Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Dioramen gegen das Fernweh

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Da ich dieses Jahr unter extremen Fernweh leide und leider bis auf weiteres keine Fernreise antreten kann.. :cry:

hat mich Alexa auf die Idee gebracht doch einfach wieder ein paar Dioramen zu basteln :)

Hier die ersten Versuche:

01-2.jpg

02-2.jpg

03_2.jpg

Was haltet Ihr von der Idee und welche Motive könntet Ihr Euch noch für Dioramen vorstellen?

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
328
599
1.133
Yupp, bin aber erst 1 Woche in Ubon und dann in Patty, seas.....................

Da ich dieses Jahr unter extremen Fernweh leide und leider bis auf weiteres keine Fernreise antreten kann.. :cry:

hat mich Alexa auf die Idee gebracht doch einfach wieder ein paar Dioramen zu basteln :)

Hier die ersten Versuche:

Anhang anzeigen 1991497

Anhang anzeigen 1991498

Anhang anzeigen 1991499

Was haltet Ihr von der Idee und welche Motive könntet Ihr Euch noch für Dioramen vorstellen?

Schade das es dieses Jahr nicht mehr mit den Philippinen bei dir klappt, die Good Girls von Cebu werden dich vermissen.

Tolle Motive. Wie erstellst du die?

• Like
Reaktionen: Cabo und kupoa

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
328
599
1.133
Interessant. Als Motive kann ich mir noch den Alona Beach vorstellen, die Chocholate Hills von Bohol usw. Bei Thailand die Walking Street oder Tree Town von Pattay.

• Like
Reaktionen: kupoa

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
187
1.405
993
Die 3 Bilder in Beitrag #1 sind so kitschig, das ist schon wieder genial! Gefällt mir auf Anhieb.
Ein Bild aus der Vogelperspektive mit Beachromantik - Tempel und BKK by Night; in fliessendem Übergang - so wie es eben in der Realität
NIE möglich sein wird !?
Wenn man die Materie beherrscht wie Du, ist es mit Bestimmtheit eine schöne Freizeitbeschäftigung.

• Like
Reaktionen: Loco, Cabo und kupoa

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.987
8.494
2.515
im kalten Deutschland :-(
wieso klappt es dieses Jahr nicht mehr mit einer Fernreise? Zuviel zu tun? Krank? Sparschwein leer?

Freue mich wenn es wieder soweit ist auf einen neuen Phils-Bericht von dir!

• Like
Reaktionen: kupoa

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
187
1.405
993
@kupoa - Danke für den Versuch und Umsetzung einer fremden Idee! - Ist doch gut gelungen; oder?!
Die warmen Farbtöne tragen auch dazu, das das zweite Bild sehr stimmmig ist. Beim ersten hat`s mir a bisserl viel Traffic, aber das ist natürlich dem Umstand geschuldet, dass die Stadt nie schläft.
Den Tempel kannte ich noch nicht....Ist das der Wat Kupoa? ;)

Wünsch Dir weiterhin viel Spass und Kreativität bei einer schönen Freizeitbeschäftigung.

• Love
  • Like
Reaktionen: Loco und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
wieso klappt es dieses Jahr nicht mehr mit einer Fernreise? Zuviel zu tun? Krank? Sparschwein leer?

Freue mich wenn es wieder soweit ist auf einen neuen Phils-Bericht von dir!
Ich muss hier erst einige familiäre Dinge klären und es ist noch ungewiss wie alles ausgehen wird.
Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.

Zum Glück habe ich noch viele ältere Aufnahmen von meinen Reisen und kann diese neu bearbeiten und veröffentlichen.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
@kupoa - Danke für den Versuch und Umsetzung einer fremden Idee! - Ist doch gut gelungen; oder?!
Die warmen Farbtöne tragen auch dazu, das das zweite Bild sehr stimmmig ist. Beim ersten hat`s mir a bisserl viel Traffic, aber das ist natürlich dem Umstand geschuldet, dass die Stadt nie schläft.
Den Tempel kannte ich noch nicht....Ist das der Wat Kupoa? ;)

Wünsch Dir weiterhin viel Spass und Kreativität bei einer schönen Freizeitbeschäftigung.
Ja das finde ich auch!

Das sogar ein Tempel nach mir benannt wurde ist eigentlich zu viel der Ehre da ich noch lange keinen Budda Status erreicht habe :)
Aber sei es drum. Nur Alexa hat auch in diesem Tempel Hausverbot! :barefoot: