Der Blocktrainer interviewt ehemalige AFD-Spitzenpolitikerin. Eigentlich fand ich den Blocktrainer immer gut, aber da bin raus.
Zuletzt bearbeitet:
Der Blocktrainer interviewt ehemalige AFD-Spitzenpolitikerin. Eigentlich fand ich den Blocktrainer immer gut, aber da bin raus.
Was findest du so schlimm an ihm? Bis auf dieses unkritische Interview mit der parteilosen Ex-AFD Spitzenpolitikerin finde ich seine Videos gar nicht so schlecht.Ich war unter seinen ersten 5‘000 abonenten… seit 2 jahren ist dem typen nicht mehr zu helfen aus meiner sicht. Seine videos habe ich alle blockiert.
Kann ich nur zustimmen.Ich war unter seinen ersten 5‘000 abonenten… seit 2 jahren ist dem typen nicht mehr zu helfen aus meiner sicht. Seine videos habe ich alle blockiert.
Was findest du so schlimm an ihm? Bis auf dieses unkritische Interview mit der parteilosen Ex-AFD Spitzenpolitikerin finde ich seine Videos gar nicht so schlecht.
Um klarzustellen, ich respektiere jeden bitcoiner der sagt bitcoin only. Finde das sogar gut, von bitcoin darf man ruhig überzeugt sein. Aber toxisch zu werden wenn man das wort altcoin in den mund nimmt ist für mich ein nogo.Was findest du so schlimm an ihm? Bis auf dieses unkritische Interview mit der parteilosen Ex-AFD Spitzenpolitikerin finde ich seine Videos gar nicht so schlecht.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich schaue den Blocktrainer noch nicht so lange, knapp ein Jahr und natürlich nicht alles. Den reinen Bitcoincontent finde ich gar nicht so schlecht, gerade die Abgrenzung zu FIAT-Geld. Ich gebe Dir Recht, dass wenn man sich auf Bitcoin beschränkt (so wie ich auch), andere Kryptos nicht runtermachen muss. Ich persönlich beschäftige mich seit Ende 2017 mit Bitcoin/Krypto. Anfangs aber nur sehr sporadisch und theoretisch. Ich habe ein paar Bücher gelesen und Youtube-Videos geschaut und auch selbst etwas investiert. Es ist nicht einfach, in die Materie einzusteigen. In meinem Bekanntenkreis mit vielen Bankern hat keiner Ahnung davon. Da fand ich die "Begrenztheit" des Blocktrainers auf Bitcoin ganz gut.Um klarzustellen, ich respektiere jeden bitcoiner der sagt bitcoin only. Finde das sogar gut, von bitcoin darf man ruhig überzeugt sein. Aber toxisch zu werden wenn man das wort altcoin in den mund nimmt ist für mich ein nogo.
früher hat er informativen content gebracht, hat ein breites spektrum gehabt und die leute über pro und kontras informiert. Er hat bei sunny sogar mal behauptet iota sei besser als bitcoin.(deshalb haben die auch beef weil der blocki zu stolz ist sich zu entschuldigen für die bekloppte behauptung) nun steht er heute so hinter bitcoin wie er damals hinter iota gestanden ist. Für mich ist der typ einfach nur unglaubwürdig und lächerlich. Für mich sind solche typen wie er einfach eingeschränkt im geistigen horizont. Mal sein lächerlichstes zitat und der grund weshalb ich ihn blockiert habe:
„der ceo von cardano stopft sich mit dem scam die taschen voll und ist vermutlich grad am nutten poppen mit dem geld von den investoren“
solchen content bringt mich nicht weiter…
schöne grüsse
Da gebe ich dir recht. Dieser content hat er stets gut erklärt - war halt eben informativ.gerade die Abgrenzung zu FIAT-Geld
Soll er auch so machen, nur reded er altcoins absichtlich schlecht, damit bitcoin besser dasteht. Er reded sich die welt schön. Ich hodle altcoins, trotzdem bin ich bitcoin maxi.Da fand ich die "Begrenztheit" des Blocktrainers auf Bitcoin ganz gut.
Vor allem die ripple prognose ist viel zu konservativ. Also 50k pro xrp bis in 3 jahren ist möglich. Hat ja auch nur 100milliarden supply. Wenn du viiiiiel glück hast kannste xrp mal für 5$ verkaufen. Jeder der was anderes behauptet hat aus meiner sicht keine ahnung. Im nächsten BR kommen wieder neue coins welche ins unermessliche gepumpt werden um kohle zu schäffeln oder bitcoin zu vermehren.soo wir sind ja bald im letzten halben Jahr vorm Halving. Viele erwarten den nächsten Bullrun so in ab in einem Jahr von jetzt an. Es bleibt spannend. Habe heute mal ein paar xrp gekauft und ins cold wallet verschoben.. schauen wir mal.. what can go wrong![]()
![]()
![]()
50k pro xrp in 3 Jahren möglich, mit viel Glück für 5$ verkaufen. Jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Was meinst Du denn damit?Vor allem die ripple prognose ist viel zu konservativ. Also 50k pro xrp bis in 3 jahren ist möglich. Hat ja auch nur 100milliarden supply. Wenn du viiiiiel glück hast kannste xrp mal für 5$ verkaufen. Jeder der was anderes behauptet hat aus meiner sicht keine ahnung. Im nächsten BR kommen wieder neue coins welche ins unermessliche gepumpt werden um kohle zu schäffeln oder bitcoin zu vermehren.
Ironie50k pro xrp in 3 Jahren möglich
Meine tatsächliche meinungmit viel Glück für 5$ verkaufen.
Genauso euphorisch war damals so um 2000 die Stimmung am neuen Markt. Die Obergrenze ist nur der Himmel...Obwohl BTC 1 Millionen wird kommen ^^.. die Frage ist nach ob sondern wann. Und die Zeit vergeht schnell. Vor ein paar Jahren gabe es Bitcoins für einen (1) Dollar zu kaufen das war auch vorm halving
So richtig hast du den Unterschied zwischen Schrottaktien und dem härtesten Geld nicht verstanden?Genauso euphorisch war damals so um 2000 die Stimmung am neuen Markt.
Solltest du nicht verallgemeinern, viele Firmen die damals dort gelistet waren haben den Absturz überlebt und zahlen heute jährlich Dividenden an die Anteilseigner aus. Member @ernie ging es wohl auch vorrangig darum den Bitcoinhype mit dem damaligen Hype am Neuen Markt zu vergleichen respektive einer Blase vor dem platzen.Schrottaktien
Etwas mit solchen Kursschwankungen als hart zu bezeichnen ist schon ziemlich weit hergeholt. Das einzig harte was ich dabei erkennen kann ist der unbändige Wunsch, die Hoffnung und der Glaube vieler "Bitcoinbesitzer" daran auch einmal so vermögend zu werden wie die paar Leutchen welche anfangs mit Bitcoin Millionen verdient haben und ihnen dies auf andere Art und Weise nicht möglich ist oder zumindest nicht möglich erscheint.härtesten Geld

Es muss sich "nur" noch durchsetzen.




