Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Ist das korrekt so, dass man Cardano nicht direkt via Ledger Live auf dem Nano S speichern kann?
Geht wohl nur über den Umweg AdaLite?
Ist da zukünftig eine Lösung geplant? Zumindest die App kann ich ja auf dem Nano mit LL installieren.
Nervig das Ganze, wie bei IOTA mit Trinity (die ich aber verkauft habe).
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Ja, das ist korrekt, du kannst dir auch die Yoroi Wallet laden und dann ne Adresse mit dem Ledger erstellen, so sind die Coins ebenfalls mit den Seed des Ledgers gesichert.
Denke ist nur eine Frage der Zeit, bis es im Ledger Live funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Danke an @teletubbi und @Sebius
für Eure Erklärungen. Habe es jetzt tatsächlich geschafft 555
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Nur ist es dann zu spät wenn ein Musk tweetet.

Ich mache schon seit Safemoon viel in shitcoins aber da muss man schon am besten am Bildschirm bleiben.
2 von 3 Coins sind komplette Fakes. Bei den anderen kann man seinen Einsatz schon mal easy ver 10-fachen daher funktioniert das. Da kauft man natürlich am besten im Presale falls irgendwie möglich komplett ohne Absicherung voll auf Risiko.

Also immer schön im Satoshi Street Bets idlen und die Telegram channels von den neuen coins joinen. Ist schon zeitintensiv aber nur so kann man einschätzen ob es überhaupt ein richtiges Projekt ist.

Hatte da schon einige die echt gut gelaufen sind $$. Mit der Zeit hat man Gefühl dafür wann der Rugpull kommt und der kommt immer (!) Die Frage ist nur wann. Am besten man verkauft direkt nach 2 Tagen oder vorm ersten Ema denn dann verpissen sich die faker. Danach lohnt es sich meistens kaum noch einzusteigen.

Es geht einem aber schon auf den Sack nach einer Weile 55

Man sieht schon ich hatte viel Zeit dieses Jahr ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.666
4.515
Jever

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das war zum Thema Babydoge vorher .. Elon Musk twittert ja gerne mal etwas über cryptos und lässt damit manipulativ !?! die entsprechenden Kurse explodieren ..

Es geht einfach nur um neue Crypto Coins wenn sie auf den Markt kommen und um die Zockerei damit.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ein x10 oder x100 erwischt man auf die Art nicht.

Coins die in Foren diskutiert werden, hatten meist direkt vorher ihr x10.

Mit Shiba inu hatte ich annähernd eine 100x Rendite, aber das war Glück sonst nichts.

Das meiste Geld sollte in soliden Coins stecken. In Shitcoins maximal mitSpielgeld.

Tron und Shiba Inu haben derzeit eine ähnliche Marktkapitalisierung. Vergleicht man den nutzen und die technische Reife beider coins, kannes keinSzenario geben in dem Shiba inu nur annähernd so viel wie Tron wert sein könnte. Ähnlich bei einem Doge vs ADA vergleich.

Auf Dauer verschwinden die Shitcoin wieder in der Bedeutungslosigkeit.

In 5 Jahren wird vllt noch Dogecoin eine Rolle spielen, to big to fall, aber euer Safemoon, Baby Doge etc wird de facto wertlos sein. Leicht vorhersehbare Prognose.

Ich gönne jedem seine Rendite mit irgend einem Musk coin, hat halt nur rein gar nichts mehr mit dem Krypto Gedanken zu tun, wegen dem ich einst zu Bitcoin kam.

Edit: ich investierte im Krypto Hype 2017 auch in neue coins in der Hoffnung auf 1000x Wertsteigerungen. Viele dieser coins sind heute so gut wie verschwunden, aber Bitcoin blieb.
 

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Ein x10 oder x100 erwischt man auf die Art nicht.

Coins die in Foren diskutiert werden, hatten meist direkt vorher ihr x10.

Mit Shiba inu hatte ich annähernd eine 100x Rendite, aber das war Glück sonst nichts.

Das meiste Geld sollte in soliden Coins stecken. In Shitcoins maximal mitSpielgeld.

Tron und Shiba Inu haben derzeit eine ähnliche Marktkapitalisierung. Vergleicht man den nutzen und die technische Reife beider coins, kannes keinSzenario geben in dem Shiba inu nur annähernd so viel wie Tron wert sein könnte. Ähnlich bei einem Doge vs ADA vergleich.

Auf Dauer verschwinden die Shitcoin wieder in der Bedeutungslosigkeit.

In 5 Jahren wird vllt noch Dogecoin eine Rolle spielen, to big to fall, aber euer Safemoon, Baby Doge etc wird de facto wertlos sein. Leicht vorhersehbare Prognose.

Ich gönne jedem seine Rendite mit irgend einem Musk coin, hat halt nur rein gar nichts mehr mit dem Krypto Gedanken zu tun, wegen dem ich einst zu Bitcoin kam.

Edit: ich investierte im Krypto Hype 2017 auch in neue coins in der Hoffnung auf 1000x Wertsteigerungen. Viele dieser coins sind heute so gut wie verschwunden, aber Bitcoin blieb.
Genaugenommen müsste man bis auf Bitcoin und Ether alle anderen Coins als Shitcoins bezeichnen. BTC hat ca 45% Marktanzeil und ETH 18%, dannach kommt erstmal lange nichts und dann USDT (4,3%) - ist aber eine Stablecoin, BNB (3%), ADA (3%) und DOGE (2%). "To big to fail" halte ich für ein Gerücht, schau dir mal auf archive.org oder so die Top10 aus 2017/2018 an...
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Im Weltspiegel heute ein kritischer Crypto-Klima-Beitrag. Wiederholung siehe TV-Thread
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Also ich halte die "soliden Coins" (BTC + ETH) schon nur als (für) absolutes Spielgeld.

Bin eben ein Laie und nicht so risikofreudig. 🙄
Der Unterschied ist das Shitcoins eben mal ganz verschwinden oder um 99% fallen. BTC und mit abstrichen ETH verhalten sich auch in Krisen einigermassen stabil. Bitcoin schwankungen sind ähnlich hoch wie bei etwas volatileren Aktien.
 
  • Like
Reaktionen: Mut