Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

[Discothek] Marine Disco vs. I Irgendwas

DerAndi

* Gutmensch *
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Da bin ich doch ein wenig überrascht dass es so viel Marine-Liebhaber hier gibt!
Wenn auch natürlich zurecht! Und auch die vielen Unterschiedlichen Meinungen darüber warum sind für mich sehr erhellend. Ob Nostalgiker, Musik-Liebhaber...

Vielleicht kann hier ja noch jemand was über die Geschichte der Marine zum besten geben - dachte nicht dass es die schon seit 25 (?) Jahren gibt. Oder über Strukturen ("Polizei-geführt"?...)

und Die Stimmen hier unterstreichen zumeist meine Beobachtungen, vielleicht abgesehen von der Vielzahl an Ladyboys, die ich so nicht feststellen konnte. Die "dunklere" Atmosphäre hatte ich als (persönlichen) Pluspunkt vergessen.

Nur eine Bitte: wo Musik läuft werden Drogen konsumiert - bitte lasst den Thread aber nicht zu einem Diskussions-Thread darüber verkommen!

Danke - und alles liebe
Andi

btw: Danke für die vielen likes!
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Auch in den Dissen ist Fotoverbot, andere Gaeste koennten sich ja behelligt fuehlen.
Darum Fotos immer mit der Bedienung absprechen.

Ich hab in der Ibar mehrere kleine Videos gedreht direkt am DJ Pult. Hat keinen Interessiert. Beim Pier hab ich ebenfalls Fotos und nen Video gedreht.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich lach mich schepp.
Also bitte, verbreite hier nicht so einen Schwachsinn. Danke

Wie gesagt, es werden natürlich Drogen konsumiert, aber nie öffentlich und ich habe auch noch nicht einmal gesehen das sich jemand Koks auf der Toilette reingezogen hat wobei man die Person beobachten konnte.

Was hat das mit den geschilderten Tatsachen zu tun? Wen und was Du kennstund was du geshen hast?? Ja Alex sagt dazu, kann man nix machen iss halt so, hat keiner gesehen und gut iss. Ich bin da auch kein Dauergast 5555. Ich habe den besagten Konsum schon öfter gesehen so iss datt nicht nur im Insomnia .. jeder/jede das was er/sie braucht, mich störts nicht... iss aber ne Tatsache!! Ich mach da auch nicht ein auf Denonzianten iss mir egal wenn man die Augen auf macht sieht man es halt ;) ... Und Betreiber können nix am verhalten der Gäste dies bezüglich ändern egal wo und in welchem Laden.
Ich habe hier meine Erlebnisse geschildert könnte ich noch mehr, iss dann ja aber nicht so gewesen und unglaubwürdig. :)


Ps. Purer Neid so ne tolle Privataudienz boah mann ich wäre da so gern gewesen oder doch nicht... ?


Peace alter Discofuchs.......
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Zum Thema Bilder: Kann man eigentlich überall machen wenn sich eine/r gestört fühlt wird er/sie es schon sagen :)


discoinsomnia.jpg


disotime.jpg


Oft sind es Mädels die nicht geknipst werden wollen da Sponsoren denken sie sind at home.....
Es soll aber auch verklemmte Sextouristen geben die eigentlich gerade wo anders sind (offiziell).
 

hotwater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2010
43
6
308
Nur mal so für kommende Wortgefechte:
Wenn jemand ERST lang und breit Namedropping veranstaltet und erklärt, er wäre mit Hinz und Kunz und Eigentümern verschwippschwagert, dann wird die hündisch-treue Versicherung, daß alles gaaanz toll und rein wäre... uhm... naja... nicht glaubhafter.
Der unscheinbare Hinweis auf "Staub"-Reste auf den Tischen und merkwürdig sinnlos erscheinender "Tischchen" auf der Toilette klingt da schon interessanter.

Nicht bös' sein, nur so als Hinweis.
Warum man sich berufen fühlen sollte eine Disco von zigtausenden auf der Welt, und dann auch noch gut 8000km von daheim entfernt, zu verteidigen ist mir zusätzlich ein Rätsel

Auch nur als Hinweis:

Ob dir meine Aussagen glaubhafter erscheinen, wenn ich dort viele Leute kenne und was dir ein Rätsel ist, ist mir so ziemlich schnuppe. Ich verteidige auch niemanden, sondern ich stelle Dinge klar die von Riemen 30 frei erfunden sind. Es gibt auch keine "Tischchen" auf der Toilette. Reiner Nonsens..............
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Man sollte daher alles was man behauptet auch bildlich belegen koennen.
Gibts die Disco in der Soi 8 noch? Die hiess Bada Bing oder so aehnlich und Fotos und Videos von den Stunnern durfte man nur vor der Tuere machen:

.287014"] soi8discogirls03.jpg [/URL]
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es wäre schön, wenn Brillenträger das Teil auch benutzen würden:

das ist der Thread über die Marine Disco und nicht über die
Insomnia Disko. Für Diskussionen über Drogen in Thailand und
den Konsum von Drogen gibt es auch Threads.

Wäre schön, wenn ein Mod hier etwas aufräumt.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Da sich das Aufraeumen schwierig gestalten wuerde, habe ich kurzerhand das Thema geaendert. :D

Die Drogendiskussion zwischen Hinz und Kunz hoert auf - und zwar jetzt!
(Es ist eh alles gesagt und die Leser koennen sich entscheiden, wem sie glauben wollen.)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Darum habe ich die auch geloescht. Den Vergleich Marine Disco und Insomia habe ich aber stehen lassen auch die Diskussion, ob man in den Dissen knipsen darf und auf die Disco-Stunnerbilder von den Knipsern warte ich immer noch. :bigg
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Für mich ist die Marine die Hölle auf Erden. Sie hat es weil ich mitgeschleift wurde bislang immer geschafft meine Laune, möge sie auch noch so super gewesen sein auf 0 zu bringen. Ich bin absoluter Elektro Hasser, das muss ich sagen aber dann auch noch in dieser ohren betäubenden Lautstärke!!! Fand ich immer ganz furchtbar. Getränke waren auch teurer als im Insomnia und Kontakt zu irgendnem Mädel konnte ich nie aufbauen.

Finde da das Insomnia mit der Ibar, Shisha und Membercard Model echt besser. Oben läuft zwar die gleiche Grütze wie in jeder Disco aber dank VIP Bereich kann ich mich wenigstens hisnetzen und bin nicht so total eingepfercht. Also ich hoffe die Marine wird bald abgerissen damit man mich dort nicht mehr hinschleppen kann :p
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Darum habe ich die auch geloescht. Den Vergleich Marine Disco und Insomia habe ich aber stehen lassen auch die Diskussion, ob man in den Dissen knipsen darf und auf die Disco-Stunnerbilder von den Knipsern warte ich immer noch. :bigg
Hallo Paul, fotografieren ist kein Problem. Beim Filmen schaut`s schon anders aus. Im Insomnia hab ich nach der 3.Verwarnung aufgehört, sonst hätten sie mich sicher rausgeschmissen.

.287057"] sam_0475c_133443.jpg [/URL]

Hier was nicht alltägliches aus dem Insomnia.

.274529"] dscf9441.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Da hatte die Marine "Kultstatus". konnte in der Marine II weiterfeiern.

Heute ist die Marine ein Schatten seiner selbst (verglichen mit damals). Mit Spitzenzeiten überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Die Marine1 war lange Zeit die Anmacherdisco Nr. 1 in Pattaya: Danach kam mit weitem Abstand erst das Palladium.
Die Thaimaedels mit Geld verkehrten im Hollywood, Little Duck und im Stardice.
Die Lautstaerke war eigentlich ueberall gleich, also viel zu laut. In den Anmacherdiscos war ich eigenlich selten, weil zu dieser Zeit auch die Bars und Agogos noch nette Maedels hatten und Discozicken hatte ich ja schon genuegend im Little Duck eingepackt. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hallo Paul, fotografieren ist kein Problem. Beim Filmen schaut`s schon anders aus. Im Insomnia hab ich nach der 3.Verwarnung aufgehört, sonst hätten sie mich sicher rausgeschmissen.

Ist doch schoen, dass die im Insomia unterscheiden koennen, ob einer filmt oder knipst. :bigg
Ich konnte das bei meiner Sony DSC TX9 nie. :teuflisch

Zu dem Laden kann ich eh nix sagen, weil der mir immer suspekt war. Der war naemlich immer zu, wenn ich da mal rein wollte.
Wenn der aufmachte, hatte ich mein Tagewerk schon erledigt und wollte nur noch in Ruhe einen saufen. Dass dann manch ein Beizer behauptet hat, ich waere impotent, ging mir doch am Arsch vorbei und wer in Pattaya alles glaubt wird sowieso seelig. :bigg
Soweit ich mich erinnere, steht aber am Tuerschild vom Insomia nix von 'No photo, no video'
Das ist aber eh egal, Hausrecht rulez und das Personal hat seine Anweisungen von der Geschaeftsleitung.
 
Cosy Beach Club

DerAndi

* Gutmensch *
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Solllte ein Thread über die Marine werden - auch wenn er sich leider stellenweise anders entwickelt hat - soll ja öfters passieren hier im Forum...

ganz sicher wollte ich keinen Marine - vs. Insom Thread haben - finde ich aber nicht in Ordnung dass mein Thread hier umbenannt wurde - und auch nicht passend, da die ersten posts ganz klar eine andere Sprache sprechen

ein ausgliedern der betreffenden Beiträge hätte von mir aus gereicht... wäre vielleicht sogar keine schlechte und lustige Idee gewesen...

Ed, Paul, ich finde das aber so nicht ganz in Ordnung...

Andi
 
  • Like
Reaktionen: herboxxl

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@DerAndi

ein reiner Sachthread über ein einfaches Thema scheitert schon
daran, dass einige "Experten" nicht zwischen den einzelnen Locations
unterscheiden können und einfach nur den Drang verspüren, ihr geballtes
Wissen und ihre Lebenshilfe irgendwo unter das Forenvolk zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
...ein reiner Sachthread scheitert schon daran, dass einige "Experten" einfach nur den Drang verspüren, ihr geballtes
Wissen und ihre Lebenshilfe irgendwo unter das Forenvolk zu bringen.

Gute, kritische Selbstreflektion. :daume Davon gehe ich jedenfalls aus, alles andere wäre schon ziemlich zynisch. :kiss: :p
 
  • Like
Reaktionen: juhe