- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Hoffe du hast nicht in Shib investiert. Schlimmer gehts nichtmehr. Es sind zu 99% nur ahnungslose Anfänger die in Memecoins investieren, von genau solch super seriösen(Ironie) Berichten getrieben.Vor 10 Tagen habe ich angefangen in Kryptowährungen zu invenstieren, nach dem ich vom Shibu Inu Hype gelesen habe. Als Limit habe ich mir mein Jahresbudget ( 700€ ) vom Lottospielen gesetzt.
99% vom Geld,welches ich für Lottoscheine ausgegeben habe,war sowieso weg.
Kommt drauf an was du willst? Investieren oder zocken.Wenn meine kleine Investitionssumme komplett verbrannt ist, ist es natürlich Schade aber ich habe das Geld eh abgeschrieben.
Bin ein kompletter Anfänger,deswegen denke ich ,fahre ich mit einer kleinen Summe besser um den Markt erstmal kennen zulernen.
Wann muss man kaufen,wann am besten verkaufen,halten und in welche coins sollte man investieren.
willst du dein Geld, über Jahre hinweg wachsen sehen, dann einfach Bitcoin oder ETH. Ist die solideste und sicherste Nummer.
kommst du daher und bist gierig, meinst das schnelle Geld machen zu müssen, hol dir coins aus der 2. Reihe, das Risiko ist eben auch nach unten wesentlich höher.
Wann kaufen und verkaufen. Einfach, kauf dann, wenn die Kurse gefallen sind, umd verkaufe in 10 Jahren wenn du das Geld mal brauchst.
Du hast erst dann verdient wenn du wieder verkaufst. Eine Kursschwankung ist kein Gewinn. Das verwechseln viele gerne.Bis ich mir ein gutes Grundwissen angelesen oder erarbeitet habe ,wird noch einige Zeit vergehen.
Bis jetzt muss ich aber sagen, bin ich positiv vom Kryptomarkt überrascht. Nach Abzug der Gebühren steht ,stand jetzt, ein Gewinn von 70€ im Raum.
Heute 70€ + morgen 300€ minus. Wer weiss, das sind Schwankungen.
Ist natürlich keine große Summe, aber klein Vieh macht auch Miest und besser als ein Verlust ist es aufjedenfall.