# Sawadee
Die Blockchain Week Thailand ist fast zu Ende und auch ernüchternd
Viel Trubel, Jubel, Heiterkeit mit sehr zögerlicher Verteilung von Werbematerial / Promo Artikeln - so als müsste man sparen - hatte einen komischen Beigeschmack.
Alle 3 favorisierten Vorträge waren auf Thai 555
Speaker Mister Sakchai Pratantip - Bitcoiner Community Thailand hatte die Präsentation mit Englischen Inhalten belegt - war gut.
#
#
Ethereum Flip Bitcoin - Palakorn Yodchomyan + Akaradet Diawpanich
War ebenfalls unterhaltsam aber das die Ethereum Blockchain in Hinsicht der NFT Generierung die Bitcoin Blockchain flipt ist ja klar, was auch die spielerische Art des Vortrages zum Inhalt hatte nach meinem Verständnis.
Ethereum kann sonst niemals Bitcoin FLIPPEN
#
Why Bitcoin, Not Shitcoin (Was unterscheidet Bitcoin von Shitcoin´s?) - Wichit Saiklao (Chitbeer) im Gespräch mit Piriya Sambandaraksa - sehr emotionaler Vortrag der Beiden - Nice - werde einmal versuchen den kompletten Vortrag als Aufzeichnung zu bekommen.
Mister Chitbeer meinte - PROOF of MAO ist auch PROOF of WORK 555
Weiterhin meinte er: Bitcoin ist mein Kredit + Bitcoin ist meine Energie ! ! !
Auch Nice in Szene gesetzt - Bitcoiner Mister ChitBeer mit 2x Laser Augen und Mister Bitcoin Standard Übersetzer mit 1x Laser Auge
#
#
Das Fazit - viele neue Bananas kommen die nächsten Jahre auf die jeweilige Blockchain
Eben exakt nach dem Motto - Proof of Fantasy or Proof of Mickey Mouse ! ! !
#
#
#
#
#
#
In diesem Sinne
#
Die Blockchain Week Thailand ist fast zu Ende und auch ernüchternd
Viel Trubel, Jubel, Heiterkeit mit sehr zögerlicher Verteilung von Werbematerial / Promo Artikeln - so als müsste man sparen - hatte einen komischen Beigeschmack.
Alle 3 favorisierten Vorträge waren auf Thai 555
Speaker Mister Sakchai Pratantip - Bitcoiner Community Thailand hatte die Präsentation mit Englischen Inhalten belegt - war gut.
#

#
Ethereum Flip Bitcoin - Palakorn Yodchomyan + Akaradet Diawpanich
War ebenfalls unterhaltsam aber das die Ethereum Blockchain in Hinsicht der NFT Generierung die Bitcoin Blockchain flipt ist ja klar, was auch die spielerische Art des Vortrages zum Inhalt hatte nach meinem Verständnis.
Ethereum kann sonst niemals Bitcoin FLIPPEN
#

Why Bitcoin, Not Shitcoin (Was unterscheidet Bitcoin von Shitcoin´s?) - Wichit Saiklao (Chitbeer) im Gespräch mit Piriya Sambandaraksa - sehr emotionaler Vortrag der Beiden - Nice - werde einmal versuchen den kompletten Vortrag als Aufzeichnung zu bekommen.
Mister Chitbeer meinte - PROOF of MAO ist auch PROOF of WORK 555
Weiterhin meinte er: Bitcoin ist mein Kredit + Bitcoin ist meine Energie ! ! !
Auch Nice in Szene gesetzt - Bitcoiner Mister ChitBeer mit 2x Laser Augen und Mister Bitcoin Standard Übersetzer mit 1x Laser Auge
#

#
Das Fazit - viele neue Bananas kommen die nächsten Jahre auf die jeweilige Blockchain
Eben exakt nach dem Motto - Proof of Fantasy or Proof of Mickey Mouse ! ! !
#

#

#

#

#

#
In diesem Sinne
#
Zuletzt bearbeitet: