Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Also das Geld wurde zu diesem Account von mir , transferiert.

Letzte Woche habe ich da mal rum gemacht und mit dem Chat gequatscht, welcher mir diese Infos mitteilte Anhang anzeigen 1867614

Anhang anzeigen 1867615

Anhang anzeigen 1867616

Anhang anzeigen 1867617

Irgendwie sollte ich das entsperren und dann wieder an Binance senden und anschließend auf mein Konto, so der Plan
Definitiv ein scam. Wenn du hilfe benötigst schreib mir eine PM. So kann ich dich 1;1 unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Definitiv ein scam. Wenn du hilfe benötigst schreib mir eine PM. So kann ich dich 1;1 unterstützen.
Vielen vielen Dank für die telefonische Unterstützung.

Nach PM Austausch und Line Kontakt haben Wir gerade telefoniert und ich muss sagen @Supercoin88 hat sich das alles einmal angeschaut und mir Tipps gegeben, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Werde auf jedenfall berichten

nochmals recht herzlichen Dank und ich hoffe, Wir können dann mal gemeinsam in Pattaya ein paar Trinken

Irgendwas ist das wohl richtig Mist :cry:

Telefonisch kann ich bei der Hotline niemand erreichen, da die anscheinend meine Telefonnummer nicht kennen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Ich hoffe Du hast nur Geld verloren auf das Du verzichten kannst. Man kann es nur jedem sagen, Nyk, nyc. Hilft Dir vermutlich nicht mehr, aber das muss jeder wissen.
Ja, das Leben geht trotzdem weiter :cool:



:ironie
Muss halt ein paar Urlaube in Thailand mit Excel verbringen
Tipps gibt es ja aber andersweitig
:weg
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.681
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
  • Like
Reaktionen: Gravity

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
so.. jetzt altcoins nachkaufen.. viel billiger wirds nicht mehr ^^ only sayin ... alles ist möglich
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
! Stimmt aber nichts geht für immer nur nach unten ^^ irgendwann ist ente
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Altcoins und Shitcoins sollte man schon unterscheiden 😉
Ach komm, der trottel sieht das grosse ganze nicht. Alles schlecht reden weil er angst hat etwas könnte bitcoin den rang ablaufen. Jeder toxische bitcoiner sagt wie früh wir alle doch noch sind. Aber jeder kennt die zukunft schon - bitcoin wird bleiben und irgendwann mal krebs heilen und dir die schuhe binden können. Während alle altcoins nichts mehr wert sind.
auch wenn ich von jahr zu jahr weniger überzeugt bin von altcoins. Wenige könnten es schaffen. Der part vom harten geld sein wird von bitcoin übernommen. Smart contracts und nft (alles nutzlos und betrug) wird bitcoin nicht abdecken können - obwohl bitcoin daran arbeitet. Bringt bitcoin eine gute lösung zu nützlicher frist - ist es eine feine und wichtige sache, ansonsten ist es einfach etwas „was kein mensch braucht“.
Bildet euch eure eigene meinung und hört nicht blind auf die toxischen bitcoiners. Lasst die meinung einfliessen, aber urteilt selbst.
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Welcher Altcoin -neben Ethereum und Stablecoins- soll es denn schaffen können? Alle haben keinen Usecase den BTC/ETH nicht abdecken können
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.681
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
keinen Usecase den BTC/ETH nicht abdecken können
Den BTC nicht abdecken kann. ETH ist genauso Fantasiegeld spätestens seit Proof of Stake wie alle Hundekackecoins. Diese Erkenntnis hat sich aber noch nicht durchgesetzt und darum hält sich der Preis noch. Nach dem nächsten Hype werden sich die Menschen mehr dafür interessieren was dahinter steckt.