Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die perfekte Unterkunft für meinen kleinen Trip nach Pattaya

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Hallo allerseits:bigsmile

Ich plane gerade die Unterkunft für meinen Trip im August. Es werden so ca 12 Tage Aufenthalt in Pattaya.

Die Auswahl ist gross und wer die Wahl hat, hat die Qual:LOL:

Eigentlich habe ich das Hideaway Guesthouse ins Auge gefasst. Es liegt an der Buakao / Boomerang Ecke und somit sehr zentral für aktuelle Verhältnisse. Das meiste geschehen spielt sich aktuell ja eh in der Soi Buakao und rund herum ab. Die Zimmer finde ich sehr schön, nur das Bad ist optisch nicht der Kracher aber durchaus Ok. Wiegest Lage finde ich Top und der Preis ist auch sehr gut. Bis September wohl noch für 850Baht die Nacht zu haben.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich sehr schöne Zimmer im View Talay 6 mit tollem Ausblick oder auch das Blue Sky in der Soi 5 hab ich mir angesehen. Die haben einen Schönen Pool auf dem Dach. VT6 ist natürlich um einiges teurer und früher war die Lage auch sehr gut, aber soviel spielt sich dort heute ja nicht mehr ab.
Da ich im August ja auch mal mit dem einen oder anderen Regenerguss rechnen muss und das meiste an Nachtleben sich in der Umgebung der Buakao abspielt, denke ich ist das Hideaway sehr praktisch gelegen. Man ist schnell mal kurz auf dem Zimmer und Essen, Massagen und Gentleman Clubs sind in unmittelbarer nähe.

Die Vorstellung morgens beim Kaffe einen schönen Ausblick auf Pattaya und das Meer zu haben ist natürlich auch reizvoll, aber ob ich das wirklich brauche und der Aufpreis sich lohnt und dazu die längeren Wege wenn man zwischendrin zur Unterkunft möchte.... ??

Wie handhabt ihr das? Wonach wählt ihr Eure Unterkunft ?
Vielleicht kann ich mich etwas inspirieren lassen und/oder ihr habt noch die eine oder andere Unterkunft als Tipp für mich , die ich noch nicht auf dem Schirm hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Du solltest Dir erst einmal im klaren sein was du wirklich möchtest und deine Prioritäten setzen.
Z.B. Pool muss sein..... dann fallen die meisten Guest-Häuser raus.
Was ist deine Preisobergrenze, wie wichtig ist die die Lage, usw.

Wenn du Dir darüber im klaren bist, würde ich erstmal eine Suche nach deinen Kriterien auf einem der einschlägigen Reiseportalen, wie z.B. Booking.Com machen.
Danach kannst du hier gezielt zu den einzelnen Unterkünften ein Bild machen, es gibt für fast alle Hotels einen entsprechenden Thread.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Reisevorbereitungen.
 

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Ich wollte eigentlich nicht den verdacht erwecken ich sei so unentschlossen. Wollte nur meine Gedanken und Gründe für eine Wahl der Unterkunft mit geben.

Dachte es kommen vielleicht noch ein paar tipps für andere Unterkünfte dazu.

Wichtig ist mir in erster Linie die Lage, da der Aufenthalt nicht all zu lange ist und das die Zimmer zumindest so schick sind das man auch Genre Zeit dort verbringt.
Beim Preis finde ich natürlich so günstig wie möglich gut... da bleibt mehr Geld für anderen Spass, aber wenn es sich lohnt gebe ich auch gerne etwas mehr aus bevor ich in einer Bruchbude absteige.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Was ist denn mit dem Gästehaus Pattaya City?
ca. 200m bis zum Schlumpf u.a.
Preis-Leistungsverhältnis passt, saubere ordentliche Zimmer.
Nur als Tipp: kein Zimmer zur Strasse raus nehmen.
1. kann jeder vom gegenüber liegenden Hotel ins Zimmer glotzen
2. gehen einem die Mopedfahrer auf den Keks, da direkt vorm Haus so ein Strassenhuckel ist. Da wird dann abgebremst und sofort wieder Vollgas beschleunigt. Nicht angenehm Nachts, wenn sie wieder am Auspuff rumgetunt haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
war gerade im " Adelphi Hotel " Nebenstraße der Soi Buakhao.
" Walk in " Preis war 1100 Baht pro Nacht ( ohne Frühstück, muss man eh nicht haben in Pattaya ).
zur Smurfbar 8 Min zu Fuss.
Entfernungen spielen eh kaum eine Rolle in Pattaya, " Bolt App " aufs Phone laden und für 43 - 69 Baht kommt man überall schnell klimatisiert hin
 

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Bolt App? Was ist das denn?
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Eine App um ein Taxi zu bestellen. Man sieht vorab schon den Fahrpreis u.a.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Beim Benutzen dieser App, wird dein Standort angezeigt und Du gibst einfach ein, wohin Du in Pattaya gefahren werden möchtest.
dann öffnet sich ein Popup Menue und es werden verschiedene Fahrtmöglichkeiten ( Taxi , Bolt, XXl Fahrzeuge für mehrere Personen ) angezeigt und auch gleich der Preis für diese Fahrt in Baht.
Fahrzeuge sind zwischen 1 und 3 Minuten bei Dir dann vor Ort und Du zahlst nur den Preis, den Du bei der Fahrzeugbestellung per App bestätigt hast.
Super Sache.
 

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Krass das ist ja echt geil… das muss ich mir gleich auf die Liste schreiben und merken🙏
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.656
3.315
Berlin
Das Hideaway ist übrigens als Ladyboy Hot Spot bekannt. Die anderen Gäste werden also überwiegend LB mitbringen. Wenn Dich das nicht stört bist Du sehr gut dort aufgehoben.

Das trifft übrigens auch auf die zum Guesthouse gehörige Bar zu. Da ist eigentlich immer was los. Landsleute wirst Du da aber eher nicht treffen.

Die Betreiber vom Hideaway haben an der Ecke der Soi Boomerang noch eine weitere Bar aufgemacht.

The Warm up Bar (LB/GG mixed).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Das Hideaway ist übrigens als Ladyboy Hot Spot bekannt. Die anderen Gäste werden also überwiegend LB mitbringen. Wenn Dich das nicht stört bist Du sehr gut dort aufgehoben.

Das trifft übrigens auch auf die zum Guesthouse gehörige Bar zu. Da ist eigentlich immer was los. Landsleute wirst Du da aber eher nicht treffen.

Die Betreiber vom Hideaway haben an der Ecke der Soi Boomerang noch eine weitere Bar aufgemacht.

The Warm up Bar (LB/GG mixed).
So lange die LB mich nicht überwältigen und in einen Loom ( Room ) verschleppen ist mir das eigentlich Wurst :biggrin:

Was bedeutet GG?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
GG….Mir auch neu ;-)
Also ich mag ja immer noch Hotels die keine Bettenburgen sind, gerne älter mit 2-4 Stockwerken und Innenhöfe mit Pool Und viel Grün. Sei es Siam Bayshore oder auch einfache Dinger wie Garden Loge und früher halt zig mal das Paloma in Naklua. (Best Hotel ever-leider platt) . Hauptsache Raucherzimmer . Ggf wird ich mal das woodlands probieren beim nächsten mal. Hat auch was vom Ambiente. Aber selbst Eddis Mansion war nice… na ja schon etwas speziell. Oder das Swiss mit dem uralt yacuzi auf der Dachterasse des Zimmers. Wer nette Hotels mit Raucherzimmer in guter Location kennt, bitte Infos. Keine Ahnung ob das Haydawas Smoking rooms hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Kann dir das August suites empfehlen.
Paar Schritte zur buakao.
Preiswerte Zimmer
Super Pool

Ich habe schone einige Hotels ausprobiert und kehre immer wieder ins August zurück, weil für mich das Geamtpaket einfach stimmt.

Habe ich mir für August auch wieder reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dom

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Eine Anmerkung: Ich befürworte zentrale Lage. Hat auch Vorteile wegen der Mädels - musste mal ein Taxi nehmen, weil die Lady mit ihren Highheels nicht laufen konnte/wollte ;-)
Zentral ja, aber ich schaue, dass es trotzdem ruhig ist, man muss ja auch schlafen können - und ja, auch morgens kann der Strassenlärm, oder Bauarbeiten arg stören.
Und nun noch eine zentrale Empfehlung: mir hat das Penthouse ziemlich viel Spaß gemacht. 45 E pro Nacht. Das beste Hotel für Sex , laut Eigenwerbug ;-)
Ein in die Jahre gekommenes unkonventionelles Hotel mit nettem Personal und natürlich Besuch, auch 2 Mädels, ohne Aufpreis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@nananana ja das penthouse war mal okay.

Aber es hier jemanden zu empfehlen ist bisschen schwierig, denn das Penthouse Hotel ist geschlossen.
Und es gibt noch keinen Termin wann es wieder geöffnet wird.

Auch ist es nicht jedermanns Sache in ein Hotel zu gehen das 2 Jahre oder mehr geschlossen war, denn Klimaanlage etc. wurde da sicherlich nicht gewartet.
Und nach 2 Jahren sind die total verschimmelt etc.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
klasse, @Lion Tom danke für das Update (y) werde es mir erst mal aus dem Sinne schlagen :cry: aber wer weiß, vielleicht gibt's ein generalüberholtes Revival - gerne auch ohne die beiden LB-Gogos, die dazu gehörten🥁
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen