Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Krua Thai
Smurf Bar
Borussia Park
Checkin Tour
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Flintstone

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
670
7.843
2.395
Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!

Da spielen so viele Faktoren mit rein. Sehr beliebte Mädels haben eigentlich ganzjährig ihre Sponsoren, die ihnen so Geld schicken, daher können sie fürs richtige Arbeiten auch hohe Preise verlangen. Manche probieren einfach ihr Glück, manche wollen dir damit sagen, dass du nicht als Kunde in Frage kommst, außer du zahlst "Schmerzensgeld", etc.
Das einfach nur auf Thai-Logik zu reduzieren wäre zu einfach, spielt aber sicherlich auch mit rein.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
114
442
853
Süß ja, 21 nein.

Filter ja, evtl. eher Chubby?

Für 700 ST kann man aber nicht meckern. Evtl. schlägt es nun so langsam doch ein, dass viele/einige eben nicht den Lust Urlaub geplant hatten, aufgrund der unsicheren Flugverbindungen.

Dafür dürfte dann die High Season lustig werden... da werden die übliche Low Season Kollegen wohl zusätzlich aufschlagen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.253
12.208
3.215
also , so schlecht sieht sie nicht aus und die könnte auch 1000 aufrufen damit wäre sie vor einigen Typen schon mal sicher .
Da man ja nirgendwo ein Bild von dir sieht denke ich mal das du hier der Geilste unter der Sonne bist und ich wundere mich das du überhaupt fürs Poppen zahlen musst .😉

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.351
3.449
1.665
Stuttgart, Deutschland
also , so schlecht sieht sie nicht aus und die könnte auch 1000 aufrufen damit wäre sie vor einigen Typen schon mal sicher .
Da man ja nirgendwo ein Bild von dir sieht denke ich mal das du hier der Geilste unter der Sonne bist und ich wundere mich das du überhaupt fürs Poppen zahlen musst .😉
klar ich bin schon ein ziemlich geiler Typ....zahle ja nur um die Ladies zu unterstützen!😊

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter und Chef