Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

[Discothek] Marine Disco vs. I Irgendwas

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Schön gemacht,JohnS.:daume
Wirklich etliche Knaller in dieser "Kartei" dabei.
Bedenklich finde ich allerdings, dass letztlich ALLE
nicht wegen der gepflegten musikalischen Untermalung dort sind.
Anscheinend wollen alle diese Geschöpfe nur Geschlechtsverkehr.
:k
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44

Wirklich etliche Knaller in dieser "Kartei" dabei.
Bedenklich finde ich allerdings, dass letztlich ALLE
nicht wegen der gepflegten musikalischen Untermalung dort sind.
Anscheinend wollen alle diese Geschöpfe nur Geschlechtsverkehr.
:k

Nur mit dem Unterschied das diese sogenannten "etlichen Knaller" dort ihre Freier selber aussuchen.

Nicht das jetzt member mit zu großer Erwartungshaltung dahinrennen.
 
  • Like
Reaktionen: chris.dj

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Yes, so ist das mittlerweile recht häufig, Nolan.
Viele dieser Knaller sind finanziell besser bestückt
als die Mehrheit der Kundschaft.

Ich sehe immer wieder, wie viele mutigen Freier abgewiesen werden
und enttäuscht abdackeln. Diese Damen suchen selbst aus, denn sie haben
den kleinen Schein für die Nacht nicht mehr nötig.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Diese Damen suchen selbst aus, denn sie haben
den kleinen Schein für die Nacht nicht mehr nötig.

Aber es gibt ja noch genügend gleichwertige Stunner / Show Dancer in den Agogo's, die man für den großen Schein haben kann. :bigg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Auch nur als Hinweis:

Ob dir meine Aussagen glaubhafter erscheinen, wenn ich dort viele Leute kenne und was dir ein Rätsel ist, ist mir so ziemlich schnuppe. Ich verteidige auch niemanden, sondern ich stelle Dinge klar die von Riemen 30 frei erfunden sind. Es gibt auch keine "Tischchen" auf der Toilette. Reiner Nonsens..............



So iss datt alles, Reiner Nonsens sagte siehe da...... und Augen uff :)

20141116_185351.jpg


Ein nicht vorhandener Zuppeltisch hahahaha wer mit offenen Augen durchs Leben geht ;)

Ich gebe mich aber nun geschlagen :p Sorry ich weis ich bin ein frei Erfinder .......
 
  • Like
Reaktionen: juhe und hook75
Thailernen.net

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
also ich muss sagen, ich bin am liebsten im Lucifer.
Von der Musik und den Leuten sehr gemischt aber doch auch sehr viel HIP HOP.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit Nate (Rapper auf der Bühne) befreundet bin.

Zu empfehlen ist aber auch das 808 direkt über dem Candy Shop in der Walking Street, da sind nachts um 1 auch noch
viele Stunner unterwegs.