Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Schilder-Hochhalte- Pussys aus der Walking Street

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.009
2.712
1.563
Moins,

ich frage mich immer,ob man die Schilder-Hochhalte-Pussys aus der WS auch mitnehmen kann. Ich hatte mal eine gefragt,sie sagte mir, das es aktuell nicht geht, Kann natürlich sein,das sie kein Bock auf mich hatte. Oft sehen die Mädels besser aus,als die Mädels in den Läden. Macht natürlich Sinn,das man nicht die Mumien nach draussen schickt.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

lg

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.979
2.195
Moins,

ich frage mich immer,ob man die Schilder-Hochhalte-Pussys aus der WS auch mitnehmen kann. Ich hatte mal eine gefragt,sie sagte mir, das es aktuell nicht geht, Kann natürlich sein,das sie kein Bock auf mich hatte. Oft sehen die Mädels besser aus,als die Mädels in den Läden. Macht natürlich Sinn,das man nicht die Mumien nach draussen schickt.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

lg
Ist definitiv möglich.
Aber deswegen ein thread auf machen🤔
Hätte besser in den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread gepasst.

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
28
123
608
Ich hatte mal eine gefragt,sie sagte mir, das es aktuell nicht geht, Kann natürlich sein,das sie kein Bock auf mich hatte.
Ich denke du hast deine Antwort bekommen.
Pauschalisieren klappt nie, vor allem niemals in Pattaya.
Frag doch einfach die nächste "Schilder-Hochhalte-Pussy".

Thailernen.net

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.173
46.662
4.468
Franken
Gibt auch welche die halten Schilder während sie den Fluch haben, oder der Doc meint arbeiten ist nicht unbedingt angeraten (ja gibt Läden da muss man nen regelmäßigen Test zeigen) ... welche die nen Boyfriend/Sponsor haben dem gezeigt werden muss man ist anständig und ja auch welche die beim Thema Alter allen Beteiligten Ärger bereiten könnten (mit ner 18jährigen saufen gehen ist halt eigentlich nicht). Naja und welche die das full-on Business aus ggfs. sonstigen Gründen derzeit nicht abkönnen. Gibt auch immer wieder welche die stehen eine Woche als Model auf der Bühne und machen danach 3 Tage Promotion ... die Gründe sind vielfältig (z.B. auch alle Drinks und BF bereits erledigt und kein Bock weiter halbnackt im Zug der Klimaanlage rum zu stehen). Gibt auch welche bei denen is es schlicht Masche Schilder zu halten, kenne/kannte da eine die hat als Schildergirl einer Agogo locker ihre 2 ST pro Tag gemacht, dazu mehr Drinks als die meisten Models in dem Laden ... gibt ja umgekehrt auch Models in Agogos und Tanten in der 2*3 wo man in 99,9999% aller Fälle vergessen kann die in die Kiste zu kriegen (bei manchen sogar längere Zeit bei anderen temporär). Eines is aber sicher ... bei welchen die im Business(!) arbeiten kannst es quasi immer probieren/ansprechen, machmal braucht es halt auch mehr als Kröten und manchmal geht es halt gar nicht. Alles nicht so schlimm, die Alternativen sind ja allgegenwärtig.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.009
2.712
1.563
Alles nicht so schlimm, die Alternativen sind ja allgegenwärtig.
das stimmt. in der Soi6 lang gelaufen und es war halt wie immer, viele Mädels,kaum Kunden. Einige waren arbeitswüdig,andere sassen gelangweilt mit dem Handy auf ihren Barhocker

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.369
91.660
4.565
Früher war Schilder-Girl oft der erste Job für ein Girl wenn es nach FC kam, z.B. bei den Happy Group Agogos, und oft waren sie auch minderjährig. Andere Agogos lassen die Girls rotieren und jede muss Mal vor die Tür. Oft ist das kein begehrter Job.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.938
4.965
Berlin
Manchen Mädels ist es in den GoGo's einfach zu kalt und haben keinen Bock auf das ganze Gedöns drin.:echt

Andere stöhnen, dass es nach einer Stunde zu warm ist draußen. :biggrin:

Hab' schon einige mit in die GoGo genommen, um mit denen einen zu trinken. Ausgelöst hatte ich meines Wissens nach aber noch keine von denen.

Die meisten ziehen euch jedoch rein und sind nach einer Minute wieder draußen.

Deshalb kann man das, wie schon geschrieben, nicht verallgemeinern. Draußen die Mädels fragen, was Sache ist. Anders geht's ja wohl kaum. Auch die Mamasans können Auskunft geben. Dann spart man sich das Rumgefrage....

Außerdem darf man nicht erwarten, dass die Mädels draußen ne' "Drecksau Show" abziehen, wie die Profis in der Windmill, Kink und Co. Obwohl es da bestimmt auch wieder Ausnahmen gibt. (Bevor die Fragen hier noch auftauchen...:bigsmile)

Zuletzt bearbeitet:

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
801
873
Ist definitiv möglich.
Aber deswegen ein thread auf machen🤔
Hätte besser in den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread gepasst.
Ich komme seit 24 Jahren nach Thailand und habe noch nie eine von diesen Girls gehabt. Wieso soll das möglich sein? Hast du es getan? Ich habe es Anfangs versucht und die klare Antwort war immer, nur die Girls in der Bar. Bitte mal ein Beispiel nennen.

• Like
Reaktionen: Supthai

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Wenn es rotierende Girls sind wie zB in der Sapphire Agogo, klar geht das. Wenn es nur Schilder-Girls sind, weiß ich nicht, keine Erfahrungswerte.