Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
35
44
278
Na, morgen auch jemand auf der Crypto Cruise in Köln dabei? 10-21 Uhr gehts nach Düsseldorf und zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Mit Religon hat das wenig zu tun eher mit Mathematik. Wir haben 2 Halvings in den nächsten 5 Jahren. Bitcoin > 1 Million es ist nicht die Frage ob.

Bis dahin Pepe .. ;)
Ist echt nicht böse gemeint.

Aber genau das meinte ich mit diesem unbeeirlichen Glauben. Ohne ein Argument ein verfünzigfachen des Preises als gegebener Fakt zu nennen.

Das mit den halvings ist auch so ein quatsch. Nur weil die Inflation sinkt heisst nicht das etwas mehr wert wird.

Bitcoin hat ca 2% (?) Inflation. Wenn die Inflation auf 1% sinkt soll der Wert sich dadurch um das 50 fache steigern? Aktien haben sogar eine Deflation (bei Aktienrückkäufen), dann müssten Aktien ja auch jedes Jahr ihren Wert um das 100 fache steigern, da das Angebot immer geringer wird.

Selbst wenn Bitcoin jährlich 2 oder 5 halvings hätte, es soll mir mal irgendjemand eine sachliche Erklärung aus Investorensicht bringen, warum durch die verringerung der Inflation der Preis steigen soll. Eine einzige, nicht emotionale oder aus Wunschvorstellungen existierende Erklärung, welche nur auf Fakten basiert.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Was soll ich noch machen außer den ;) :weg um meine Ironie auszudrücken.
Mir fällt es im Krypto Bereich schwer ironie zu sehen.

Ich sehe seit Jahren ständig nur 2 extreme. Entweder unbeeirbaren Optimismus, oder Typen die Krypto komplett verteufeln.

Da ist es schwierig ironie zu erkennen. Vielmehr ordne ich eben viele Kommentare sofort in eine der beiden Kategorien ein 😅
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
153
365
753
56
Ich sehe seit Jahren ständig nur 2 extreme. Entweder unbeeirbaren Optimismus, oder Typen die Krypto komplett verteufeln.

Ich vermute mal dass ein Großteil der (professionellen) Investoren doch etwas anders tickt. Hedge, als kleine Beimischung, gegen Geldmengenausweitung, Banken-Krise , nachfrageinduzierte Inflation ..... die bekannte "digitales Gold" Argumentation . Nur die posten halt nicht in Foren oder in der Twitter-Bubble.

Die Bitcoin-Maxis und deren mediale Präsenz dürften für die BTC trotzdem sehr wertvoll sein.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ich vermute mal dass ein Großteil der (professionellen) Investoren doch etwas anders tickt. Hedge, als kleine Beimischung, gegen Geldmengenausweitung, Banken-Krise , nachfrageinduzierte Inflation ..... die bekannte "digitales Gold" Argumentation . Nur die posten halt nicht in Foren oder in der Twitter-Bubble.

Die Bitcoin-Maxis und deren mediale Präsenz dürften für die BTC trotzdem sehr wertvoll sein.
Die sind es auch welche die Profite der letzten Jahre eingefahren haben. Während die Bitcoin Fanatiker grossteils noch nichts verdient haben.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich cashe immer nur ein bisschen aus.. bei Pepe vorher oder jetzt mong.. dann ist doch alles gut nur nicht greedy werden
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Auf Twitter geht das Gerücht ja rum das Ledger eine backdoor eingebaut hat. Dann ist das cold wallet doch nicht mehr so cold auf einmal. Am besten echt alles streuen zur Sicherheit
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ein grösseres Sicherheitsleck und die Kurse gehen erstmal Jahrelang auf Talfahrt.

Bis zum Luna crash dachte ich, die unsicheren Zeiten sind vorbei. Aber 2022 hat das Gegenteil bewiesen
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
#


#
Eine der ersten Seiten die sauber schliesst und nicht über ein Exit Scam 😅
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans