Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Direktflug mit condor

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Hallo zusammen,
Hab grad bei ideal.de nach Flügen geschaut und bin auf den Flug Direktflug mit condor gestossen!

Die Flugzeiten sind jetzt nicht unbedingt meins aber zur not ging es!

Meine Frage nur:
Wenn man nach buissness class sucht kommt der Flug für 915 Euro vom 16.2. Bis 3.3.
Kann das sein oder ist das nur eine bessere economy?

Weis da jemand mehr?

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ist halt Holz und hat mit BC (bei DE = CCC - CondorComfortClass) nix zu tun.......:licht

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Bin heuer mal mit denen geflogen.
Die "Business-Class" zeichnet sich dadurch aus, dass im Vordersitz ein Monitor integriert ist, d. h. man kann sich seinen Film selber aussuchen.
Ausserdem hat man die Wahl zwischen 2 "Menüs".

Im Prinzip das gleiche wie bei den Arabern in der Eco.

Bei mir stehen die auf der Blacklist,
Ach ja, der Service ist grottenschlecht und jeder Furz kostet Bares.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Condor bin ich auch schon geflogen ... Direktflug ...bin skeptisch geworden als beim Check-in gegen minimalen Aufpreis eco + (bin mir nicht sicher ob der Begriff stimmt) angeboten worden ist... glaube ca. 80,- Euronen.
Und gegen ca. 160,- Euronen
BuissnessClass.

Es stellte sich heraus, das eco+ den normalen Standard wie zum bsp. Thai, emirates oder etihad hat.
Das feuchte Tuch .. Getränke soviel man möchte und anderes Essen meine ich mich zu erinnern.
Die BuissnessClass war von den Sitzen nicht mit etihad etc. zu vergleichen.

Aber geht halt billig und Direkt rüber ""

Ich werde nicht mehr mit Condor fliegen .. zusätzl. war vom Service nichts zu merken ""

Gruß
Thaifriend

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Na so in der Art hab in mir das schon gedacht!
Dann bleib ich doch lieber bei Thai!

Vielen dank jedenfalls für die schnelle Reaktion auf meine Frage!!
Merci

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
wer einen Direktflug bevorzugt ist am Besten bei Thai Airways aufgehoben, die haben nun auch den A380 bin letzte Woche damit zurück nach DE geflogen, hat etwas mehr Beinfreiheit und seitlich ist auch etwas mehr Platz.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
wer einen Direktflug bevorzugt ist am Besten bei Thai Airways aufgehoben, die haben nun auch den A380 bin letzte Woche damit zurück nach DE geflogen, hat etwas mehr Beinfreiheit und seitlich ist auch etwas mehr Platz.
Hat etwas mehr Beinfreiheit als ...???
Als Thai noch die 777-300 für den Direktflug hatte, war die Beinfreiheit bedeutend besser als beim A380!!
Das war auch das einzige Mal, das ich es geschafft habe im Flieger zu pennen.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Hi Exil Schweizer, ich müsste nochmal nachschauen, aber ich war mir ziemlich sicher, daß die Thai vor dem A380 auf dieser Strecke von Frankfurt nach BKK die 777 im Einsatz hatte. Da hatte ich gemütliche 86 cm Sitzabstand. 2012 im April war mein letzter Flug nach BKK mit Thai, bevor dann im Dezember auf den A380 umgestellt wurde.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren falls ich mich da vertan habe.
Aber egal welche Maschine es war, sie hatte jedenfalls deutlich mehr Beinfreiheit als der A380 bei Thai.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich gebe nicht auf Exil Schweizer.

Lies dies von "http://www.airliners.de/thai-airways-mit-a380-nach-frankfurt/27033"]http://www.airliners.de/thai-airways-mit-a380-nach-frankfurt/27033[/URL] vor Allem den letzten Absatz ;-)
Ab dem 16. Dezember setzt die Fluggesellschaft Thai Airways auf der Strecke Frankfurt-Bangkok den Airbus A380 ein. Frankfurt sei damit das erste europäische Ziel von Thai, das mit dem Megaliner bedient werde, teilte das Unternehmen mit. Abflug in Frankfurt sei jeweils um 14.10 Uhr unter der Flugnummer TG921, Ankunft in Bangkok um 6.20 Uhr Ortszeit.

Der Airbus A380 bietet bei Thai Airways Platz für insgesamt 507 Passagiere, davon 12 Sitze in der „Royal First Class“, 60 in der „Royal Silk Class“ (Business-Class) und 435 Sitzplätze in der Economy-Klasse. Thai Airways soll ihren ersten A380 früheren Angaben zufolge im dritten Quartal dieses Jahres erhalten.

Bei der zweiten täglichen Verbindung auf der Strecke Frankfurt-Bangkok (Flugnummer TG923) kommt nach Airline-Angaben weiter eine Boeing 777-300ER mit 312 Sitzplätzen zum Einsatz.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich weiss das das mein einziger Flug von Frankfurt am Abend mit Thai war. Und das war definitiv die 777-300.