Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Ich sehe das wie Chronist

Wenn ein Land schon ein Alkoholverbot braucht, wenn gewählt wird, dann ist es wohl mit der Reife des Landes nicht weit her. Lang lebe der König!

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland
"http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79240587,1,artikel,Thaksin-VermC3B6gen%2Bsoll%2BStaatsschulden%2Btilgen.html"]
[/URL] "http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79240587,1,artikel,Thaksin-VermC3B6gen%2Bsoll%2BStaatsschulden%2Btilgen.html"]Thaksin-Vermögen soll Staatsschulden tilgen[/URL]

Thailands Regierung will mit dem konfiszierten Milliardenvermögen des gestürzten Regierungschefs
Thaksin Shinawatra Staatsschulden tilgen.

Das Geld lag auf 32 verschiedenen Konten bei sechs Banken, die die Gelder in den vergangenen
Wochen an die Staatskasse überwiesen. 42 Milliarden Baht sollen nach Angaben der Zeitung jetzt
für die Schuldentilgung verwendet werden.

http://www.arcor.de/content/aktuell...n-VermC3B6gen+soll+Staatsschulden+tilgen.html

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
na endlich!!!

Quelle bluewin.ch

14:24 04.05.2010
Thailändische Opposition stimmt Versöhnungsprozess zu

Nach mehrwöchigem Machtkampf stehen in Thailand die Zeichen auf Entspannung. Die oppositionellen "Rothemden" stimmten dem Versöhnungs-Angebot von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva zu.

Anzeige

Bild: Keystone
Regierungsgegner stimmen Versöhnungs-Angebot zu (Archiv)

Er gebe allerdings Vorbehalte, dass Abhisit und nicht die Wahlkommission den Wahltermin festlegen wolle, sagte Veera Musikapong, einer der Wortführer der Regierungsgegner. Der Regierungschef peilt den 14. November als Wahltermin an. Die Opposition hatte bisher die sofortige Auflösung des Parlaments und Neuwahlen binnen drei Monaten gefordert.
Veera forderte die Regierung darüber hinaus auf, ihre aggressive Haltung gegen die Opposition aufzugeben, die nicht mehr auf einer Amnestie für ihre Anführer beharre. Die Regierungsgegner hatten das politische Leben Thailands mit ihren Protesten mehrere Wochen gelähmt. Bei Zusammenstössen mit den Sicherheitskräften waren 27 Menschen getötet worden.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Hättest Du nicht tun sollen, sonst fängt der Knaller wieder damit an, Stalker

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
coole nummer...:bigg...freie wahlen versprechen und vorsorglich alle potentiellen gegenkandidaten einlochen....:bigg
abishit macht jegliches noch verbliebenes vertrauen im ausland,dass es in thailand wenigstens so was aehnliches wie demokratie hat,geben koennte zum witz.

Jedes einzelne Post von dir ist ein (schlechter) Witz!

Schlussendlich hätte der PM machen können was er will, irgendeiner kommt immer hervorgekrochen und weiss einen halbschlauen Kommentar darüber abzugeben.....

Von den Anführern der roten Proteste, um welche es hierbei geht, taugt nicht ein einziger auch nur im Ansatz als "potenzieller Gegenkandidat". Du scheinst noch immer nicht begriffen zu haben, wen die roten als Machthaber wollen. Aber Hauptsache im Vorbeitorkeln noch einwenig Sinnlospolemik verbreiten.....

• Like
Reaktionen: Somchai und Gast_1

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
:biggAlles wird gut und jeder Thai der die ganzen Posts hier gelesen hat Lacht sich Kaputt ueber die Klugscheisser Falangs die hier eh nix zu Melden haben.

Ps: Recht haben Sie.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
:biggAlles wird gut und jeder Thai der die ganzen Posts hier gelesen hat Lacht sich Kaputt ueber die Klugscheisser Falangs die hier eh nix zu Melden haben.

Kuck doch mal genau hin. Es will doch auch niemand was zu melden haben. Es geht drum, dass man das ganze,
was da vor sich geht verstehen will. Da gibt halt jeder seinen Senf dazu. Das ist doch auch ok. so.

Außerdem, lachen ist gesund.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Stimmt Kuppi

dafür wissen die Thais nicht, was das alles eigentlich bedeutet. Macht aber auch nichts.
ABER: jeder, der auch entfernt etwas mit Thailand zu tun hat, kann schließlich Stellung beziehen. Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern einfach damit, dass man sich mit dem Thema auseinander setzt.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER

..und das ganze über 111 Seiten !! Glaub nicht, dass sich die Thais jemals soviel Gedanken um unser politisches Leben machen !! :baehObwohl es für sie ja teilweise ,wie wir wissen, auch bestimmend sein müsste, da ja viele davon träumen bei Falang zu leben !! Ist denen aber scheissegal !:frech

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Deine Profilierungsneurose wird auch durch die ständigen Wiederholungen nicht wirklich interessanter....

Hier gehts um Meinungsauschtausch und nicht darum ein Land zu verändern. Du hast ja dort auch nix zu melden und trotzdem wiederholst du hier drin ständig den gleichen Stuss.....

:k

• Like
Reaktionen: Ratz

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
..und das ganze über 111 Seiten !! Glaub nicht, dass sich die Thais jemals soviel Gedanken um unser politisches Leben machen !! :baehObwohl es für sie ja teilweise ,wie wir wissen, auch bestimmend sein müsste, da ja viele davon träumen bei Falang zu leben !! Ist denen aber scheissegal !:frech

Und dann sag noch einer, wir hätten kein politisches Interesse. Normaler Weise müsste BKK die Hauptstadt von Deutschland sein, weil sich 90% aller Männer dort besser auskennen als in Berlin (Harald Schmidt).

Es ist den Thais auch egal, weil sie eh kein Verständnis für komplexe Dinge haben, mal diplomatisch ausgedrückt.

Mir ist es nicht egal, in welchen Land und dessen politischen Refugium, ich Urlaub mache.

Pattayareise

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Stimmt Kuppi

dafür wissen die Thais nicht, was das alles eigentlich bedeutet. Macht aber auch nichts.
ABER: jeder, der auch entfernt etwas mit Thailand zu tun hat, kann schließlich Stellung beziehen. Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern einfach damit, dass man sich mit dem Thema auseinander setzt.

:daume:daume:daume
So ist es!!!

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Mir ist es nicht egal, in welchen Land und dessen politischen Refugium, ich Urlaub mache.
Du verwechselst hier Longstay mit Urlaub. Ich kann mich doch nicht in jede innerpolitische Angelegenheit eines Landes einmischen, obwohl ich hier nur einen Bruchteil (angeblich die schönsten Wochen) des Jahres verbringe. Gehe nicht von aus, dass du schon mal in Griechenland warst, sonst hättest du bestimmt in deiner kurzen Urlaubszeit ALLES von innen nach aussen gewälzt :bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Du verwechselst hier Longstay mit Urlaub. Ich kann mich doch nicht in jede innerpolitische Angelegenheit eines Landes einmischen, obwohl ich hier nur einen Bruchteil (angeblich die schönsten Wochen) des Jahres verbringe. Gehe nicht von aus, dass du schon mal in Griechenland warst, sonst hättest du bestimmt in deiner kurzen Urlaubszeit ALLES von innen nach aussen gewälzt :bigg:bigg

Nun, da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Aber: es gibt Grundsätze bei mir, dass ich kein Urlaub in kommunistischen Ländern mache und/oder Ländern mit Diktatoren. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war schon in Griechenland, da hatte ich auch einiges auszusetzen, aber darum geht es hier nicht. 50% meiner Familie lebt in Thailand und somit, behaupte ich mal, geht es mich ganz gewaltig was an, was dort los ist und ich nehme mir auch das Recht raus, mich nötigenfalls einzumischen, was ich oder auch andere hier niemals gemacht haben. Hier wurde lediglich diskutiert und die Meinung ausgetauscht. Was soll daran falsch sein?

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Nun, da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Aber: es gibt Grundsätze bei mir, dass ich kein Urlaub in kommunistischen Ländern mache und/oder Ländern mit Diktatoren. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war schon in Griechenland, da hatte ich auch einiges auszusetzen, aber darum geht es hier nicht. 50% meiner Familie lebt in Thailand und somit, behaupte ich mal, geht es mich ganz gewaltig was an, was dort los ist und ich nehme mir auch das Recht raus, mich nötigenfalls einzumischen, was ich oder auch andere hier niemals gemacht haben. Hier wurde lediglich diskutiert und die Meinung ausgetauscht. Was soll daran falsch sein?
Das mit deiner Familie hab ich nicht gelesen :zwink Ist auch etwas zu viel hier ! Bei dem was ich gelesen habe ging es um Urlaub !:zwink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.