Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.133
36.579
3.265
Letzter Dezember. 1fucking Weihnachtstag Barfine Trenchtown Bar soi lk Metro. Zarte 3000 thb . Das gleiche haben sie für Sylvester aufgerufen.
Die Preise für die Mädels waren im normalen Rahmen. Zumindest dort wo ich mich rumgetrieben habe.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
598
4.778
1.595
Hier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!!

Ja, Hotelpreise in Pattaya sind über Silvester extrem teurer.

Die Raten verdoppeln oder verdreifachen sich oft.

Die Preiserhöhungen über den Jahreswechsel haben klare Gründe:
  • Hauptsaison: Ende Dezember fällt in die absolute Trockenzeit und Hauptreisezeit für Thailand.

• Obligatorische Zuschläge: Viele Hotels verlangen über Silvester (31. Dezember) verpflichtend teure Galadinners, die bei der Buchung automatisch aufgeschlagen werden.

• Hohe Nachfrage: Pattaya ist ein Hotspot für den Jahreswechsel. Wer nicht frühzeitig bucht, findet oft nur noch teure Luxus Unterkünfte oder ist komplett ausgebucht
Danke

Ich wäre ein Fan davon, wenn nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, davon Gebrauch gemacht wird, einen relativ sinnfreien KI Text hier zu posten. Wo ist darin bitte der Mehrwert zu sehen? Für Dich, für die anderen? Vor allem in einem Thread über die Preise für ST/LT ein KI Post über die Hotelpreise über Sylvester. Und wie ein andere bereits schrieb: Muss das wirklich sein?