Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.333
3.416
1.665
Stuttgart, Deutschland
Dem wurden Preise in Euro umgerechnet zwischen 40 und 70 Euro vorgeschlagen und verlangt

Mal kurz meine "2 Cents" zum Thema "Preise", aus meinem Urlaub im Mai.

Freelancerin ausm Insomnia 2.000 oder 2.500 für LT

Barlady aus der Soi 6 1.500 ST und glaub 400 Barfine

Up 2 you in der Soi Honey müssten 1.200 oder 1.300 für ST gewesen sein

Barlady für 2.000 LT und glaub 500 Barfine, und für tagsüber ins Hotel kommen lassen nen 1000er ST

Ich bin da relativ entspannnt, und diskutier keine Ewigkeit rum wegen 500 THB.
Wenn ich ne gute Zeit hab dann sind mir die 13,20 € relativ schnuppe.
Soll jetzt auch keine Diskussionsgrundlage sein!!
absolut richtige Einstellung!
500 bht rum diskutieren? so eln Käse, da doe meisten doch einen guten Service machen sind die 500 bht gar nichts....aber es gibt ja die Jungs die 1000 St angeblich immer bekommen u. nie mehr zahlen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.185
9.414
2.915
55
Wien
aber es gibt ja die Jungs die 1000 St angeblich immer bekommen u. nie mehr zahlen

...teilweise noch günstiger je nach Angebot und Nachfrage und Saison.
Warum die Barbetreiber Sponsern ? Und sollte die Chemie stimmen gibst Du Ihr die Möglichkeit Dich zu kontaktieren wenn es eng wird oder Sie Kohle braucht.
Sogar Künstlerinnen aus Soi 6, up too me, I like you a little, usw. :trinken

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.185
9.414
2.915
55
Wien
Dann bitte nur nicht vergessen, die Line Kontakte nach Ende des Urlaubs zu löschen, sonst hört das Kontaktieren wegen Geld- oder LD Mangels nicht auf. ☝️
...niemals Line verwenden nur WhatsApp. Ganz leicht "on off" zu schalten ohne Stress. Und sollte mal der Kontakt verloren gehen :biggrin: , es kommt jedes Jahr ne neue Generation nach :trinken
Und 👆 ,
niemals Kohle schicken die lachen sich kaputt über die Westler...

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
648
7.616
2.395
...niemals Line verwenden nur WhatsApp. Ganz leicht "on off" zu schalten ohne Stress. Und sollte mal der Kontakt verloren gehen :biggrin: , es kommt jedes Jahr ne neue Generation nach :trinken
Und 👆 ,
niemals Kohle schicken die lachen sich kaputt über die Westler...

Benutze seit Ewigkeiten Line für Thailand, nie Probleme gehabt außer die Umstellung, dass man ne Thai Nummer braucht für LineId hinzufügen. Was soll so eine absolute Aussage ohne Begründung?

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
757
9.117
2.595
29
Ich hab zu beginn immer Line genutzt, weil mir das halt so empfohlen wurde. Mittlerweile nutze ich eigentlich fast nur noch Instagram, das benutzen fast alle und man sieht auch gleich deren Bilder. Ausserdem bleiben die Mädels so etwas getrennt von meinen restlichen Kontakten, bspw. in Whatsapp.

Bei Line hatte ich auch das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr gekriegt habe, wenn ich die App eine gewisse Zeit nicht geöffnet habe.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
648
7.616
2.395
Ich hab zu beginn immer Line genutzt, weil mir das halt so empfohlen wurde. Mittlerweile nutze ich eigentlich fast nur noch Instagram, das benutzen fast alle und man sieht auch gleich deren Bilder. Ausserdem bleiben die Mädels so etwas getrennt von meinen restlichen Kontakten, bspw. in Whatsapp.

Bei Line hatte ich auch das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr gekriegt habe, wenn ich die App eine gewisse Zeit nicht geöffnet habe.

Für die erste Kontaktaufnahme auch oder nach dem ersten kennen lernen? Ich frage, weil für erste Kontaktaufnahme kannste Insta vergessen (meine Erfahrung), weil die Mädels einfach zugebombt werden mit Nachrichten aus aller Welt und selbst nach dem ersten Kontakt sind sie dann oft auch zu doof deine Nachricht oder Anfrage anzunehmen, wenn du nicht daneben hockst und zeigst "Des bin ich, nimm an".

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
757
9.117
2.595
29
Für die erste Kontaktaufnahme auch oder nach dem ersten kennen lernen? Ich frage, weil für erste Kontaktaufnahme kannste Insta vergessen (meine Erfahrung), weil die Mädels einfach zugebombt werden mit Nachrichten aus aller Welt und selbst nach dem ersten Kontakt sind sie dann oft auch zu doof deine Nachricht oder Anfrage anzunehmen, wenn du nicht daneben hockst und zeigst "Des bin ich, nimm an".
Ich meine schon nach dem ersten kennenlernen, einfach um in Kontakt zu bleiben. Das es bei der Kontaktaufnahme eher schwierig wäre, kann ich mir gut vorstellen.