder sehr überzogen. Natürlich gibt es viele DL's die nach wie vor beides anbieten und sogar noch vernünftige Preise aufrufen (ohne dass der Customer verhandelt). Aber die wissen haargenau was sie von wem verlangen können. Und je nach finanzieller Versorgung durch Sponsoren müssen die mit niemanden mehr mitgehen außer die haben Bock drauf oder erwarten für 30 Min Arbeit 4 - 5k für ST. Und soviel kannste bald gar nicht saufen um das in Relation zu einem ST oder LT zu setzen. Außer die säuft stark verdünnten Alk oder gleich ganz Wasser. Die wird sonst jeden Abend rausgetragen und endet nicht gut.

Weiß gar nicht mehr ob ich es hier erzählt hatte... aber vor kurzem auf TF nen absoluten Stunner gematcht (nur aus Interesse wieviel mich das in BKK kosten würde).... LT 20k(!) tbh.... ST war so was um die 6k glaube ich.
Riechst Du irgendwie nach Kohle? Gibt es sonstige Gründe für diese absurd hohen Forderungen Dir gegenüber?

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.230
14.587
2.965
Da ich ja nicht weiß wie Dein Freund aussieht, wie Alt er ist, ob übergewichtig, oder evtl.ungepflegt, etc.

Da kann so manche Lady für den "Selbstschutz" schon mal Preise aufrufen,bei denen der Freier eben keine Lust mehr hat mit Ihr zu verhandeln,und einfach geht!

Und das dann evtl. noch in einem Forum als "Unverschämten Preis" veröffentlicht..;)..