coole nummer......freie wahlen versprechen und vorsorglich alle potentiellen gegenkandidaten einlochen....
abishit macht jegliches noch verbliebenes vertrauen im ausland,dass es in thailand wenigstens so was aehnliches wie demokratie hat,geben koennte zum witz.
Ich hab hier ja nix besseres als f..... und Spampost löschen zu tun...:teuflisch:teuflisch:teuflisch
Alles wird gut und jeder Thai der die ganzen Posts hier gelesen hat Lacht sich Kaputt ueber die Klugscheisser Falangs die hier eh nix zu Melden haben.
Ps: Recht haben Sie.
..und das ganze über 111 Seiten !! Glaub nicht, dass sich die Thais jemals soviel Gedanken um unser politisches Leben machen !!Alles wird gut und jeder Thai der die ganzen Posts hier gelesen hat Lacht sich Kaputt ueber die Klugscheisser Falangs die hier eh nix zu Melden haben.
Alles wird gut und jeder Thai der die ganzen Posts hier gelesen hat Lacht sich Kaputt ueber die Klugscheisser Falangs die hier eh nix zu Melden haben.
..und das ganze über 111 Seiten !! Glaub nicht, dass sich die Thais jemals soviel Gedanken um unser politisches Leben machen !!Obwohl es für sie ja teilweise ,wie wir wissen, auch bestimmend sein müsste, da ja viele davon träumen bei Falang zu leben !! Ist denen aber scheissegal !
![]()
Stimmt Kuppi
dafür wissen die Thais nicht, was das alles eigentlich bedeutet. Macht aber auch nichts.
ABER: jeder, der auch entfernt etwas mit Thailand zu tun hat, kann schließlich Stellung beziehen. Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern einfach damit, dass man sich mit dem Thema auseinander setzt.
Du verwechselst hier Longstay mit Urlaub. Ich kann mich doch nicht in jede innerpolitische Angelegenheit eines Landes einmischen, obwohl ich hier nur einen Bruchteil (angeblich die schönsten Wochen) des Jahres verbringe. Gehe nicht von aus, dass du schon mal in Griechenland warst, sonst hättest du bestimmt in deiner kurzen Urlaubszeit ALLES von innen nach aussen gewälztMir ist es nicht egal, in welchen Land und dessen politischen Refugium, ich Urlaub mache.
Du verwechselst hier Longstay mit Urlaub. Ich kann mich doch nicht in jede innerpolitische Angelegenheit eines Landes einmischen, obwohl ich hier nur einen Bruchteil (angeblich die schönsten Wochen) des Jahres verbringe. Gehe nicht von aus, dass du schon mal in Griechenland warst, sonst hättest du bestimmt in deiner kurzen Urlaubszeit ALLES von innen nach aussen gewälzt![]()
Das mit deiner Familie hab ich nicht gelesen :zwink Ist auch etwas zu viel hier ! Bei dem was ich gelesen habe ging es um Urlaub !:zwinkNun, da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Aber: es gibt Grundsätze bei mir, dass ich kein Urlaub in kommunistischen Ländern mache und/oder Ländern mit Diktatoren. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich war schon in Griechenland, da hatte ich auch einiges auszusetzen, aber darum geht es hier nicht. 50% meiner Familie lebt in Thailand und somit, behaupte ich mal, geht es mich ganz gewaltig was an, was dort los ist und ich nehme mir auch das Recht raus, mich nötigenfalls einzumischen, was ich oder auch andere hier niemals gemacht haben. Hier wurde lediglich diskutiert und die Meinung ausgetauscht. Was soll daran falsch sein?