Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Warum gelingt es mir nicht mein ETH aus Blockchain.com abzuheben?

Hab da uralte ETH liegen, aber bin irgendwie zu blöd die an meine Hardware Wallet zu schicken.

Finde immer nur ne Option zum verkaufen gegen Fiat (zu unverschämten Kursen)
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Warum gelingt es mir nicht mein ETH aus Blockchain.com abzuheben?

Hab da uralte ETH liegen, aber bin irgendwie zu blöd die an meine Hardware Wallet zu schicken.

Finde immer nur ne Option zum verkaufen gegen Fiat (zu unverschämten Kursen)
Hast du auf blockchain.com gar nicht erst die Option deine ETH zu versenden, oder bieten sie nur nicht das passende Netzwerk an? Wenn ich mich richtig erinnere war es wichtig, bei einem ETH Transfer auf den Ledger, das ERC20 Netzwerk auszuwählen.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Habs nicht eilig mit dem abbuchen, hatte noch ETH auf ner anderen Seite gehabt umd dort abgebucht.

Scheinbar hat die Seite aber keine Möglichkeit einer Auszahlung von Kryptos. Hab ne ganze stunde gesucht. Schon etwas dubios.

@mark123 entweder bin ich blind, oder es gibt keinerlei Auszahlungsoptionen. Ausser seine coins zu einem enorm schlechtrn Kurs direkt an die Seite zu verkaufen. Beides absolut unseriös
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Habs nicht eilig mit dem abbuchen, hatte noch ETH auf ner anderen Seite gehabt umd dort abgebucht.

Scheinbar hat die Seite aber keine Möglichkeit einer Auszahlung von Kryptos. Hab ne ganze stunde gesucht. Schon etwas dubios.

@mark123 entweder bin ich blind, oder es gibt keinerlei Auszahlungsoptionen. Ausser seine coins zu einem enorm schlechtrn Kurs direkt an die Seite zu verkaufen. Beides absolut unseriös

Weiss nicht obs hilft. Schau selber nach
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Habs nicht eilig mit dem abbuchen, hatte noch ETH auf ner anderen Seite gehabt umd dort abgebucht.

Scheinbar hat die Seite aber keine Möglichkeit einer Auszahlung von Kryptos. Hab ne ganze stunde gesucht. Schon etwas dubios.

@mark123 entweder bin ich blind, oder es gibt keinerlei Auszahlungsoptionen. Ausser seine coins zu einem enorm schlechtrn Kurs direkt an die Seite zu verkaufen. Beides absolut unseriös

Ich habe keinen Blockchain.com Account um es zu verifizieren, aber nach der Beschreibung in ihrem Supportcenter sollte es funktionieren.

 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Unseriöse Seite. War dort vor 8 Jahren oder so, als ich noch kein Plan hatte.

Hatte meine coins dort voll vergessen.

@ Vorposter, Danke, ich zieh die bei der nächsten gelegenheit ab
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.073
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Markus Krall zu Gast bei Marc Steiner (Buch - Bitcoin Verwahren und Vererben) mit klaren Ansichten über die Schweiz etc. und ab LaufZeit 01:09:45 folgen Aussagen zu Bitcoin / Krypto und was passiert bei einem Blackout 😎



#
 
  • Like
Reaktionen: Baerziege
Cosy Beach Club