Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Was ist Hero oder Metahero? Ein neuer Kryptocoin, eine Firma? :unsure:


und Raider heißt jetzt Twix...............(y)



Krypto . Die erstellen 3 dimensionale "Modelle bzw. Avatare" für das Metaverse
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY


Sawadee, Grüezi und Moin Moin

Roman kommt langsam ins richtige Fahrwasser in Hinsicht eines philosophischen Ansatz zu Bitcoin - absolut Nice ! ! ! :)

Aber Herr Mangold überzeugt überhaupt nicht mehr wie zuvor bei der Sternstunde im Schweizer Fernsehen im Interview - hier im Link: Bitcoin Stammtisch Pattaya


# # # # # # # # # # # # # # # # # #


BITCOIN STAMMTISCH am 31. OKTOBER

Terminal 21 Pattaya - genauer Treffpunkt / Lokalität folgt ein paar Tage zuvor oder schreibt mir direkt - siehe `` Flyer ``

1. Bitcoin Meetup T21Pattaya.png

#
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Mal ne Frage an die Techniknerds, wenn ich über den Ledger ETH stake, hab ich dann nach wie vor den key? Not your key, not your coin. Aber wenn ich das offielle staking über den Ledger mache, ist das dann noch zu 100% sicher. Bringt 5,2% Rendite. Sofern es die Sicherheit nicht verringert, wäre es ja fahrlässig darauf zu verzichten
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Ich habe mal eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit: plattform bitalpha ai ?
Ich kann dort eigentlich unter Google nur Werbung erkennen, keine echten Bewertungen, kein Impressum und niemend weiß so recht wer da hinter steht.
Erscheint mir als wenn das ein Schneeballsystem ist?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Ja darum hat staken so einen Beigeschmack ne.. wenn irgendsoeine Shise passiert ist alles weg und man kann nix machen ..
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Not your key, not your coin musste ich schmerzlich lernen. Seither bin ich da vorsichtiger. Auch was Altcoins betrifft, bin ich seit dem Luna Debakel negativ eingestellt. Bin mittlerweile fast all in Bitcoin und ETH. Nur noch etwas ADA und Polkadot, sowie kleinere Mengen anderer coins.
Schade um die 5,2% staking rewards, aber nicht lust darauf nochmal coins zu verlieren
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Um noch mal auf die Abstimmung zurück zu kommen:
Um noch mal drauf zurück zu kommen ... Meine Prognose bleibt auch bestehen ... Quelle: Ziemlich ähnlich valide und fundiert 😅

Hast schon mal Big-Tabaco zum Thema Schädlichkeit von Kippen befragt ... also in den 70ern ... diese Quellen sind so ähnlich, was sollen sie denn schreiben? Sorry, alles Scheiße, dat geht jetzt den Bach runter, wir verdienen unser Geld jetzt auch wieder mit ehrlichem Qualitätsjournalismus ... eine Rest-Chance bleibt, dass es was wird ... bisher muss ich aber sagen sieht crypto ähnlich mau aus wie der Aktienmarkt ... was ich schon echt bescheiden find.
 
  • Like
Reaktionen: mark123