Bitcoin ist aktuell sensationell günstig, falls jemand noch nicht genug davon hat.
Mit BC bekomme ich natürlich immer und überall BargeldHm - Bargeld abheben Einschränkung 23 - 6 Uhr weil zu oft gesprengt wird ? 555

Da geht er nicht drauf ein, müsste er doch seine Blase verlassen.dann machen wir gerne einen Test:
BlockFi setzt jetzt Auszahlungen aus. Jetzt materialisieren sich die Risiken der Lending-Plattformen. no free lunch und so ...
Das wird aber niemals passierenErst wenn die Wege künstlich abgeschnitten / ausgeschlossen sind Fiat in Bitcoin zu switchen
Da liegst du falsch, das ist genau ihr Thema, würdest du auch auf YouTube finden. Aber ich lasse dir gerne deine Einschätzung und habe da keine Mission.Mikro-Finanzsystem in Afrika - und das hat sie vortrefflich demonstriert - hat sie 0,0 Ahnung.
Hier würde ich schon von Verstand sprechen, der dich noch rechtzeitig erreicht hat, viele andere nicht.Blockfi erst vor kurzem leergemacht und auf Hardware Wallet geschickt. Glück gehabt
Jeder hat recht. Der eine der wirklich recht hat und der andere der sich sein recht haben einfach so zurecht redet damit es für ihn passt.Die Zukunft wird zeigen wer recht hat