Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Supercoin88

Schreibwütig
    Aktiv
13 September 2019
709
1.153
1.343
Und wo ist das Problem ?
Eben, dass ich kein fiat über habe…
Die Marie für LOS legst du heute in BTC o.ä. an, und in 3 Monaten in 12/22 wenn es 20-30% höher ist, bezahlst du damit deinen Urlaub.
mein anlagehorizont bei den cryptos übersteigt 3 monate.
ES SEI DENN das du deinem eigenen Tip, jetzt Einzusteigen, selbst nicht übern Weg traust und nur andere dazu anhalten willst
Ich habe niemanden dazu geraten ein investment zu tätigen. Was du da versuchst zu intepretieren😂
Lies nochmals: wenn ich geld über hätte…. Hab ich aber nicht. Und ferien ohne sorgen sind mir wichtiger als ein paar satoshis mehr oder weniger.
Da hasste dich mal eben schnell und unbewusst in die Nesseln gesetzt .
Von dem her sehe ich das ganz anders als du.

edit:
ich bin mir nicht sicher ob du einschränkungen beim lesen hast oder ob allgemein deine wahrnehmug verzerrt ist. Eins von beiden muss es wohl sein😂

NeeDanke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2021
98
246
393
Also ein Aal am Strand windet sich nur halb so viel wie DU hier , steh einfach dazu und fertig.
Allein die Aufforderung " Auf gehts leute, " , wozu soll die Animieren ? Klar - um NICHT ZU KAUFEN , sorry ist ja eindeutig .
Da habe ich dich bisher doch zu schlau eingeschätzt. Ok , jeder macht mal Fehler, ich auch, ist jetzt aber, was dich angeht , korrigiert .
Im Gegensatz zu dir , steh ich zu meinen Irrtümern :bigg:bigg:bigg

Und jetzt lass uns das Thema beenden, ich möchte nicht derjenige sein wegen dem du evtll. ne weitere Auszeit von den selbst ernannten Königen hier kassierst (n)

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
ETH weiter im freien Fall. Scheint als ob schrittweise die ganzen gestakten Coins in Umlauf geraten
Wie oft in der Vergangenheit, hab ich meinen Trade bei 0,065 BTC/ETH eingestellt. Diese Marke war häufig ein Wendepunkt.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2022
17 Oktober 2010
714
1.098
1.543
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de

Sawadee - bin noch da 555

# # #

Das finde ich Nice als Crypto Stamp Freund - die 1. Crypto Stamp weltweit hatte 2019 Österreich aufgelegt und viele Länder haben bisher nachgezogen außer BRD 🤓

#

Crypto Stamp (NFT STAMP) Thailand wurde am 14. August 2022 aufgelegt - 140 Baht das Stück

# Marktplatz

#

Screenshot_20220925_072446_com.twitter.android.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.652
5.984
3.215
Nicht das ihr einschlaft.. added HERO Metahero .. das Metaverse wird das neue Internet !