Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
@Pattaya1988
Ich persönlich sehe es ähnlich wie du langfristig würde ich auch auf BTC ETH setzen. Nehmen wir Cardano als Beispiel, sehe ich für die nächsten 1-3 Jahre falls nix großes passiert trotzdem noch in den Top 10.
Bis 2027 wie in deinem Beispiel kann viel passieren.
Aufgepasst - schnappschuss bullrun 2017 - bei allen projekten in den top 10 ist nichts dramatisches passiert. Die meisten sind aber irgendwo in die bedeutungslosigkeit verschwunden. (Abgesehen bitconnect, war scam)

B5CEA6D3-D6DA-4B2A-9E39-3EFE27374A90.png
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Aufgepasst - schnappschuss bullrun 2017 - bei allen projekten in den top 10 ist nichts dramatisches passiert. Die meisten sind aber irgendwo in die bedeutungslosigkeit verschwunden. (Abgesehen bitconnect, war scam)

Anhang anzeigen 1822668


Letzens habe ich einen guten Kumpel getroffen. Haben uns sein Portfolio fast unberührt von 2017 angeschaut 😂
Traum Preise sag ich da nur aber ist halt keine Garantie für die Zukunft.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Letzens habe ich einen guten Kumpel getroffen. Haben uns sein Portfolio fast unberührt von 2017 angeschaut 😂
Traum Preise sag ich da nur aber ist halt keine Garantie für die Zukunft.
Sieht bei mir gleich aus.
ich vermute dass wir im jahr 2023 auch „traumpreise“ haben - verglichen mit in ein paar jahren
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
onkelblocktrainersekte
Ich weiß wen Du meinst, Danke für die Antwort. Muß aber dem Angegriffenen gleich zur Seite springen: jeder von uns hat Ideen wie oder was wir mit unserer Zukunft machen / versuchen. Ist ja auch gut so, läuft doch alles. Der Onkel und ich (und soweit ich weiß noch ein paar andere wie Du selbst) glauben an die Zukunft des BTC. Wir können Recht haben oder falsch liegen, das sind nur unterschiedliche Seiten der selben Medaille.
Der Spruch alles Shitcoin außer Bitcoin... ja mein Gott, der ist halt griffig. Ich hab selbst Positionen in ETH, UNI, LINK, LTC, XRP, ADA, TERRA etc. etc. So what, ist mein Ding was ich mache, ich trage doch auch die Konsequenzen.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Letzens habe ich einen guten Kumpel getroffen. Haben uns sein Portfolio fast unberührt von 2017 angeschaut 😂
Traum Preise sag ich da nur aber ist halt keine Garantie für die Zukunft.
Ich glaube du hast den falschen emoji erwischt. :cry: DAS wäre wohl der Richtige wenn man bedenkt , das wenn man zB. nur 10 BTCs rechnet ,
statt 600.000 nur noch 170.000 € dafür bekommt, und die Chancen gut stehen ,demnächst wohl noch weniger damit zu machen .
 
  • Wow
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Der Spruch alles Shitcoin außer Bitcoin... ja mein Gott, der ist halt griffig.
Hat einfach nichts mit erwachsenen diskussionen zu tun wenn man solche äusserungen macht. Solche typen sind destruktiv für den bitcoin. Beispielsweise in deinem fall: ich halte nichts von XRP. Wegen dem muss ich nicht jedes mal wenns hier um XRP geht dumme und sinnfreie kommentare beitragen. Glaub mir der thread hat viele coole leute und der thread ist unleserlich wenn der typ nicht ignoriert ist.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Ich glaube du hast den falschen emoji erwischt. :cry: DAS wäre wohl der Richtige wenn man bedenkt , das wenn man zB. nur 10 BTCs rechnet ,
statt 600.000 nur noch 170.000 € dafür bekommt, und die Chancen gut stehen ,demnächst wohl noch weniger damit zu machen .
Seit 2017…
10btc = 30‘000

heute…
10btc = 170‘000

Neid und missgunst ist die höchste form von anerkennung, mach weiter so.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Neid und missgunst ist die höchste form von anerkennung, mach weiter so.
ich weiss nicht was Du dauernd für Probleme mit deiner Missgunst usw. hast .
Der Spruch " getroffene Hunde bellen doch immer " scheint zu stimmen.
Du machst aus 30 ´ > 170 ´ in 5-6 Jahren , für unsere Anlegerkreise eher Durchschnitt - sorry . Mit etwas Grips und Verständnis in dieser Zeit aus 30 ´ die 600 ´
zu machen, das ist schon eine andere Hausnummer !! Und da Du wohl derjenige bist um den es da oben ging , dann haste eher mein Mitleid als Neid,
für die Verpennten 400 ´ , denn die kommen soo schnell nicht wieder. Dafür hat sich das gesammte Zinsumfeld zu stark verändert.
Aber das erkläre ich dir , wenn BTC unter die 10 ´ er Grenze rutscht.
Ist für dich UNVORSTELLBAR, schon klar , aber das war der Absturz von 60 ´auf 20 ´ für dich auch schon . :cool:
Ja , ja ich weiß , du bist ja in Wirklichkeit Laaaangzeitinvestor , bis der letzte BTC geschürft ist .
Wann ist das 2140 ?? Na denn, viel Spass bis dahin ;)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Aufgepasst - schnappschuss bullrun 2017 - bei allen projekten in den top 10 ist nichts dramatisches passiert. Die meisten sind aber irgendwo in die bedeutungslosigkeit verschwunden. (Abgesehen bitconnect, war scam)

Anhang anzeigen 1822668
Bitcoin cash und Litecoin als Beispiel. 2 komplett überflüssige coins, welche kleinigkeiten besser machen wollten als Bitcoin, aber letztlich das gleiche sind.

In der Bedeutungslosigkeit verschwunden, da leicht ersetzbar durch neuere noch bessere coins
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Aber das erkläre ich dir , wenn BTC unter die 10 ´ er Grenze rutscht.
Ist für dich UNVORSTELLBAR, schon klar , aber das war der Absturz von 60 ´auf 20 ´ für dich auch schon . :cool:
man braucht nicht psychologie studiert zu haben, um zu merken das pure missgunst hinter deinen kommentaren steckt.
10k ist durchaus möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und falls er tatsächlich nochmals so tief luft holt, dann freust nicht nur du dich, sondern ich auch, da kann ich nämlich nochmals günstiger einkaufen. Und dass du in „deinen anlegerkreisen“ ein 5-10x machst in 6jahren, mag ich dir gönnen.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
ich weiss nicht was Du dauernd für Probleme mit deiner Missgunst usw. hast .
Der Spruch " getroffene Hunde bellen doch immer " scheint zu stimmen.
Du machst aus 30 ´ > 170 ´ in 5-6 Jahren , für unsere Anlegerkreise eher Durchschnitt - sorry . Mit etwas Grips und Verständnis in dieser Zeit aus 30 ´ die 600 ´
zu machen, das ist schon eine andere Hausnummer !! Und da Du wohl derjenige bist um den es da oben ging , dann haste eher mein Mitleid als Neid,
für die Verpennten 400 ´ , denn die kommen soo schnell nicht wieder. Dafür hat sich das gesammte Zinsumfeld zu stark verändert.
Aber das erkläre ich dir , wenn BTC unter die 10 ´ er Grenze rutscht.
Ist für dich UNVORSTELLBAR, schon klar , aber das war der Absturz von 60 ´auf 20 ´ für dich auch schon . :cool:
Ja , ja ich weiß , du bist ja in Wirklichkeit Laaaangzeitinvestor , bis der letzte BTC geschürft ist .
Wann ist das 2140 ?? Na denn, viel Spass bis dahin ;)


.......in welcher Marina liegt deine Jacht nochmal?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
10k ist durchaus möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und falls er tatsächlich nochmals so tief luft holt, dann freust nicht nur du dich, sondern ich auch, da kann ich nämlich nochmals günstiger einkaufen.
Und dann bei 3K hodln bis der BC Schimmel ansetzt. Muss nicht aber kann. Möglich ist alles.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bitcoin zu 3K? Ja, bitte! Zu dem preis würd ich gern einkaufen.

Du hast den "Trick", wie man ein Vermögen aufbaut, scheinbar nur zur Hälfte verstanden.

=> Kaufen wenn es günstig ist und verkaufen wenn (kurzfristig) hohe Preise sind.
Man sollte sich ab und an von seinen Anlagen trennen, statt die Wellenbewegungen mit zu schwimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Deichkieker

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Du hast den "Trick", wie man ein Vermögen aufbaut, scheinbar nur zur Hälfte verstanden.

=> Kaufen wenn es günstig ist und verkaufen wenn (kurzfristig) hohe Preise sind.
Man sollte sich ab und an von seinen Anlagen trennen, statt die Wellenbewegungen mit zu schwimmen.
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe - ich bin kein trader und verstehe davon nichts. Ich kaufe um zu hodln. Gibt bei mir nix anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
@Supercoin88 , ich drücke dir die Daumen das deine Wette aufgeht.
Du solltest dir jedoch bewusst sein dass deine Chancen sehr gering sind. Diejenigen die ab und an verkaufen und neu kaufen haben deutlich bessere Chancen.
Ich erzähle die geschichte gern nochmals für dich.
Ich habe z.b cardano zw. 4-7cent gekauft. HÄTTE ich verkauft bei 1$, wäre ich spätestens bei 1.5$ wieder eingestiegen und mich an der nase genommen. Wenn ich altcoins abstosse - sowie die schönen stakingrewards - dann nur gegen bitcoin. Ich habe einen schönen sack voller coins. Entweder es reicht in ein paar jahren, oder eben nicht. Ich verstehe die ansichten von dem tradern, aber das muss man können - ich kanns nicht.