Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315


Tjaa und was war passiert ? Bereits 24 Std. nach der News sind alle Kurse wieder fast da wo sie vorher waren . Das ist ein ziemlich dicker Stinkefinger in Richtung der Finanzkontrolle/Sec.

Die Amis sind halt gerade völlig am scheitern und sie versuchen mit allen Mitteln zu verhindern das ihnen die Kontrolle über das Geld/Finanzsystem entgleitet. Das wird nur nicht funktionieren. Die Welt ist halt schon etwas größer als nur die USA. Hongkong wird ja gerade von den Chinesen als Kryptohub etabliert. Auch die Araber sind da für alles offen und investieren fleissig in Richtung Zukunft. Ich sehe das sehr gelassen.

Binance ist da sehr wohl drauf vorbereitet und wird daran nicht scheitern selbst wenn mal die USA komplett als Markt wegfällt.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
ja die altcoins machen nicht viel gerade.. ich daddel nebenbei nur mit leverage rum .. bis zu 125x im offshore casino... aber ich bin nicht gut da drin .. nur Münzen 55
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Der Ex-perte Michael Seemann meint, Bitcoin hat seinen Zenit erreicht und wird künftig unter 1.000 Dollar bewertet - YES 😂


Screenshot_20230608_065923_com.twitter.android.jpg


In diesem Sinne

#
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Heute sehe ich wieder chancen um das wallet zu füllen. Zum glück habe ich ein kleiner überschuss diesen monat. Solls geradewegs runter gehen bis zum nächsten BR
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Genau jetzt wenn alle sich gegenseitig hassen und blood on the street ist ... portfolio füllen
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Hi,

habe da ein kleines Problem :kk

Ist hier jemand, welcher sich mit
Binance und Coinbase Wallet auskennt und der vielleicht auch noch in der Nähe von Stuttgart ist, damit man sich mal persönlich deswegen Treffen könnte?

Habe ein gespeerrtes Wallet und heute diese e-Mail bekommen

Unbenannt.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Wenn du ein Wallet hast kann das keiner einfrieren, alles Quatsch. Wenn du kein Wallet hast dann hast du eh nix.
Sorry, hilft mir jetzt nicht weiter.

Eventuell kann mir jemand dabei helfen, wie man das von diesem Coinbase wallet zu Binance und dann auf mein Konto schickt.

Der Ex-Arbeitskollege, welcher mir damals damit geholfen hat, hatte letzten Monat einen Unfall und ist verstorben 😔

deshalb persönliche Hilfe 😜
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Das sieht irgendwie nicht seriös für mich aus. Wo liegt jetzt was und wo soll es hin?
Also das Geld wurde zu diesem Account von mir , transferiert.

Letzte Woche habe ich da mal rum gemacht und mit dem Chat gequatscht, welcher mir diese Infos mitteilte Screenshot_2023-06-12-21-03-18-721-edit_org.toshi.jpg

Screenshot_2023-06-12-21-02-00-461-edit_org.toshi.jpg

Screenshot_2023-06-12-21-02-16-086-edit_org.toshi.jpg

Screenshot_2023-06-12-21-02-37-979-edit_org.toshi.jpg

Irgendwie sollte ich das entsperren und dann wieder an Binance senden und anschließend auf mein Konto, so der Plan
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.545
15.749
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Irgendwie möchte man Dir Dein Geld nicht geben und noch mal 5000 von Dir haben um es Dir dann immer noch nicht zu geben hab ich den Eindruck. Und dann sieht das für mich so aus als hättest Du auch kein Wallet sonst wüsstest Du ja deine geheimen Wörter und könntest über Deine Coins verfügen.
 
  • Like
Reaktionen: Sebius