Ich warte noch. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 16k bei BTC noch mal sehen.Krypto kaufen jetzt baby
Ich warte noch. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 16k bei BTC noch mal sehen.Krypto kaufen jetzt baby
Kannst ja bei 16k gleich nochmals kaufen, sollte er nochmals dorthin rutschen.Ich warte noch. Würde mich nicht wundern, wenn wir die 16k bei BTC noch mal sehen.
Im Januar ging doch schon alles steil nach oben. Man verkauft wenn Kurse oben sind und kauft günstig einWorauf wollt ihr warten. Wen jetzt kein ww3 ausbricht wird erstmal alles parabolic nach oben gehen ^^
Im Januar ging doch schon alles steil nach oben. Man verkauft wenn Kurse oben sind und kauft günstig ein![]()
Mein Post bezieht sich darauf, wenn jeder schreit verkaufen, dann kaufe ich. Wenn jeder Laie anfängt zu kaufen, da alles bergauf geht, bleib ich noch ne Weile drin und versuche rechtzeitig vorm crash zu verkaufenBis Mai wird es eskalieren: Quelle: trust me bro
Dein Posting erinnert mich daran als ich Doge viel zu früh verkauft habe ich Opfer
Gut der @rainzman ist soweit ich das verstehe auch langzeithodler. Von dem her spielts nicht so eine relevante rolle ob er jetzt oder on 5-7 monaten kauft. Aber ja, deine vorgehensweise sicher nicht falsch und ich vermute auch das wir nochmals unter 20k gehen. Sehe keinen grund weshalb der bullrun jetzt starten würde. Sell in may and run awayMein Post bezieht sich darauf, wenn jeder schreit verkaufen, dann kaufe ich. Wenn jeder Laie anfängt zu kaufen, da alles bergauf geht, bleib ich noch ne Weile drin und versuche rechtzeitig vorm crash zu verkaufen
Agix ist heute auch 30% im plus, nimm doch den auch noch mitAdded Fet Fet/Usdt ..
Seid Ihr noch beim Thema?Mein Fetisch wäre jezt salzige Pussy im Bllümchenkleid ^^
Von 8 goldenen Kreuzen führten 4 ins MinusWäre das erste Mal, dass hier ein Fehlsignal erzeugt wird und ich glaubs auch noch nicht, aber wir werden sehen.
![]()
Bitcoin bildet seltenes Goldenes Kreuz - Im Schnitt bringt das 1.712 Prozent Gewinn
Der Bitcoin bildete ein Goldenes Kreuz. In der Vergangenheit war dies oft ein Auftakt zu einer großen Rallye.www.boerse-online.de