Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Schilder-Hochhalte- Pussys aus der Walking Street

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.157
1.945
Ich komme seit 24 Jahren nach Thailand und habe noch nie eine von diesen Girls gehabt. Wieso soll das möglich sein? Hast du es getan? Ich habe es Anfangs versucht und die klare Antwort war immer, nur die Girls in der Bar. Bitte mal ein Beispiel nennen
Einfach nach drinnen auf ein Getränk einladen. Ich habs zweimal versucht, war aber erfolglos. Eine hattte zur BF schon zugesagt, bevor sie es sich doch anders überlegt hat. Grundsätzlich ist es also sicher möglich, auch wenn es bei vielen schon einen Grund, warum sie vor der Tür stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.107
4.565
Wenn es rotierende Girls sind wie zB in der Sapphire Agogo, klar geht das. Wenn es nur Schilder-Girls sind, weiß ich nicht, keine Erfahrungswerte.
Jepp, gerade in der Sapphire schämen sich die Mädels sogar oft für den Doorjob "degradiert" worden zu sein. Die Supermodels kaufen sich (oder lassen sich) alle mit 5 Drinks frei. Habe allerdings auch schon so einige Topmädels draußen im besseren Licht kaum wiedererkannt. :-D Hey Riva, you forget me? Why you not see me?
 

colaplusrum

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2023
512
1.495
1.193
Würdest du in die Bar gehen, wenn draußen nur die „nicht so hübschen“ Mädels als Advertiser stehen?

Die meisten ziehen euch jedoch rein und sind nach einer Minute wieder draußen
Das wollte ich eigentlich damit sagen ist ja genauso wie in den Massage lläden draußen stehen die schlanken und in drinne, kommt dann Moby Dick zum Vorschein, die dich dann massieren soll
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Einfach nach drinnen auf ein Getränk einladen. Ich habs zweimal versucht, war aber erfolglos. Eine hattte zur BF schon zugesagt, bevor sie es sich doch anders überlegt hat. Grundsätzlich ist es also sicher möglich, auch wenn es bei vielen schon einen Grund, warum sie vor der Tür stehen.
Sehe ich auch so. Die sehen sich nicht als Bargirl. Sind auch meistens sehr jung. Na ich mache nächste Woche mal einen Testlauf.
 
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
458
2.751
1.493
RLP
Es gibt einige Gogos, die door-girls haben, die ausschließlich diesen Job machen, weil sie nicht tanzen wollen o.ä. Spontan einfallen tun mir da z.B. "Ivy" und "Moon" Agogo. Die sind in der Regel auch an Auslösen interessiert. Aber immer dran denken: die stehen jeden Tag vor der Gogo. D.h. Du läuft unter Umständen auch ständig wieder an denen vorbei. ;)
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Es gibt einige Gogos, die door-girls haben, die ausschließlich diesen Job machen, weil sie nicht tanzen wollen o.ä. Spontan einfallen tun mir da z.B. "Ivy" und "Moon" Agogo. Die sind in der Regel auch an Auslösen interessiert. Aber immer dran denken: die stehen jeden Tag vor der Gogo. D.h. Du läuft unter Umständen auch ständig wieder an denen vorbei. ;)
Na dann nehme ich mein Schild "No money" mit. :)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.077
20.828
3.615
Ist definitiv möglich.
klar geht das, wenn sie will und man aufgerufene Preise zahlt und sie volljährig sind.
Aber manchmal sagten sie mir "Menses".

Mich interessieren stets nur volljährige Mädels. Und das lass ich mir per ID im Zweifel nachweisen.

Einmal hat es geklappt, zwei mal nicht. Das "NEiN" war mir genug, da frag ich nie nach...
Und die Maus, die mitging, war laut ID 24...
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.107
4.565
Es gibt einige Gogos, die door-girls haben, die ausschließlich diesen Job machen, weil sie nicht tanzen wollen o.ä. Spontan einfallen tun mir da z.B. "Ivy" und "Moon" Agogo. Die sind in der Regel auch an Auslösen interessiert. Aber immer dran denken: die stehen jeden Tag vor der Gogo. D.h. Du läuft unter Umständen auch ständig wieder an denen vorbei. ;)

Für die Girls die nicht tanzen wollen, haben einige Agogos ja die Rolle der Hostess oder PR in ihrem Jobangebot. Für Girls mit Boyfriend (als Alibi-Good-Girl-Job) oder für die etwas älteren oder aus der Form geratenen Ladys, die aber viele alte Stammgäste haben und so auf ihre Dinks kommen. Vor der Tür lässt sich ja in der Regel kein Geld verdienen.

Wegen des immer wieder Vorbeilaufens wäre mir egal.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen