Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

[Discothek] Marine Disco vs. I Irgendwas

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
196
1.702
1.243
DACH
Keiner geht da hin, weil sich nur noch hässliche Yings da aufhalten...ist schade, da früher wirklich besser

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
@rey
Du must ja der absolute Knaller sein,3 Beiträge und bei allen 3 geht es um hässliche Frauen.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.988
2.815
Norden
Kokainereste auf den Tischen der Vip? Selten so einen Quatsch gelesen!

Ja iss nur kein Quatsch!! Ich mach die Augen auf wenn ich wo bin !! So und das war nunmal so Punkt, der Kellner den ich drauf hingewiesen hab den Tisch mal abzuwischen, hat mich auch komisch angeschaut. Aber ab und an
kommt sowas da vor und die werfen keine Leute raus die 20 k allein für Getränke an einem Abend da lassen, da kannst
Du Dir mal sicher sein!!!!
Vlt. erlebst Du solche Feten ja nicht.. :) Geh mal dort auf Toilette ( Herren!!) und schau was dort angebaut ist. ;) Dann schauste Dir mal die Kratzspuren drauf an, kommt bestimmt von den ganzen Männerhandtaschen.... 555555. Die sind auch dafür nur angebaut.

Augen auf beim Yingeinkauf :)

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Auch in den Dissen ist Fotoverbot, andere Gaeste koennten sich ja behelligt fuehlen.
Darum Fotos immer mit der Bedienung absprechen.

Also von Fotografierverbot habe ich noch nichts gemerkt. Da blitzt fast ständig irgendwo ein Handy.
Auch ich mach Bilder von meinen Begleiterinnen - nur das sind dann halt keine aktuellen Fotos von
der Örtlichkeit.

Was allerdings nicht erlaubt ist, sind Videos. Wenn da das Personal was mitkriegt, wird man sofort
aufgefordert, aufzuhören.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Du meinst das "Walking Street Pub", das ist aber eher eine Bar als eine Disco, und drinnen ist Rauchverbot.

Naja, ob Bar oder Disco. Zu DACH-Verhältnissen kann sich keine Disco der WS nur annähernd als Disco bezeichnen (max. die Marine oder Mixx).

Ich merk keinen Unterschied zwischen dem Insomnia und dem Walkingstreet Pub, was die Einrichtung angeht.
Sind doch nur Stehtische, an denen man bisschen Tanzen kann. Von Tanzfläche kann keine Rede sein.

Und das Rauchverbot ist für mich als Nichtraucher ein Pluspunkt :D

Auch in den Dissen ist Fotoverbot, andere Gaeste koennten sich ja behelligt fuehlen.

Das wär mir jetzt völlig neu.
Viele Dissen haben ja eigene Fotografen, die Bilder von den Gästen schiessen und dann ins Netz stellen.
Und Partybilder in Discos ist ja das normalste der Welt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.506
60.967
4.915
Berlin
....dieser öde Kirmestechno.

Diese Richtung trifft meinen Geschmack leider auch so gar nicht. Gilt sowohl für die Marine als auch für das Insomnia.
In Kombination mit einem Grossteil des Publikums ist es häufig gefühlt so, als wäre man irgendwo am Ballermann unterwegs.

Höre sehr gerne elektronische Musik in verschiedenen Richtungen, aber was dort teilweise gespielt wird, ist einfach nur zum
davonlaufen. Bin schon einige Male nach wenigen Minuten wieder raus, weil´s einfach nicht auszuhalten war.

• Like
Reaktionen: Karma

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.903
43.992
4.965
Berlin

Komisch, das hier ging jedoch...Ach ja, ist ja auch kein Foto....:bigg Hab voriges Jahr mal kurz in die Insomnia geschaut...Leider nur handy Qualität...

Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als die Marine Disco so langsam zu machte, wir noch weiter in die "Marine 2" sind. Da gings teilweise bis 09.00 morgens weiter...:k

In der Marine Disco hatte ich übrigens meine erste Frau kennengelernt. Hab damals auch gedacht: "Die ist anders, da sie ja nicht an der Bar arbeitet"..:k:kh:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.227
24.164
4.815
58
O-Zone in D
Ok, ohne jemals in der Insomnia gewesen zu sein, kann ich nach diesem Video durchaus sagen, das das nichts für mich ist...Ich bin alt...;) Stört mich aber nicht, in Deutschland renne ich ja auch nicht mehr in Dissen, vermutlich würden die mich Opa mit meinen 47 da auch gar nicht reinlassen. Weder die Musik, noch die Lautstärke sagt mir zu, wenn schon laut, dann wenigstens vernünftige Musik, da bin ich anders....:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Jetzt haste aber einen gut bei mir.......:JC_gimmefive:

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
30
608
Die Musik in dem Video ist ja grausam. Das klingt wirklich genau wie auf einer Kirmes. Und selbst dort wäre diese "Musik" schon das Allerletzte. Techno mag ich eigentlich ab und zu mal hören, aber was bitte war DAS für "Musik"?

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Für mich ist die Musik im Insomnia auch nix, Marine war meistens sehr leer um 1 Uhr bin dann ins Lucifer wo eine gute Band spielt.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Bin gestern um kurz vor 2 rein, war nur ein Tisch besetzt, wurde aber gleich von den Girls angesprochen, da sie mich kannten, also blieb ich.
Bis kurz nach 2 hat sich der Laden dann gefüllt, bemerkenswert - fast jeder Tisch mit 3 Singel Ladys, mindestens 80% Girls, wenn nicht mehr.
Bis kurz vor 3 hat sich das dann etwas angeglichen, aber sicher noch immer 70% Frauen.
Musik jetzt nicht so mein Fall, aber wers mag, LB habe ich gesehen, aber nicht viele.
wurde in gut einer Stunde, in der ich drinnen war, nicht einmal wegen Drink belästigt, was ich sehr positiv fand, auch keinen dummen Shoot oder shisha oder sonst was Verkäufer wie in den I dingern, werde sicher wiedermal reinschauen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.458
7.568
76
Heidelberg
Ok, ohne jemals in der Insomnia gewesen zu sein, kann ich nach diesem Video durchaus sagen, das das nichts für mich ist...Ich bin alt...;) Stört mich aber nicht, in Deutschland renne ich ja auch nicht mehr in Dissen, vermutlich würden die mich Opa mit meinen 47 da auch gar nicht reinlassen. Weder die Musik, noch die Lautstärke sagt mir zu, wenn schon laut, dann wenigstens vernünftige Musik, da bin ich anders....:bigg
Ihr seid halt zu alt fuer die Dissen, ich habe halt in einem Hotel mit Disse gewohnt und kenne daher auch sonst noch viele. :bigg
Disse ist nix fuer Wehleidige, die Getraenkepreise sind wie im Agogo und das Trommelfell kann platzen.
Das letzte mal in einer Thailanddisse war ich 2011 und die Buehne kann man fotographieren, wie hier im Ex-Zyte:

"x286917"]

Knipst man aber in die andere Richtung, kommen sofort Bedienung oder gar Manager und verbieten dir das, auch wenn deine Gruppe viel Umsatz gemacht hat. Fuehlen sich andere Gaeste von der Knipserei gestoert, kann einem das Geraet abgenommen werden. Das wurde mir im Ex-zyte so erklaert. Frueher habe ich in den Dissen ja auch nie fotographiert, weil mir das eigentlich klar war. Ich freue mich aber, dass das einige hier nicht wussten, denn dann wird es hier wohl bald von Stunnerbildern aus der Disse geradezu wimmeln. :bigg :flipa

"x286916"] beauty02.jpg

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Bin mir sicher das einige Poster hier die Spitzenzeiten der Marine überhaupt nicht kennen. Ich war 1990 das erste Mal in der Marine. Da hatte die Marine "Kultstatus". Da gab es aber auch keine 10 Discos die sich gegenseitig das Publikum streitig machten ... das Tonys kam dann erst später. Die Tanzfläche der Marine war damals tiefer gelegt, mit dem Vorteil, dass man einen sehr guten Überblick hatte. Da war die Tanzfläche noch "Tanzfläche" keine "Tischfläche". Die Musik war Spitze! Viele hübsche Mädels die nach Dienstschluss aus den Bars und GoGos einmarschierten. Und wer um 5 Uhr morgens noch fit war konnte in der Marine II weiterfeiern.

Heute ist die Marine ein Schatten seiner selbst (verglichen mit damals). Mit Spitzenzeiten überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Die Musik war im März allerdings besser als im Insomnia (= DJane). Bin öfter zwischen beiden hin und her gependelt. Auch die Damen wechseln oft die Locations. Die Musik war auch nicht mehr ganz so laut wie letztes Jahr, allerdings könnte man das Ganze noch um einige Dezibel reduzieren. House Music muss dem Trommelfell nicht unbedingt weh tun um eine gute Atmosphäre zu erzeugen.

Mir hat es 03/13 im Insomnia besser gefallen! Die Musik war m.E.n. besser und ich denke auch das Drumherum. Der Laden ist aufgrund des gezielten Marketings derzeit halt im Trend ... und deswegen rennt jeder hin - ohne groß nachzudenken. Sicher ist der Laden eine Goldgrube. Als Besuchsgrund höre ich oft das Argument "dort sind mehr Stunner". "Stunner"? Wie wird dieser Begriff definiert? Sind das die pubertären Yings die sich jeden Tag den Arsch vollsaufen, kindisch arrogant umherstolzieren und meinen ihnen gehört die Welt (?) Zugegeben - die sehen oft nicht schlecht aus, aber wenn sie das Nightlife im Insomnia mal ein paar Jahre hinter sich haben, findet man sie möglicherweise auch in der Marine, bei den mehr oder weniger betagten (verschlissenen) Ladies. Diese waren früher vielleicht auch mal "Stunner".

Wenn jemand in die Marine richtig investieren würde, könnte man daraus wieder eine Top-Location machen. Denn eines hat die Marine was das Insomnia nicht hat ... "Fläche"! Die Mädels ("Stunner"), die DJs (Musik) und das Publikum ist beweglich und folgt dem aktuellen Trend - die Gegebenheiten der Location aber sind fix. Wahrscheinlich scheut man diese Investition weil es keine Erfolgsgarantie dafür gibt.

Was mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht treibt, ist das Personal in der Marine, das zum Teil schon viele Jahre dort arbeitet. Besonders der Kollege mit dem großen Buddha um den Hals. Den kenne ich schon viele Jahre (vom Sehen). Ich weiß gar nicht welche Funktion er dort jetzt hat. Aber er arbeitet dort schon eine gefühlte Ewigkeit. Ihm macht die Lautstärke anscheinend nichts aus.