Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Flintstone
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.830
9.234
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
explodierende Barfine-Preise

und Frauen, die Männer dirigieren wollen

was soll man machen :LOL:

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.935
5.962
2.315
Bremen
Vielen Dank für die Erinnerung an meine 1. DL in BKK letztes Jahr.
Anstatt der vereinbarten Stunde hat sie mit mir 2h im Shangri-La verbracht und für ein solches Model (in echt sieht sie noch besser aus) finde ich 5k ST angemessen.
Allein die Experience sie aus der Lobby abzuholen und die Blicke der anderen Herren im Aufzug zaubern mir jetzt noch ein Lächeln ins Gesicht.
Daher kann man sich, sofern es das Budget zulässt, sowas schonmal gönnen und das Erlebnis ist wesentlich einprägsamer als z.B. eine ST Nummer im GC o.Ä..
PS: Um ein bisschen die Preise zu versauen hat sie am Ende noch 1.5k Tip von mir bekommen :ROFLMAO:
So wenig, warum hast Du nicht auf 10k aufgerundet ?
Was für ein Sparfuchs 😂.

PanTau

Pattayareise

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.328
7.200
2.165
explodierende Barfine-Preise

und Frauen, die Männer dirigieren wollen

was soll man machen :LOL:
Leider gehen all deine Links nicht. Oder braucht man zum Lesen einen Instagram Account?

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
18
150
288
33
NRW, Deutschland
555
Glaubst du , es ist eine Leistung die Frau dabei zu haben? Die Blicke bedeuten nur eins : sie fragen sich , wieviel du wohl bezahlen musst .
Und glaub mir, wenn sie wüssten, dass du 170 euro hingelegt hast, für 1 bis 2 stunden, würden sie nicht gucken , sondern dich auslachen .
Für optisch äußerst ansprechende Frauen erachte ich die genannte Summe als normal und von einer "Leistung" sprichst nur du.
Dass man für eine zusätzliche nicht abgesprochene Stunde Overtime einen Tip gibt, der halbwegs in Relation steht, sollte ebenfalls Standard sein.
Ich finde meine 1.5k Tip retroperspektiv betrachtet sogar zu wenig, aber das ist lediglich meine subjektive Meinung.

Ob jemand aufgrund eines gezahlten Betrages lacht interessiert mich zum Glück nicht. Kann doch jeder händeln wie er mag.
Ich rümpfe zum Beispiel meine Nase über Cheap Charlies, welche um die halbe Welt fliegen um möglichst günstig einen wegzustecken und
sich im Forum daran aufgeilen eine Frau aus prekären Verhältnissen um ein paar hundert Baht gedrückt zu haben.

So, genug Dummes heute gelesen, Internet aus!
Was verspricht man sich von solch einem Kotzbrocken-Post? Möglichst schnell den Weg in die Ignore-Liste möglichst vieler Member finden? Ziel erreicht!
P.S. Mir ist es egal wofür Du Dein Geld ausgibst. Mich interessiert nur in welchen Licht man sich hier präsentiert, vor allem als Neu-Member. Alleine wegen Deinem post skriptum wirkst Du wie ein A**** das ich am liebsten niemals in real life begegnen möchte.

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag zum Thema. Zum Glück lege ich ebenfalls keinen Wert auf intensiveren Kontakt mit chronischen Neidhammeln,
die aufgrund eines Forenposts meinen beleidigend werden zu müssen. Um ein Treffen im echten Leben musst du dir keine Sorgen machen, da wir sicherlich in
unterschiedlichen Kreisen und Etablissements verkehren. Falls doch, bin ich gespannt ob du deine Klappe dann auch so weit aufreißt oder dich hinter deinen Forenposts versteckst ;)

• Like
Reaktionen: owi1503 und sunzi

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.830
9.234
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Leider gehen all deine Links nicht. Oder braucht man zum Lesen einen Instagram Account?
wenn man irgendwo bei einem Browser bei Google eingeloggt ist,
öffnet man da instagram, und sagt,
man will sich mit seinem Google account bei instagram einloggen,
dann ist man bei instagram eingeloggt,
und alle Links führen zu den Quellen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
775
9.690
2.595
30
Zum Glück lege ich ebenfalls keinen Wert auf intensiveren Kontakt mit chronischen Neidhammeln,
Ich denke mit Neid hat das nichts zu tun. Wer sich für über tausend Euro Flug+Hotel für so einen Urlaub leisten kann, der könnte sich sehr wahrscheinlich auch mal eine Dame im Agogo Preissegment leisten. Viele wollen das halt einfach nicht.

Genau so Quatsch wäre es natürlich zu sagen, dass man für 1000-1500 Baht die gleiche optische Qualität kriegt. Der Preis hängt meistens eben sehr wohl in Relation zur Optik. In Agogos arbeiten nun mal hübschere Damen als in Bierbars, und Mädels die 3000 Baht verlangen sind halt in aller Regel auch hübscher als die 1000 Baht Kategorie. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, und Damen die ihren Marktwert überschätzen bzw. unterschätzen.

Für optisch äußerst ansprechende Frauen erachte ich die genannte Summe als normal und von einer "Leistung" sprichst nur du.
Normal definiert natürlich jeder für sich selbst. 5K als ST Gage finde ich persönlich schon teuer, was aber nicht bedeutet, dass ich es niemals zahlen würde oder sogar schon getan haben.

Ich persönlich finde in der Soi 6 und in Agogos optisch alles was ich brauche. Damit ich bereit bin mehr als die dort üblichen Preise auf den Tisch zulegen, muss die Dame dann mit anderen Vorzügen (als der natürlich bereits vorhandenen tollen Optik) punkten. Beispielsweise aussergewöhnliche sexuelle Dienstleistungen, oder so eine Kombi aus perfektem English und gebildet sein, damit man sich mal einen etwas "anderen" Abend machen kann, als sonst typisch für Pattaya.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.516
35.979
4.115
So ist das auch bei den Mädels,
es muss kein Stunner sein.
Bei Beziehungen bin ich da bei Dir, da geht's um gemeinsam klarkommen, an einem Strang ziehen und das mit Spaß und Wohlfühlfaktor.

Bei ner ST allerdings spielt Optik und der Auftritt für den ersten Eindruck für mich schon meist die allererste Geige und mit steigendem Alter und ohne Alkohol in der Blutbahn gefühlt mit steigender Tendenz.

Nach was soll man denn für ST sonst gehen 🤔? Ob die Lady für 1000-1500 THB mitgeht ist definitiv nicht mein priorisiertes Auswahlkriterium, Ansprechen muß das Gegenüber mich optisch schon , sonst habe ich kein Interesse, nicht Mal für Geld dabei 🤣

Die Lady soll in die horizontale, Bezahlen, Küsschen und schönes Leben noch, der Charakter interessiert mich somit inzwischen ehrlich gesagt erschreckend wenig solange mich der Typus Frau in der Situation gerade antörnt.

Heißt aber nicht das ich Deine Einstellung nicht verstehe, als ich noch LT mäßig gefunden worden wollte ging's mir genauso.... aber da ging's halt auch bei mir nicht ausschließlich um die Kiste sondern um Spaß mit den Mädels, auch außerhalb der Kiste.

Ist wahrscheinlich nicht zuletzt auch eine Frage der aktuellen Lebensituation..

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
142
579
983
Oh je ist hier ne Diskussion entstanden :ROFLMAO:

Also den "Kleinkrieg" zwischen "Ich zahl soviel wie die Dame es mir wert ist" und den Kollegen der Fraktion "Wer den Baht nicht ehrt, ist den ST nicht wert" gibt es ja schon ewig. Und der wird auch nie verstummen. Ich bin auch nicht von der Fraktion "Sie sagt sie will ST 2500, sieht ansprechend aus...aber ich nehme die nur wenn sie auf 2k runtergeht" da wir hier nicht über leblose Ware reden. Wenn jemand für mich zu viel aufruft sage ich nett "Nein" und das wars. Geht sie von sich aus runter und/oder fragt, was ich zahlen will, dann kann man drüber sprechen. Da kommt es dann noch auf ihre Reaktion auf meinen Wunschpreis an. Sehe ich dass da alles fröhliche gerade wie weggeblasen ist, dann lasse ich lieber die Finger von. Kein Bock auf Nachkobern oder lieblose Leistung.

Ob nun eine Dame 5k Wert ist oder nicht weiß man am Ende nur wenn man den Service mal genossen hat. Vlt. haut die dich ja dann so weg, dass du verzweifelt doch auf LT für die aufgerufene (Hardcore!) Summe gehst. Die wird jeden Tag LOCKER das Geld machen (wären 4 ST's) und die 20k werden wahrscheinlich realistische Kompensationen für ihre dann verlorenen ST's sein. Würden wir ja nicht anders machen, wenn wir unseren Marktwert kennen.

Natürlich hat man Frauen dabei, die sich gnadenlos selbst überschätzen. Man hat auch Frauen dabei, die sich gnadenlos unterschätzen und immer noch für 1,5k - 1,0k mitgehen, die aber aufgrund von Service locker min. nen 1000er mehr machen könnten.

Der Preis ist immer davon abhängig was man bereit ist zu zahlen - ganz einfach. Die Preise machen wir uns übrigens aus der "Tip" geben Sache selber kaputt. Die Damen merken dass da mehr zu holen ist und setzen einfach den Preis um 500 TBH höher an. Somit ist der Tip quasi schon drin. Wenn sie dann noch super Service geleistet haben, kommt oftmals nochmal ein extra Tip... was denkt ihr wohin das führt? ST Preise werden bald Standard im Bereich 2,5 - 3k werden.

EDIT: Zumal ich doch in DACH auch nicht der DL nochmals 20 Euro in die Hand drücke, wenn sie ihre Leistung erbracht hat. Das setze ich voraus und würde dass maximal mit einem erneuten Besuch "bezahlen".
Wenn es wirklich so ist, dass eine Dame in Thailand quasi fast die doppelte Zeit mit einem verbracht hat, dann kann man das gerne honorieren. Aber nicht für nen Standard Service.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
775
9.690
2.595
30
Die Preise machen wir uns übrigens aus der "Tip" geben Sache selber kaputt.
Bin ich bei dir, ich persönlich gebe auch kein Trinkgeld. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, einem Kellner gibt man ja Trinkgeld weil der Hauptbetrag nicht in seine Tasche geht. Bei den Damen ist das ja anders.

Trotzdem würde ich es jetzt auch keinem vorwerfen, wenn er halt Trinkgeld gibt. Muss jeder selber entscheiden. Dieses "Preise kaputt machen" halte ich sowieso für Quatsch. Man kann ja immer noch für 1000 Baht eine ST haben, nur halt nicht mit jeder.

In den letzten zwei Jahren sind die Preise mMn auch nicht wirklich gestiegen. In der Soi 6 wurden schon Anfang 2024 1500-2000 Baht für ne ST aufegerufen, genau wie dieses Jahr auch. Selbes gilt für Agogos, da habe ich dieses Jahr auch nicht mehr bezahlt.

Unterschiedliche Damen und Locations haben halt unterschiedliche Zielgruppen, und das ist ja auch gut so, es ist nämlich weiterhin für jeden was dabei.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.368
12.866
3.215
EDIT: Zumal ich doch in DACH auch nicht der DL nochmals 20 Euro in die Hand drücke, wenn sie ihre Leistung erbracht hat
genau , die sind ja eigentlich Selbständig und kein Mensch würde seinem selbständigen Malermeister nachdem er die Wohnung oder Haus tapeziert hat noch einen Tip in die Hand drücken . 😉

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
142
579
983
genau , die sind ja eigentlich Selbständig und kein Mensch würde seinem selbständigen Malermeister nachdem er die Wohnung oder Haus tapeziert hat noch einen Tip in die Hand drücken . 😉

Drückst du dann auch dem Tankwart ein 5 Euro Schein mehr in die Hand, weil er seine Tankstelle so sauber hält? Oder hast du Mitleid mit dem armen Kassiererinnen weil die oftmals nicht Vollzeit arbeiten, dass du beim Gang an die Kasse noch nen 10er für sie da lässt?

Sorry aber DL's gerade in DACH verdienen schon viel Geld und verarschen sogar oftmals noch (gefakte oder alte Bilder etc.). Da gibt es garantiert nichts extra. Und ja, durch Seiten wie ladies.de etc. sind die oftmals selbstständig und da hängt nicht immer ein Zuhälter hinten mit dran. Und wenn doch ist es nicht meine Sache wohin mein gezahltes Geld am Ende geht. Bin nicht Mutter Theresa für die Prostituierten.

• Like
Reaktionen: mkohl

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.368
12.866
3.215
du hast anscheinend nicht verstanden, ich meinte die DL in Pattaya sind selbstständig , damit habe ch dir mit meinem Vergleich rechtgegeben was dem Tip angeht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Faulo und Bloewquu