Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!
Da spielen so viele Faktoren mit rein. Sehr beliebte Mädels haben eigentlich ganzjährig ihre Sponsoren, die ihnen so Geld schicken, daher können sie fürs richtige Arbeiten auch hohe Preise verlangen. Manche probieren einfach ihr Glück, manche wollen dir damit sagen, dass du nicht als Kunde in Frage kommst, außer du zahlst "Schmerzensgeld", etc.
Das einfach nur auf Thai-Logik zu reduzieren wäre zu einfach, spielt aber sicherlich auch mit rein.











