Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wwuff und DylanHunt

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Binance ist echt so ein Monster geworden alter Schwede
Altes chinesisches Sprichwort: If anything looks too good to be true.. RUN !

Ich hasse crypto und alles was damit zu tun hat ich will einen neuen Bullrun Jetzt hehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Traue mich ja kaum noch zu Fragen, warum jemand hier da rein investiert bzw. warum man denkt es wirft gewinn ab, bin daher aus. Viel Spaß noch (y)
Setze es auf ignore
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Kleines Update meinerseits. Nachdem ich ja vor einigen Wochen alles abstoßen habe, habe ich nun den gesamten Betrag wieder in Bitcoin reinvestiert als dieser unter 30tsd $ gerutscht war.
Idee dahinter war: Maximalabsturz von Bitcoin sehe ich bei 20tsd $. Aber hohe Wahrscheinlichkeit dass er dieses Jahr noch mal höher steigt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
den gesamten betrag -denkst du echt dass dieses gut ist ?
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
den gesamten betrag -denkst du echt dass dieses gut ist ?
Den gesamten Betrag den ich vorher schon in Crypto investiert hatte.
Ich habe andere Anlagen (EFT, Aktien, Immobilien).

Innerhalb von Crypto auch noch zu streuen halte ich für unnötig. Zumal sich ohnehin der gesamte Markt parallel zu Bitcoin bewegt. Mit ein paar kleinen Ausnahmen.
 
  • Like
Reaktionen: wasisdn

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich hatte ja von Dual Investments auf Binance erzählt. Die Wette ging ja schief. Somit wurden gestern automatisch meine eingesetzten USDT und BUSD in Bitcoin umgewandelt. Ankaifskurs war 38k $ obwohl der Kurs nur bei 33k$ liegt. Bin also fett im Minus und ksnn nicht verkaufen.
Die Wette hast du gewonnen. APY-Zinsen für 8 Tagen lag bei 81%, Spotpreis bei 38k$.

Du MUSST den Preis zum Zeitpunkt des Einstiegs berücksichtigen. Am 16.06. lag er bei ~39.500$. Du hättest also vergleichsweise am 16.06. Bitcoin zum Kurs von besagten 39,500$ kaufen können.

Stattdessen hast du nach der Wette 1 BTC für effektiv (Strikepreis + Zinsen) 37.337$ kaufen müssen . Gegenüber den Stichtag des 16.06. hast du in acht Tagen 5,72% Zinsen abgegriffen - aber eben in BTC ausgezahlt. Diese hohen Zinsen erreicht man nur, wenn der Spotpreis nach oben oder unten hin durchbrochen wird. Sie ergeben sich aus der Differenz Kurs-zum-Anlage-Zeitpunkt-VS-Spotpreis.

Wäre der Kurs dagegen gestiegen, wie du gewünscht hättest; also über der 38k$ geblieben, wärst du zwar bei Dollar geblieben, hättest aber an diesen 8 Tagen nur 1,78% Zinsen bekommen. Das sind die garantierten Mindest-APY-Zinsen.

Wenn du gar nicht investiert hättest, hättest du entsprechend 0% Zinsen.

--
Wie der Kurs sich danach verhält, ist eine andere, völlig getrennte Sache und hat mit dem abgeschlossenen Investment nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Die Wette hast du gewonnen. APY-Zinsen für 8 Tagen lag bei 81%, Spotpreis bei 38k$.

Du MUSST den Preis zum Zeitpunkt des Einstiegs berücksichtigen. Am 16.06. lag er bei ~39.500$. Du hättest also vergleichsweise am 16.06. Bitcoin zum Kurs von besagten 39,500$ kaufen können.

Stattdessen hast du nach der Wette 1 BTC für effektiv (Strikepreis + Zinsen) 37.337$ kaufen müssen . Gegenüber den Stichtag des 16.06. hast du in acht Tagen 5,72% Zinsen abgegriffen - aber eben in BTC ausgezahlt. Diese hohen Zinsen erreicht man nur, wenn der Spotpreis nach oben oder unten hin durchbrochen wird. Sie ergeben sich aus der Differenz Kurs-zum-Anlage-Zeitpunkt-VS-Spotpreis.

Wäre der Kurs dagegen gestiegen, wie du gewünscht hättest; also über der 38k$ geblieben, wärst du zwar bei Dollar geblieben, hättest aber an diesen 8 Tagen nur 1,78% Zinsen bekommen. Das sind die garantierten Mindest-APY-Zinsen.

Wenn du gar nicht investiert hättest, hättest du entsprechend 0% Zinsen.

--
Wie der Kurs sich danach verhält, ist eine andere, völlig getrennte Sache und hat mit dem abgeschlossenen Investment nichts zu tun.
Ich kann dir nicht ganz folgen.

Wo hatte ich jetzt Rendite?

Hatte BUSD und USDT angelegt.
Betrachte ich nur das BUSD isoliert, da ich die gesamtsummen nicht öffentlich nennen mag, welches 9xxx Dollar waren, glaube ca 8075€ umgerechnet. Diese 8075€ hätten im Erfolgsfall ca 300€ Zinsen gebracht. Wurden jedoch zu 0,26 Bitcoin getauscht.

0,26 Bitcoin sind zum Kurs des Kauftages weniger Wert als 8075€ und zwar nur 7300€. Auch gegenwärtig sind diese noch weniger als 8075€.

Unabhängig davon.
Die nächste Wette liegt erneut zu einem Auslösepreis für 38 000$ vor. Hab jetzt für ein Teil meiner Neuerworben Bitcoin diese Wette platziert. Somit erhalte ich entweder Zinsen, oder erhalte wieder USDT zurück, welches mir den vorherigen Investierten Betrag zurückgibt.

Edit: ah jetzt gerafft.

Hätte aber nie Bitcoin geholt letzte Woche, somit keine fallenden Kurse miterlebt 😛
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Japp, habe auch etwas Zeit gebraucht bevor man dahinter kommt... Viel Erfolg :)
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Tipp nebenbei:

BabyDoge ist geil...

- 5% von jeder Transaktion werden an die Wallet-User ausgeschüttet. Man sieht also sekündlich, wie der Bestand wächst :D
- Gleichzeitig werden ständig Coins verbrannt..
- Ein Teil des Gewinns geht an Tierheime usw.

Ick seh das sehr gute Chancen mit etwas Spielgeld (1 Pattaya Party Tag) eine ganze Woche draus zu machen bzw. aus einer ST Nummer eine mehrwöchige SLT Nummer zu zaubern
:hyaenen



Die Erwerb ist allerdings ziemlich tricky...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Guten Morgen,

ihr braucht zwingend das Multi-Wallet "Trust Wallet" auf dem Handy.

Bei Einrichtung dessen Seed notieren, klar.

Dann hierhin die gewünschte Tauschmenge hinschicken. Es geht jeder Coin, allerdings empfiehlt sich BNB, da dann ein Umtausch entfällt.

Den BNB müsst ihr jetzt swappen in der Wallet in SmartChain Kontrakt.

Über die App bei "DApps" das DeFi Pancake hinzufügen.

Schließlich die "Slippage" Menge auf 12% stellen und DANN BabyDoge kaufen. Wenn es nicht klappt, Slippage auf 13% erhöhen.
Ja, ihr erhaltet entsprechend weniger BabyDoge...
Fertig.


!!NUR SPIELGELD ANLEGEN, WAS IHR VER***EN KÖNNTET!!