Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Was genau ist falsch?

Mühsam aber ok hier was falsch ist:;

Binance hat ungefähr 400‘000 BTC auf öffentlichen wallets, dürfte knapp reichen

Ich hatte geschrieben dass; Falls jedoch totale Attacke auf Binance kommt, und BNB abstürzt und die Kriegskasse doch nicht so voll ist wie sie sein sollte, dann na ja.....

Oben dann deine Antwort mit den 400... BTC


Bittesehr, bilden sie sich weiter.

trotzdem, coins NIEMALS auf einer cex lassen!

Lion fragt von wo die 400... BTC kommen du gibst den User Fund an - was eben falsch ist und nicht eine Kriegskasse ist. Ich weiss du bist sehr überzeugt aber besser wie du mal geschrieben hast du kennst dich aus im HODLN...

Wenn BNB abstürzt oder Gerichtsverfahren etc kommen hat das nix mit dem SAFU zu tun. Ausser Binance geht pleite, dann sollte der SAFU greiffen.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Mühsam aber ok hier was falsch ist
Mühsam ist es wenn leute dir die worte im munde umdrehen.
Lion fragt von wo die 400... BTC kommen du gibst den User Fund an
Was auch korrekt ist. Sofern du den link angeklickt hast und ein wenig englisch kannst, wirst auch du es verstehen.

ich habe NIE behauptet, dass binance sich von den 400k btc im krieg verteidigen kann.
binance nimmt zig millionen ein täglich an trading/ein-/auszahlungsgebühren. Da liegt eine busse und ein paar topanwälte drin.

ich kann es dir sonst auch auf deutsch übersetzen, falls du SAFU nicht verstehst.

und nur so am rande, leute die meinen mir das wort im munde umzudrehen kann ich nicht ab - die werden sofort auf ignorieren gesetzt.
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Mühsam ist es wenn leute dir die worte im munde umdrehen.

Was auch korrekt ist. Sofern du den link angeklickt hast und ein wenig englisch kannst, wirst auch du es verstehen.

ich habe NIE behauptet, dass binance sich von den 400k btc im krieg verteidigen kann.
binance nimmt zig millionen ein täglich an trading/ein-/auszahlungsgebühren. Da liegt eine busse und ein paar topanwälte drin.

ich kann es dir sonst auch auf deutsch übersetzen, falls du SAFU nicht verstehst.

und nur so am rande, leute die meinen mir das wort im munde umzudrehen kann ich nicht ab - die werden sofort auf ignorieren gesetzt.
Brauche keine Übersetzung - du windest dich - ich schrieb Kriegskasse deine Antwort war dann SAFU - aber egal -> Du bist auf Ignore....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Binance kann genauso gut ein exit scam werden wie andere Seiten auch.

Auch das Finanzpolster im Hintergrund ist schwierig abzuschätzen.

Ich halte Binance für stabil, aber garantien gibt es keine.

Wie hier schon erwähnt wurde, besser nie zu viel Geld auf einer Seite liegen haben.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Binance kann genauso gut ein exit scam werden wie andere Seiten auch.
Recht geb ich dir - bedingt.
Momentan fast auszuschliessen, wer killt schon freiwillig die eigene goldmiene?

exit scam bei binance würde ich erst erwarten wenn sie juristisch so am pranger sind bis es keinen anderen ausweg gibt.
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Recht geb ich dir - bedingt.
Momentan fast auszuschliessen, wer killt schon freiwillig die eigene goldmiene?

exit scam bei binance würde ich erst erwarten wenn sie juristisch so am pranger sind bis es keinen anderen ausweg gibt.
Bei anderen Seiten gab es vorher auch keine Anzeichen.

Warum sollte es bei Binance anders laufen?

Ich sage nicht das es wahrscheinlich ist
 

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
35
44
278
Bin ja gespannt, ob sich der ATH Zyklus jeweils im Jahr nach dem Halving diesmal auch bestätigt. 2025 wäre dann ein gutes Jahr, wobei die Rahmenbedingen der Wirtschaft bei den letzten Halbierungen anders waren.
Mein DCA läuft aber unabhängig davon weiter und weiter...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Seh nur ich das so,oder ist das ein langfristiger Abwärtstrend. Vllt fragich das besser im Aktienthread nach, da sind eher Leute dieChartanalyse beherschen. Falls zufällig jemand gerade hier im Thread aktiv ist, der Trader ist, könnte mal was dazu sagen.

Der Chart folgt recht genau der roten Linie, welche seit einen Jahr kontinuirlich bergab gejt
Screenshot_20230503_095415_The Crypto App.jpg

Screenshot_20230503_095648_The Crypto App.jpg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Nein, nein, keine Angst. Ist doch Crypto, kann nur nach oben ;):weg
Da dieser Chart Krypto vs Krypto ist, fällt der Kurs je höher Bitcoin steigt. Der fallende Kurs dieses charts war gleichzeitig mit dem Anstieg von Bitcoin von 16k auf 28k. Hat also rein gar nichts mit dem Wert von Kryptowährungen zu tun.

Was mich daran interessiert ist einfach nur eine Chartanalyse. Muss nichtmal von jemanden kommen der weiss um welchen Chart es sich handelt.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Was mich daran interessiert ist einfach nur eine Chartanalyse.
Ist immer das gleiche, altcoins richten sich nach dem bitcoin. Im bärenmarkt fällt bitcoin, altcoins umsomehr. Im bullenmarkt umgekehrt, der abwärtstrend bleibt so bestehen bis zum nächsten run.

vieleicht getraut sich dann unser troll im thread auch mal für ein paar euros satoshis zu kaufen. Meine vermutung ist zwar eher das er sich einfach weiter lächerlich macht und es selbst nicht merkt.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
vieleicht getraut sich dann unser troll im thread auch mal für ein paar euros satoshis zu kaufen. Meine vermutung ist zwar eher das er sich einfach weiter lächerlich macht und es selbst nicht merkt.
Wenn Du mich damit meinst, ich gebe nur meine Meinung kund, genauso wie Du Deine Meinung kund gibst.
Nur scheinen Deine Aussagen in Stein gemeißelt zu sein und meine sind trollerei.
Genau das wollte ich mit meinen Aussagen hier deutlich machen, es gibt Leute die so überzeugt von Cryptos sind dass sie gar keine andere Meinung mehr akzeptieren können.

Auch ich hatte in Cryptos investiert und ein bisschen Rahm abgeschöpft. Das war als ich überzeugt war Geld damit zu verdienen. Hab ich auch!

Nur so Aussagen die im Nachhinein nur zu 50% richtig sind, sind für mich nicht unbedingt zielführend. Die können genauso zu 50% falsch sein.

An die ganzen Crypto-Gurus hier und sonstwo: warum seid ihr nicht alle schon Milliardäre und gebt euch mit uns hier noch ab?
Funktioniert wohl doch nicht so wie ihr predigt.
Ich hoffe darauf eine ehrliche und fundierte Antwort zu bekommen.

Dies ist meine Meinung, ich akzeptiere auch andere Meinungen!

Auch wenn ich mich lächerlich mache, hab ich zumindest erreicht das einige gelacht haben und fröhlich sind. Ich lache dann gerne mit. Ein bisschen Spaß darf und muss sein, der Rest kann ja dann zum lachen in den Keller gehen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Ist immer das gleiche, altcoins richten sich nach dem bitcoin. Im bärenmarkt fällt bitcoin, altcoins umsomehr. Im bullenmarkt umgekehrt, der abwärtstrend bleibt so bestehen bis zum nächsten run.
Ist soweit auch exakt meine Erfahrung. Altcoins fallen immer stärker als Bitcoin.

Seit Januar geht es jedoch schon steil bergauf. Wir haben beinahe eine Verdoppelung seit Januar. Da müsste auch ETH gegenüber Bitcoin wieder aufholen. Der ETH/BTC chart hat jedoch nicht mitgezogen, sondern befindet sich auf einem weiterhin stabilen Abwärtstrend.

Da ich Bitcoin vs Ethereum trade, ein bedenklicher trend.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.926
2.865
Wenn Du mich damit meinst, ich gebe nur meine Meinung kund, genauso wie Du Deine Meinung kund gibst.
Nur scheinen Deine Aussagen in Stein gemeißelt zu sein und meine sind trollerei.
Genau das wollte ich mit meinen Aussagen hier deutlich machen, es gibt Leute die so überzeugt von Cryptos sind dass sie gar keine andere Meinung mehr akzeptieren können.
Du lagst mit deinem obigen Kommentar aber vollkommen daneben, da es hier um keinen chart ging der auch nur irgendwas mit dem Wert in € gerechnet zu tun hatte.
An die ganzen Crypto-Gurus hier und sonstwo: warum seid ihr nicht alle schon Milliardäre und gebt euch mit uns hier noch ab?
Funktioniert wohl doch nicht so wie ihr predigt.
Ich hoffe darauf eine ehrliche und fundierte Antwort zu bekommen.
Das ist leicht erklärt und auch ein Punkt den ich schon ewig an der Krypto Community kritisiere: die meisten Krypto Nerds haben den unerschütterlichen Glauben, das Bitcoin und Krypto allgemein einfach immer weiter steigen muss. Daher halten viele ihre coins einfach nur permanent ohne jemals auszucashen.

Laut verschiedener Statistiken haben 90%, oder je nach Statistik sogar 98% der Krypto Besitzer bisher kein Gewinn erzielt.

ich zähle mich zu den 2% und finanziere damit mein Leben in Pattaya. Was ist bei mir anders? Ich glaube nicht daran das Bitcoin ewig weitersteigt, sondern verlasse mich auf zahlen und cashe gewinne ausund reinvestiere.

Dieser geradezu religlöse glauben an Bitcoin wird vielen noch das Genick brechen.
Dies ist meine Meinung, ich akzeptiere auch andere Meinungen!

Auch wenn ich mich lächerlich mache, hab ich zumindest erreicht das einige gelacht haben und fröhlich sind. Ich lache dann gerne mit. Ein bisschen Spaß darf und muss sein, der Rest kann ja dann zum lachen in den Keller gehen.
Du hättest aber sachlicher agumentieren können, anstatt dich einfach nur darüber lustig zu machen, das Bitcoin eh immer steigt.