Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Aus "tip". Bangkok in der Nacht von Donnerstag auf Freitag:

"http://www.youtube.com/watch?v=RhMQ7XiFWuU"]http://www.youtube.com/watch?v=RhMQ7XiFWuU[/URL]

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Aus "TIP". Anwohner Bangkoks und ihre "Beschützer" :

"http://www.youtube.com/watch?v=q_2z90CgHqw"]http://www.youtube.com/watch?v=q_2z90CgHqw[/URL]

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
He Leutz,

bitte mässigt doch den Ton miteinander mal ein bischen!!! Es bringt Thailand nichts, wenn hier im Forum die Mitglieder sich gegenseitig beleidigen.:k:k:k

Ich glaube ja noch immer, das hier erwachsene Leute miteinander über Probleme diskutieren, welche in einem von uns bevorzugten Urlaubsland herrschen.

Das wir diese von hier nicht lösen können, sollte ja wohl jedem von uns klar sein. Vor allem lösen wir die Probleme nicht mit persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Membern.

Ich habe mit Sicherheit auch meine persönliche Meinung zu diesem Thema, da ich aber zur Zeit weder vor Ort bin, noch zuverlässige Nachrichten aus Bangkok erhalte, halte ich mich mit Post`s zu diesem Thema zurück.

Aber hier nochmals meine Bitte an alle:

"BITTE KEINE PESÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN" :daume:daume:daume:daume:daume:daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Das TV-Programm wurde wegen einer aktuellen Presse-Konferenz der Regierung, gerade auf allen Kanälen unterbrochen!
Man war sogar für uns Ausländer so nett und hat auch noch in Englisch die Situation erklärt!

Hörte sich zwar an, wie das Englisch eines indischen Taxi-Fahrers - aber der Wille zählt!

Zusammenfassend sagt die Regierung, die Demonstranten hätten die Sicherheitskräfte angegriffen, nachdem man mehrfach verlangt habe, die Demo-Meile zu räumen.
Man werde nun alles daran setzen, dass in den nächsten Stunden & Tagen, wieder die Normalität in TH hergestellt werde und wir Ausländer uns auch wieder sicher fühlen können!

Bild geloescht: (c)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
ThaivisaNews: AFP- Montenegro bans Thailand's Thaksin from talking politics

THE NATION: AFP: Foreign Minister Milan Rocen warned Thaksin not 2 sending any kind of political messages 2 his followers.

Übersetzung: Montenegro untersagt Thailands Thaksin, über Politik zu sprechen.
Der Aussenminister Milan Rocen hat Thaksin davor gewarnt, irgendwelche politischen Botschaften von Montenegro aus, an seine Anhänger zu senden.

• Like
Reaktionen: peda und Kuppi 2010

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
ThaivisaNews: AFP- Montenegro bans Thailand's Thaksin from talking politics

THE NATION: AFP: Foreign Minister Milan Rocen warned Thaksin not 2 sending any kind of political messages 2 his followers.

Übersetzung: Montenegro untersagt Thailands Thaksin, über Politik zu sprechen.
Der Aussenminister Milan Rocen hat Thaksin davor gewarnt, irgendwelche politischen Botschaften von Montenegro aus, an seine Anhänger zu senden.

Entlich Stopft dem einer das Maul. Nur leider wahrscheinlich zu Spaet. @Uferlos Danke fuer die Info.Waage folgt sofort. Gruss Kuppi :daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
M79-Granaten schlugen bei Pratunam ein

Drei M79-Granaten wurden laut Fernsehberichten, kurz vor 21 Uhr in der Nähe der Pratunam-Kreuzung auf Soldaten abgefeuert und verursachten eine Panik unter den anwesenden Demonstranten und Anwohnern.

Wer die Granaten abschoss, ist noch unklar.

Es wird berichtet, dass bei dem Anschlag keine Soldaten verletzt wurden, da die Granaten in grösserer Entfernung von deren Standort einschlugen.

Quelle: Zeitung Stadt der Engel

Aus einer unbestätigten Quelle:
Angeblich wäre mit M79 Granaten auf die Kaserne des CERS-Krisenzentrums geschossen worden.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Leute, nun toleriert doch die Meinung anderer und beschränkt Euch doch bitte auf Infos vom Geschehen.
Liggi, habe niemals etwas gegen andere Meinungen, nur was der Joerg alias Chronist hier teilweise ablässt, das ist schon MENSCHENVERACHTEND in dieser traurigen Situation.
Wenn ich das nicht mehr schreiben darf, bin ich im falschen Forum.

Er bekommt sicher auch seine Strafe.

Ich bete, das es keine Toten und Verletzten mehr gibt und sich die Parteien friedlich einigen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

A 'Red Shirt' anti-government protestor gestures at Thai soldiers as he stands on a road divider with his pants down during a stand-off near their protest site in downtown "http://www.daylife.com/topic/Bangkok"]Bangkok[/URL] on May 14, 2010. Thai troops opened fire on 'Red Shirt' protesters during clashes in the heart of Bangkok that left one person dead and at least 21 injured. (aus daylife 14.05.2010)

• Like
Reaktionen: Wuschtl

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523

bauern sind halt keine diplomaten,
jetzt hamse all ihr mühsam erkämpftes politisches kapital verbraten :k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.688
4.138
2.765
Hamburg/Pattaya
Liggi, habe niemals etwas gegen andere Meinungen, nur was der Joerg alias Chronist hier teilweise ablässt, das ist schon MENSCHENVERACHTEND in dieser traurigen Situation.
Wenn ich das nicht mehr schreiben darf, bin ich im falschen Forum.

Er bekommt sicher auch seine Strafe.

Ich bete, das es keine Toten und Verletzten mehr gibt und sich die Parteien friedlich einigen.

Da sind wir ja einer Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.