Du meinst das "Walking Street Pub", das ist aber eher eine Bar als eine Disco, und drinnen ist Rauchverbot.Platz 2 ist für mich die Walkingstreet Disco (mit dem roten Auto an der Wand).
Da ist schon früh was los und hat die günstigsten Getränkepreise von allen Discos.
Kokainereste auf den Tischen der Vip? Selten so einen Quatsch gelesen!
Auch in den Dissen ist Fotoverbot, andere Gaeste koennten sich ja behelligt fuehlen.
Darum Fotos immer mit der Bedienung absprechen.
Du meinst das "Walking Street Pub", das ist aber eher eine Bar als eine Disco, und drinnen ist Rauchverbot.
Auch in den Dissen ist Fotoverbot, andere Gaeste koennten sich ja behelligt fuehlen.
....dieser öde Kirmestechno.
Ihr seid halt zu alt fuer die Dissen, ich habe halt in einem Hotel mit Disse gewohnt und kenne daher auch sonst noch viele.Ok, ohne jemals in der Insomnia gewesen zu sein, kann ich nach diesem Video durchaus sagen, das das nichts für mich ist...Ich bin alt...Stört mich aber nicht, in Deutschland renne ich ja auch nicht mehr in Dissen, vermutlich würden die mich Opa mit meinen 47 da auch gar nicht reinlassen. Weder die Musik, noch die Lautstärke sagt mir zu, wenn schon laut, dann wenigstens vernünftige Musik, da bin ich anders....
![]()